Nervigste Serie
Re: Nervigste Serie
Und inwiefern genau ändert ein Hype die Qualität einer Serie?JamieLisa hat geschrieben: hmmm - leider nimmt's zur Zeit Überhand. Ich mochte es, als es ein kleines Thema für sich war und nicht einen so unglaublichen Hype ausgelöst hat.

- JamieLisa
also bei Diaries kann ja wohl niemand von inhaltlicher qualität sprechen ... sorry. meine meinung.Phalanxxx hat geschrieben:Und inwiefern genau ändert ein Hype die Qualität einer Serie?JamieLisa hat geschrieben: hmmm - leider nimmt's zur Zeit Überhand. Ich mochte es, als es ein kleines Thema für sich war und nicht einen so unglaublichen Hype ausgelöst hat.

- Annika
- Globaler Moderator
In dem Genre kann man bei der Serie definitiv von Qualität sprechen. Gerade eben weil man sich nicht eine halbe Staffel mit einem Hin und Her befasst, bei dem jeder sowieso weiß, wie es enden wird, sondern da man eben ein temporeiches Erzählen bevorzugt, durch das Spannung geweckt wird und das es gleichzeitig schafft Wendungen einzubringen, die nicht unbedingt so vorhersehbar sind.JamieLisa hat geschrieben:also bei Diaries kann ja wohl niemand von inhaltlicher qualität sprechen ... sorry. meine meinung.- die ersten Folgen gehen ja noch ... aber dann rast man durchd ie story - das habe ich schon immer gehasst. als würde man schnell alles erzählen wollen ...
Na also, jetzt geht's endlich um die Serie selbst und nicht das Drumherum.JamieLisa hat geschrieben: also bei Diaries kann ja wohl niemand von inhaltlicher qualität sprechen ... sorry. meine meinung.- die ersten Folgen gehen ja noch ... aber dann rast man durchd ie story - das habe ich schon immer gehasst. als würde man schnell alles erzählen wollen ...

ich weiß nicht ob das zähöt aber ich setzte "Germany's Next Topmodel" auf meine List.
Gott, die nerven mich. nein, wir brauchen nicht jedes jahr ein neues 'topmodel'. thank you very much :/
Gott, die nerven mich. nein, wir brauchen nicht jedes jahr ein neues 'topmodel'. thank you very much :/
Alter schwede wie ich Glee hasse. Ich versteh den reiz an der serie nicht. da singen die lieder nach von top-größen und da nehmen die musical aufführungen überhand und die storys gehen in den hintergrund. wenn ich mir musicals ansehn will geh ich in eins und guck mir nicht glee an ey. Glee's charaktere sind alle fast hässlich. ich bin nicht oberflächlich aber sry, die sind so peinlich. auch wenn ich mir damit keine freunde mache ist die Fastzination und der boom einfach unbegreiflich. gute serien wie Lizzie McGuire, Clarissa,Phil of the future (phil aus der zukunft) und meine lieblingsserie THE HILLS werden abgesetzt und immer mehr shit kommt angerollt wie das. die charaktere haben null ausstrahlung. sind null witzig. ich dachte ja immer dharma & Greg sind schon übelst und lustig und veronicas closet. aber die sind im gegensatz zu glee noch sehens wert. ich schwör ich kanns nicht ab und wünschte die würden es absetzen
richtig krank ist ja auch sturm der liebe looool hab das wenns hochkommt 10 mal komplett gesehen. so chance geben. aber die storys sind so flach und immer gewinnen fast die bösen moahhh da übernimmt auch das böse mehr die soap als alles andere
k11 etc finde ich auch dumm und dsds und all der casting quatsch. lediglich amercan idol und der juror simon kann mich erwärmen ^^
Greys Anatomy ging bis staffel 3 ja noch und war fresh durchgearbeitet und hatte charme aber jetzt will es einfach nichtmehr enden. der charme is weg und irgendwie gibts da nur noch drama um nichts als mal wieder hübsche kleine gags. kann schon verstehen das katherine heighl die serie verlässt. gute entscheidung mädchen ^^
richtig krank ist ja auch sturm der liebe looool hab das wenns hochkommt 10 mal komplett gesehen. so chance geben. aber die storys sind so flach und immer gewinnen fast die bösen moahhh da übernimmt auch das böse mehr die soap als alles andere
k11 etc finde ich auch dumm und dsds und all der casting quatsch. lediglich amercan idol und der juror simon kann mich erwärmen ^^
Greys Anatomy ging bis staffel 3 ja noch und war fresh durchgearbeitet und hatte charme aber jetzt will es einfach nichtmehr enden. der charme is weg und irgendwie gibts da nur noch drama um nichts als mal wieder hübsche kleine gags. kann schon verstehen das katherine heighl die serie verlässt. gute entscheidung mädchen ^^
Gilmore Girls nervt mich im Moment total. weil es immer wieder wiederholt wird.
- JamieLisa
In diesem Teil des Forums habe ich mir j schon ordentlich Freunde *hust Feinde* gemacht ... 
Ich wollte nur kurz mal mitteilen, dass ich soeben Lost die 2. Chance erteilt habe, die ich ihm/ihr/es versprochen habe. Habe die 1. Folge geguckt (wow Fortschritt
) und weiß wieder, warum ich es mal gut fand. Mal abwarten. Bin ja jetzt was älter und nicht mehr so dumme 16 - vlleict lerne ich es ja bis zum Ende gut zu finden. ..Abwarten.
Was mich im Moment ultra Nervt ist McLeod's Töchter. Da schaltet man einmal Mittags VOX ein - was läuft? McLeod's Töchter *nerv*!
Und, obwohl ich die erie mag, nervt mich zur Zeit auf Pro7 absolut Fringe ... wiß auch nicht, aber irgendie jukts mich nicht unbedingt in den Fingern das weiter zu gucken .. schade ...

