Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
DHFan

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von DHFan »

Oh, tut mir Leid. Ich war ein bisschen in Eile. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Melde mich mit einem Fehler zurück!

Das müsste ein lauten.

Basic Instinct

Letztendlich spielte "Basic Instinct" weltweit mehr als 352 Millionen US-Dollar sein. Die zu dieser Zeit skandalträchtigen Szenen dürften ihren Anteil dazu beigetragen haben. Selbst für heutige Verhältnisse ist das Treiben auf dem Bildschirm deutlich expliziter als man es von einem amerikanischen Mainstreamfilm erwarten würde. Ob Nacktheit, Oralsex oder Fesselspielchen, die Inszenierung verzichtet auf eine falsche Scham. Eine Szene aber erweist sich als höchst problematisch: Carrun reißt voller Erregung seiner Sexpartnerin den Slip herunter und penetriert sie - obwohl sie mehrfach Nein sagt. Doch siehe da, schließlich scheint es der Frau zu gefallen. Unklar bleibt, ob Carruns Affäre das Ganze als ein Spiel ansieht, das ihr Lust verschafft, oder der Film einer frauenverachtenden, gefährlichen Logik folgt, die besagt, dass eine Frau eigentlich Ja meint, wenn sie Nein sagt. Für diese Unklarheit gibt einen Punkt Abzug.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, erledigt
I think my cat's been reading my diary.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Im Review von Natalia Kills steht:

Zu einer richtigen Ballade lässt sich Natasha Kills nicht hinreißen, wenn der Pep dann aber fehlt, landet man ganz schnell im Einheitsbrei.

Das sollte, denke ich, Natalia heissen. :)
Dieser Fehler ist noch mehrmals im selben Text vorhanden.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, schaue ich mir noch mal an, hatte da offenbar Schwierigkeiten, mir den richtigen Namen zu merken ;)
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Ich hab mich auf die Suche nach einem Fehler gemacht. Und bin in der neuen Supernatural Episodenbeschreibung fündig geworden. Der Fehler hat mich magisch angezogen. ^_^

Spoiler

Supernatural 6.18

Bobby und die Brüder sind im ehemaligen Campbell-Hauptquartier. Sam zeigt ihnen die Familienbücherei, die über weit mehr Informationsmaterail verfügt als Bobbys. Sie erhoffen sich, hier etwas über die Mutter aller Monster zu erfahren. In der Tat findet Bobby schließlich in einem Buch etwas darüber, dass die Asche eines Phönixes die Mutter töten könne. Da bis jetzt noch niemand von ihnen je davon gehört hat, dass so ein Wesen tatsächlich existiert, durchforsten sie nun die Bücher nach Informationen über den Phönix. Dean entdeckt schließlich Samuel Colts Tagebuch und darin einen Eintrag, dass mit "dem Colt" im Frühling 1861 ein Phönix erschossen wurde.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab mich auf die Suche nach einem Fehler gemacht. Und bin in der neuen Supernatural Episodenbeschreibung fündig geworden. Der Fehler hat mich magisch angezogen.
Kümmere mich drum.
Rightniceboy

Danke Nicki. :)

Ich hab wieder bei einer Serie die mit einem S beginnt, einen Fehler gefunden. Da müsst ihr 2x ran!!! Einmal in der Episodenbeschreibung, und im Episodenthread. Wenn schon korrigieren, dann richtig oder? ;)
Spoiler
Smallville Episodenbeschreibung 10.19

Zum Episodenthread

General Slade wurde bewusstlos an einer Straßenecke gefunden und Tess findet das heraus. Dies beweist, dass jemand Zugriff auf das Fluchtportal der Phantomzone bekommen hat. Clark will nochmal in die Phantomzone zurückkehren, um sicherzustellen, dass niemand mehr fliehen kann. Clark ist wütend, als er herausfindet, dass Oliver ihn ausgetrickst hat, damit beide dorthin gehen können. Zod stellt sich als der neue Anführer der Zoners heraus, die den kräftelosen Clark und Oliver gefangennehmen. Zod dürstet nach Rache an Clark, weil er ihn in das kryptonischen Gefängnis geschickt hat. Lois findet unterdessen heraus, dass Clark Tess ein Geheimnis anvertraut hat, welches er ihr nicht erzählt hat.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

In der Episode ist es korrigiert, im Thread lass ich das mal, denn wenn wir in jedem Beitrag Rechtschreibfehler ausbessern würden, kämen wir zu nichts anderem mehr.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

manila hat geschrieben:In der Episode ist es korrigiert, im Thread lass ich das mal, denn wenn wir in jedem Beitrag Rechtschreibfehler ausbessern würden, kämen wir zu nichts anderem mehr.
Ich hab es im Thread schon geändert. War ja meiner ;)
Rightniceboy

Freckles* hat geschrieben:
manila hat geschrieben:In der Episode ist es korrigiert, im Thread lass ich das mal, denn wenn wir in jedem Beitrag Rechtschreibfehler ausbessern würden, kämen wir zu nichts anderem mehr.
Ich hab es im Thread schon geändert. War ja meiner ;)
Genau Freckles. :D Danke.

