Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Dann scheint sie ja hoffentlich über ihn hinweg zu sein, sonst würde es Ihr doch nur weh tun, wenn sie ihn da 1 1/2 Std. sieht. Noch viel schöner als diese Tatsache (das sie sich einen Film von ihm ansieht) finde ich, dass sie mit Coco dort war! Finde das einfach super, dass sie über so lange Zeit beste Freundinnen sind/bleiben und das in Hollywood! FRIENDS eben!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:Samstag, 3. November 2007
20.15-22.00 VOX
She's the One
Beziehungskomödie, USA, 1996, 90 min, FSK 12
Kennt den jemand? ist der sehenswert?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Kennt den jemand? ist der sehenswert?
Also ich persönlich finde, das er nicht sehenswert ist! Finde ihn ziemlich öde!
Noch viel schöner als diese Tatsache (das sie sich einen Film von ihm ansieht) finde ich, dass sie mit Coco dort war! Finde das einfach super, dass sie über so lange Zeit beste Freundinnen sind/bleiben und das in Hollywood! FRIENDS eben!
Ja das finde ich auch total schön! Wollen wir mal hoffen das es so bleibt? Aber scheint ja so?!
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

hab neulich bei youtube einen ausschnitt von der folge gesehn, wo sich monica dieses hähnchenoder truthan auf den kopf setzt und vor chandler so tanzt :D
http://www.youtube.com/watch?v=9Qq1IPCMsUE

das ist so süß wie chandlers echte stimme sich anhört, und vor allem wie er lacht^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

na bei si nem tanz, in der stolz dann auch weg^^
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

FaithLehane hat geschrieben:hab neulich bei youtube einen ausschnitt von der folge gesehn, wo sich monica dieses hähnchenoder truthan auf den kopf setzt und vor chandler so tanzt :D
http://www.youtube.com/watch?v=9Qq1IPCMsUE

das ist so süß wie chandlers echte stimme sich anhört, und vor allem wie er lacht^^
In welcher Staffel war denn die Folge? Die fand ich auch immer superwitzig.

Die Folgen, die gestern auf Kabel1 gezeigt wurden, waren auch super: Was wäre wenn..?

Schön, dass Monica und Chandler auch dann zusammen gekommen wären. Er sah so knuddelig aus, mit seinem Käppi. :D
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich liebe diese Szene einfach :up: ich schmeiß mich echt jedes mal weg vor lachen und wenn dann immer Joey kommt und so schreit ^_^

Hab mir am Wochenende nochmal die erste Staffel angeschaut und bin jedes mal erstaunt über diese Klamotten :wtf: (ich weiß ja, dass das früher modern war aber wenn ich das dann so seh ^_^ )

@Nanuk: Müsste Folge 5x08 Fatales Geständnis sein

Bei Kabel 1 bin ich gestern auch hängen geblieben und beim Vorspann krieg ich immer nen Lachanfall
SuDi

Beitrag von SuDi »

Annelein hat geschrieben:na bei si nem tanz, in der stolz dann auch weg^^

Hä? Wie? Könntest du dich bitte etwas deutlicher ausdrücken und vielleicht auch Sätze begründen. :motz:

Ja, also Staffel 1 finde ich sowieso nicht sooo prickelnd. Die ist auch komisch, aber so richtig gut gefällt es mir erst mit Beginn der 2. Staffel, weil man da die Charaktere schon besser kennt und weil jeder der 6 Freunde in so eine Schublade reingestochen wird. Dementsprechend kommen dann auch bessere Witze.

