Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
audrina

Re: Euer letzter Film

Beitrag von audrina »

Männer im Wasser(DVD):
Netter kleiner schwedischer Film. Bestimmt nichts für jedermann, aber mir hat´s gefallen, wie die Jungs das erste Sychronschwimmteam der Männer in Schweden werden wollen :D
wilo

Beitrag von wilo »

Ich war im Film Thor (3D).
Hier der Trailer:
http://youtu.be/4Zgdayg1MuU
Ganz ehrlich aufgrund des Trailers habe ich schon schlimmes befürchtet wurde aber positiv überrascht.

Story:
Asgard - das Königreich der Götter. Hier hat sich der mächtige Thor als Krieger einen Namen gemacht. Er lässt sich jedoch zu einem Vergeltungsschlag gegen die frostigen Eis Riesen von Jotunheim provozieren, womit der Krieg zwischen den Erzfeinden erneut ausbricht. Von Vater Odin seiner Kräfte beraubt und auf die Erde verbannt, muss Thor Vernunft lernen, sich als Nachfolger seines Vaters würdig erweisen, der in Asgard von Kriegern anderer Welten bedroht wird, den gefährlichsten Gegner aber in der eigenen Familie hat.

Comment:
Vorweg: Ihr könnt euch die 3D Version fürs Kino sparen, da dieser hier selten zum Einsatz kommt und auch nicht immer sehenswert ist meiner Meinung nach.
Die Hauptrolle ist mit Thor passend besetzt. Ich fühlte mich über weite Strecken gut unterhalten und auch bestimmte Dialog Witze zünden sondern ganz gzt. Da es eine Comicverfilmung ist sollte man nichts bahnbrechendes erwarten, aber man kann sich den Film ruhiges Gewissen anschauen, wenn man nichts gegen Superheldenfilme hat. Negativ war nur für mich die sehr brachiale Sounduntermalung. Das hätten Sie etwas reduzieren können
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
noodles

Beitrag von noodles »

Hab mir gestern auch Thor angeschaut und war positiv überrascht.
Das 3D war nichts weltbewegendes, aber fands ganz okay. Gefallen hat mir aber wie lustig der Film war, hatte ich irgendwie nicht erwartet. Die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch, weiss zwar nicht ob das schon von den Comics kommt - die habe ich nicht gelesen.
Und Chris Hemsworth ist toll :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Thor

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen - die 2D-Vorstellung reicht auf jeden Fall aus. Die 3D-Effekte waren lediglich in Asgard und in einer Szene auf der Erde zu sehen. Die Charaktere waren insgesamt recht gut, allen voran Tom Hiddleston. Aber auch Chris Hemsworth wusste, besonders durch die anfänglichen Gags, zu überzeugen. Thor's plötzliche Charakterwandlung war etwas zu viel des Guten, vor allem die enge Verbundenheit zu Jane wirkte extrem dick aufgetragen, wenn man bedenkt, dass alles mehr oder weniger an einem Tag statt fand.

Insgesammt hat mich der Film positiv überrascht, was vor allem daran liegt, dass die Trailer so schlecht waren. Das macht mir auch im Bezug auf "Captain America" und "The Avangers" Mut.

Wie bei Marvel-Filmen üblich sollte man auf jeden Fall die Szene nach dem Abspann mit anschauen.

8/10
audrina

Beitrag von audrina »

Paul - Ein Alien auf der Flucht (Kino):
Ich stehe ja auf Filme von/mit Pegg und Frost - der Humor ist einfach mein Ding :up:
Ein unterhaltsamer Film mit einigen echt krassen Lachern :D
Er reicht leider nicht ganz an Shaun of the dead heran - ist aber ein lustiger Film mit nem coolen Alien :D
Toll fand ich:
Spoiler
dass die Alienjägerin schlecht hin - Sigourney Weaver - der "big boss" der Alienfänger in diesem Film ist
Paul ist bestimmt nicht jedermanns Sache, da der Humor schon recht speziell ist, aber wer Pegg/Frost in ihren anderen Filmen mochte, dem wird auch dieser Film gefallen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Fast Five

Neben dem ersten der wahrscheinlich beste Teil und das mit Abstand schlimmste Kinoerlebnis.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Phalanxxx hat geschrieben:Fast Five

Neben dem ersten der wahrscheinlich beste Teil und das mit Abstand schlimmste Kinoerlebnis.
will heißen?
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Melanie hat geschrieben:

will heißen?
Das mit dem Kinoerlebnis hatte nichts mit dem Film zu tun, sondern mit dem Publikum. Der war nämlich wirklich gut. ;)
stockholm

Beitrag von stockholm »

Arthur mit Russell Brand, Helen Mirren, Nick Nole und Jennifer Garner

Wie ich jetzt erst mitbekommen habe ein Remake.
Ganz nette Witze und schöne Filmmusik, was ich von Russel Brand halten soll, weiss ich noch nicht, mich hat die Figur eher an Johnny Depp in Charlie und die Schokoladenfabrik erinnert...
Und ich hab das Batmobil entdeckt, dass mein Bruder letztes Jahr im Herbst in New York fotographiert hat und steif und fest behauptet hat, am Set von dem neuen Batman-Film gewesen zu sein...
Klaudi

Beitrag von Klaudi »