Ich lese Reviews sehr gerne, aber noch lieber wenn ich keinen Fehler darin sehe. :)

Fast & Furious Five

Inhalt

Nachdem Dominic Toretto (Vin Diesel) zu 25 Jahren Haft verurteilt wurde, rücken Schwester Mia (Jordana Brewster) und Ex-Co Brian O'Conner (Paul Walker) zu einer irren Befreiungsaktion an. Von nun an befindet sich das Gaunertrio auf der Flucht vor dem FBI und landet schließlich in Rio de Janeiro bei Kumpel Vince (Matt Schulze aus "The Fast & The Furious"). Ein rasanter Autodiebstahl von einem fahrenden Zug soll das löchrige Portemonnaie auffüllen, bringt aber nur Schwierigkeiten. Während Dom und Brian sich mit einem fiesen Drogenbaron anlegen – sie wollen ihn um 100 Millionen Dollar erleichtern und danach in Rente gehen –, haben sie gleichzeitig den unerbittlichen FBI Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) an der Backe.
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich lese Reviews sehr gerne, aber noch lieber wenn ich keinen Fehler darin sehe. :)
Habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis.
Rightniceboy

Wo dein Herz schlägt Review

Inhalt

Novalee (Natalie Portman) ist wirklich nicht zu beneiden. Als sie fünf Jahre alt war, hat ihre Mutter sie sitzen lassen, ihre schulischen Leistungen sind nicht so gut gewesen und mit ihren 17 Jahren steht sie nun ohne Ausbildung da. Doch sie hat immerhin eine Zukunft vor Augen. Sie, hochschwanger, und ihr Freund, der Musiker werden will, möchten raus aus ihrem Städtchen und die Welt erleben. Doch das Schicksal schlägt wieder zu. Als Novalee bei einem Wal-Mart auf die Toilette geht und dann ein paar Sachen kauft, nutzt ihr Freud die Gelegenheit, sie einfach zurück zu lassen. Wieder mal auf sich allein gestellt, versucht Novalee mit dieser Situation klar zu kommen und bleibt einfach dort. Nachts lässt sie sich im Supermarkt einschließen. Als die Wehen einsetzen, wird die Presse auf die ungewöhnliche Geschichte aufmerksam.

Myfanbase: Das macht dann 5,55€ ^_^
madaya

Beitrag von madaya »

Im Spoiler zu Vampire Diaries zu #2x21 und #2x22 vom 02.05.
Spoiler
Neu02.05.2011: Episode #2.21 wird den Rest der Vollmondnacht und das Ritual thematisieren, welches in Episode #2.20 begonnen hat. Jenna ist zum Vampir geworden und nun setzen die anderen alles daran, zu verhindern, dass sie geopfert wird. Damon wurde von einem Vampir Werwolf gebissen und glaubt nun unweigerlich sterben zu müssen. Plec verrät, dass Damon versuchen wird mit seinen Entscheidungen und Handlungen Frieden zu schließen und er wird einige Erinnerungen der letzten 145 Jahre wieder durchleben und auf Elenas Vergebung hoffen. Stefan wird sein Bestes tun, um seinem Bruder das Leben zu retten, doch da es kein bekanntes Heilmittel gibt, wird der Zuschauer erst in der finalen Episode (#2.22) erfahren, wie es für Damon endet. Elena steht eine mögliche Verwandlung zum Vampir bevor, vor der sie sich am meisten fürchtet. Plec betont, dass das Ritual tiefgreifende Konsequenzen nach sich ziehen wird und das es hohe Verluste auf Seiten der Charaktere geben wird. (Quelle: TV Guide)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke schön für den Hinweis!
Rightniceboy

Ich liebe es, wenn ich von anderen Fehler finde. :)

Spoiler

Supernatural 6.19

Auch in dem Haus des Arztes werden Sam und Bobby nicht fündig. Es ist niemand da, aber Kleidung und Auto sind noch da. Dies erzählen die beiden, die sich als FBI Agenten ausgeben, auch dem Polizisten, den sie beim Haus von Dr. Silver treffen. Sie können sich gerade noch so aus der Affäre ziehen und treffen sich dann wieder mit de Dean und dem Engel. Sie wollen mit dem Mitbewohner von Ed reden. Castiel wird auf ein Körperdouble von Ed aufmerksam und da Ed keinen Zwillingsbruder hatte, gehen die Brüder davon aus, dass sie es mit einem Formwandler zu tun haben. Sie gehen rein, während Castiel und Bobby draußen warten sollen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich drum.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

bei mir dreht sich der folgende fehler um den bereich "us wochenplaner":

also wenn man auf die folge von The Big Bang Theory (4x23 The Engagement Reaction) geht dann hat man eine inhaltsangabe von Greys Anatomy und wenn man auf den pfad oben schaut steht dort "the big bang theory/episodenguide"

also denke ich dass dies geändert werden müsste weil das schon etwas verwirrt :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

coupleleyton hat geschrieben:bei mir dreht sich der folgende fehler um den bereich "us wochenplaner":

also wenn man auf die folge von The Big Bang Theory (4x23 The Engagement Reaction) geht dann hat man eine inhaltsangabe von Greys Anatomy und wenn man auf den pfad oben schaut steht dort "the big bang theory/episodenguide"

also denke ich dass dies geändert werden müsste weil das schon etwas verwirrt :)
Danke dir, ich kümmere mich drum. :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“