Sagt mal, wie fandet ihr eigentlich Richard, also Tom Selleck an Monicas Seite? Der war mir immer total sympatisch und ich hätte die auch gerne weiter zusammengehabt. Natürlich nur bis Chandler kam... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

SuDi hat geschrieben:Sagt mal, wie fandet ihr eigentlich Richard, also Tom Selleck an Monicas Seite? Der war mir immer total sympatisch und ich hätte die auch gerne weiter zusammengehabt. Natürlich nur bis Chandler kam... :D
Bei mir ists total anders rum :ohwell: Richard konnte ich irgendwie nie so richtig leiden weiß nicht warum. Den Schauspieler mag ich zwar, aber mit der Rolle konnt ich nie so richtig warm werden. Den Altersunterschied fand ich auch immer so so extrem vor allem weil Richard ein Freund Jack war.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Richard war der einzige Partner von irgendeinem "Friend", den ich mir außer der im Finale wirklich bestehenden Partnerschaften, an der Seite des "Friend"'s gewünscht hätte. Also, ich mochte ihn nicht lieber als Chandler, aber wenn Mon und Chandler nicht zusammengekommen wären, hätte ich mir ihn als Monicas Freund gewünscht. Ansonsten hat mir nie einer der Partner wirklich gefallen, den irgendeiner der sechs hatte (das wollte ich mit dem ersten Satz sagen ;) ).
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bei dem Thema klink ich mich ein.

Wenn nicht M/C, R/R und P/M, dann:
Monica & Richard
Chandler & Kathy
Rachel & Joey oder Rachel & Tag
Ross & Julie oder Ross & Charlie
Phoebe & David
Joey & Janine
Bild
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, gut, Phoebe und David hätten mir auch noch gefallen, obwohl man die beiden ja immer nur mal eine, maximal zwei Folgen zusammen erlebt hat... Alle anderen Paare haben mir nicht gefallen, zumindest wie sie dann in der Serie weiterentwickelt wurden. Ich meine, Janine hat sich doch gegenüber Chandler und Mon ganz furchtbar verhalten, deshalb hat sich Joey ja erst von ihr getrennt. Ebenso wie Kathy, die sich auch blöd entwickelt hat, auch wenn Chandler sich da natürlich auch nicht korrekt verhalten hat. Für Rachel hätte ich am ehesten noch diesen anderen Arbeitskollegen gut gefunden, der am Anfang so ein Arsch war. Tag war mir viel zu blass...
friendsforever

Wenn nicht dann. . .

Chandler und Kathy
Phoebe und David
Rachel und der Arbeitskollege, der erst ein Arsch war, Ihr dann den Schal geschenkt hat, Mensch ich komm auch nicht auf den Namen
für Joey wäre es wohl Rachel gewesen, für Rachel aber eben nicht
Tja und Monika, ach Richard war so allem in allem ok, aber einfach nicht der Richtige, aber wenn es Chandler nun mal nicht sein darf dann eben doch Monika und Richard
bubu

Beitrag von bubu »

Monica & Richard
Chandler & Janice!
Bild
Toony

Beitrag von Toony »

Rachel und der Arbeitskollege, der erst ein Arsch war, Ihr dann den Schal geschenkt hat, Mensch ich komm auch nicht auf den Namen
Gavin war sein Name, Super-Gavin ^_^ ^_^ !

Tja, wenn nicht, dann:

Monica und Richard
Chandler und Kathy - oder doch vielleicht Janice ^_^ -
Rachel und Super-Gavin
Ross und Charlie
Phoebe und David oder Phoebe und der Polizist, wenn er nicht die Taube abgeschossen hätte...
Joey und Rachel - ich fand die beiden schon ziemlich süß...
friendsforever

Super-Gavin. . . Danke! Mein Gott, da wär ich doch jetzt echt nicht drauf gekommen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wow werd ich mir später doch gleich mal bestellen
89 € ist echt der Hammer :<> hab zwar grad angefangen mir die einzelnen Boxen zu kaufen, aber die 3 die ich schon hab stell ich dann einfach bei ebay rein
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Habe es mir gerade gekauft. Der Wahnsinn und ich dachte ich müsste 200 Euro ausgeben um sie mir zu kaufen. *freu*
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow... wieviel geld habt ihr alle..^^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“