Also ich war ja stark am Zweifeln, ob ich mir Thor anschauen möchte oder nicht, aber nach all den positiven Bewertungen, werde ich mich wohl doch dazu hinreißen lassen.
Zu Arthur wohl eher nicht, wenn das jetzt schon mit "Charlie und die Schokoladenfabrik" verglichen wird - den fand ich nämlich extrem schlecht, Depps Rolle ging mir einfach nur tierisch auf die Nerven.
Der letzte Film den ich gesehen habe war "Fast and the Furious 5"... naja... wems gefällt...
Zuletzt geändert von Klaudi am 26.05.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Thor

Nach den vielen sehr positiven Reviews bin ich wohl doch mit zu großen Erwartungen ins Kino gegangen. Der Film fällt meiner Meinung nach klar hinter Spider-Man und Iron Man zurück, hinter Batman sowieso. Im Prinzip hat mir alles in Asgard sehr gut gefallen, aber alles auf der Erde war dann eher ziemlich lahm, vielleicht ist da auch etwas des WItzes durch die Synchro auf der Strecke geblieben, was weiß ich.

6/10

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich schon sehr auf den Avengers Film freue, Iron Man und Thor zusammen dürften sehr amüsant werden. :D
audrina

Beitrag von audrina »

Das Schmuckstück (Kino):
Ein sehr netter französischer Film mit echt tollem feinem Humor und einer grandiosen Catherine Deneuve und einem charismatischen Gerard Depardieu.
Ein schöner kleiner Film, der bestimmt nicht jedermanns Sache ist - mir hat´s gut gefallen :up:

Willkommen bei den Sch´tis (DVD):
Ich wollte den Film nicht im Kino sehen, da ich dachte, dass es sich aufgrund der sprachlichen Unterschiede um einen albernen Film handelt.
Gut, dass ich dem Film doch eine Chance auf DVD gab, denn der Film ist wirklich witzig, aber nicht auf diese alberne Weise, wie ich aufgrund des Trailers vermutet hatte. Der Film hat guten Humor und die Geschichte ist auch recht gut.
missBlindGuardian

Beitrag von missBlindGuardian »

Mein bester Feind
Ein Jude und ein Nazi tauschen nach einen Flugzeugabsturz in Polen die Uniformen. Die Machtverhältnisse kehren sich schlagartig um. Viktor (der Jude) will sich an seinen ehemaligen besten Freund Rudi rächen, will aber auch seine Mutter retten und hat ständig Angst entdeckt zu werden.

Ein sehr, sehr guter Film, der zwar etwas braucht um in Fahrt zu kommen, aber man fiebert mit. Ich wusste nie, was im nächsten Moment passieren wird. Die Schauspieler haben bis auf Ursula Strauss sehr gut gespielt. Ursula Strauss spielt so schlecht wir Kristen Stewart, nur mit Wiener Akzent. Keine Emotionen, außer vielleit unechte Tränen und ein gekünsteltes Lächeln. Ich versteh nicht, dass den Filmemachern solch miese Schauspieler nicht auffallen...
Ansonsten erstklassiger Film, der sich mit der dunklen Zeit des Holocaust beschäftigt. Manchmal ist er durchaus witzig, wenn natürlich auch eher schwarzer Humor...
10/10
Biernase2010

Beitrag von Biernase2010 »

Fluch der Karibik 4

Ich war gestern in Fluch der Karibik 4 gewesen. Ich finde die Fortsetzung kann sich durch aus sehen lassen. Ich empfand nur die neue Synchronisation von Johnny Depp grauenhaft, das passte einfach nicht und dadurch ging meiner Meinung nach viel Charme und Humor verloren. Die 3D Effekte waren gut gewesen.

7/10
Leilani

Beitrag von Leilani »

Biernase2010 hat geschrieben:Fluch der Karibik 4

Ich empfand nur die neue Synchronisation von Johnny Depp grauenhaft, das passte einfach nicht und dadurch ging meiner Meinung nach viel Charme und Humor verloren.
Mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn ich es nicht vorher schon gewusst hätte. Und im Grunde ist ja die "neue" Stimme Depps Stammsynchronisationsstimme. Und ich finde die einfach klasse... ;)
audrina

Beitrag von audrina »

Fall 39 (DVD):
Ich hatte mir vom Film ein wenig mehr versprochen, dennoch fand ich ihn ganz gut.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

S.W.A.T.

Oberflächlich und schnell zu vergessen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Leilani

Beitrag von Leilani »

Schnupfen hat geschrieben:S.W.A.T.

Oberflächlich und schnell zu vergessen...
Stimmt. Aber die Typen sind nett anzusehen... :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dann werde ich ihm doch angucken. Ich hab ja mit Tokyo Drift (?) nicht mehr geguckt, aber war hier eh schon versucht, da die "alte Crew" wieder zusammen ist. Dann werd ich mich demnächst mal selbst überzeugen :)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Annika hat geschrieben:

Dann werde ich ihm doch angucken. Ich hab ja mit Tokyo Drift (?) nicht mehr geguckt, aber war hier eh schon versucht, da die "alte Crew" wieder zusammen ist. Dann werd ich mich demnächst mal selbst überzeugen :)
Ich finde ja, es lohnt sich... Aber war die alte Crew nicht auch schon im letzten Film wieder zusammen?
Antworten

Zurück zu „Film“