Ich wollte nur kurz mal mitteilen, dass ich soeben Lost die 2. Chance erteilt habe, die ich ihm/ihr/es versprochen habe. Habe die 1. Folge geguckt (wow Fortschritt

Was mich im Moment ultra Nervt ist McLeod's Töchter. Da schaltet man einmal Mittags VOX ein - was läuft? McLeod's Töchter *nerv*!
Und, obwohl ich die erie mag, nervt mich zur Zeit auf Pro7 absolut Fringe ... wiß auch nicht, aber irgendie jukts mich nicht unbedingt in den Fingern das weiter zu gucken .. schade ...

Kann es sein, das hier viel über überpräsente Serien gestöhnt wird, wenn man sie selbst nicht magJamieLisa hat geschrieben:

Ich kenn das Problem ja auch, jedes mal wenn ich die Titelmelodie von "King of Queens" höre, krieg ich Kotzreiz, obwohl ich eig nicht gegen die serie hab, ich finde sie nur einfach nicht sonderlich lustig.
Was mich dann aber stört ist, das ich nach meinen vorlesungen ne halbe stunde ausspannen will und dann hat man die Wahl-Zu tode wiederholte serien (Gilmore girls, King of Queens, zeitlich ähnlich gruppierte Serien in der x-ten Dauerschleife)oder das, was man nicht wirklich als Programm betrachten kann(RTL/SAT1/PRo7-Realityquatsch). Da beginnt bei mir der nerv-faktor...meisst mit dem griff zum aus-knopf.
Wirklich nerven mich Serien, die von meiner Altersgruppe (~20) offenbar geguckt werden "müssen", weil sie alle gucken. Mir gehen nun mal die schönlinge von Greys anatomy am allerwertesten vorbei und mir ist es egal, wer von Heidi Klum "auserkoren" wird, nur wird man(auch wenn man betont, die serien NICHT zu gucken) am nächsten tag trotzdem gefragt, wie man denn dies und jenes fand, und wenn man dann wieder sagt, man fände es nich sehenswert, wird mal wieder versucht zu missionieren...
Hier meine "Favoriten":
Desperate Housewifes
Grey's Anatomy
Germanys Next Topmodel
Nur die Liebe zählt
Bauer sucht Frau
DSDS
&wie gesagt,alle was zu tode wiederholt wird:
McLeods Töchter
Eine Himmlische Familie
King of Queens
Alles hassen Chris (Ich gaanz besonders

Malchom Mittendrin
- Freckles*
- Globaler Moderator
Klar gibt es nervige Serien, aber dann schau ich die ja auch nicht an 
Ich mag King of Queens, eine schrecklich nette Familie, DH und Supernatural nicht. Nerven tun sie mich nur, wenn ich den Fernseher anhabe und damit zugedröhnt werde. Aber da das so gut wie nie passiert, ist es auch egal.

Ich mag King of Queens, eine schrecklich nette Familie, DH und Supernatural nicht. Nerven tun sie mich nur, wenn ich den Fernseher anhabe und damit zugedröhnt werde. Aber da das so gut wie nie passiert, ist es auch egal.
was auch nervten tut ist dieses Comedyserie "Still Standing". die habe ich zweimal gesehen und dann nie wieder. wie kann man sich nur so was antun? 

Glee. Ganz eindeutig. So sehr ich Murphy auch mag, aber das ganze ist einfach nur bescheuert. Dämliche unsympathische Charactere, Schauspieler mit wenig Talent und gröstenteils dünnen Stimchen und Storylines die einfach nur dumm vor sich hinplätschern.
Mal wieder ein Beweis, dass man Hype nicht unbedingt trauen kann.
Mal wieder ein Beweis, dass man Hype nicht unbedingt trauen kann.
ganz klar Gossip Girl
ich gebe ja jeder serie eine chance so war das auch bei gossip girl aber ich musste mir mehr als einmal an den kopf greifen wenn ich erst anfangen sollten charaktere aufzuzählen die schlecht geschrieben sind könnte ich nicht mehr aufhören : serena - kein tiefgang, verdient es nicht die hauptperson zu sein
chuck - zu oberflächlich
nate - null emotionen
dan - billiger ryan atwood verschnitt
... der einzigste lichtblick ist blair aber sie kann die ganzen fehler wie schlimme charaktere und storylines nicht gutmachen - es ist daher für mich immer noch unbegreiflich wie die serie zu 4 staffeln kommen konnte
meiner meinung nach ist diese serie ein lächerlicher versuch o.c.,california wiederzubeleben nur diesmal an der ostküste, was dieser serie aber vor allem fehlt was bei the oc noch vorhanden war ist der tiefgang, die emotionen und charaktere die interesse wecken
btw: nach 3 staffeln gossip girl interessiert es mich auch schon garnicht mehr wer gossip girl ist, es wurde einfach nebensächlich und ich glaube falls ich weiterschauen sollte wird mich die auflösung die hoffentlich bal kommt und somit auch das serienende nicht sonderlich ergreifen
also hier meine persönliche bitte an die us-zuschauer bitte schaltet nicht mehr ein : die serie kann einfach nicht mehr besser werden
ich gebe ja jeder serie eine chance so war das auch bei gossip girl aber ich musste mir mehr als einmal an den kopf greifen wenn ich erst anfangen sollten charaktere aufzuzählen die schlecht geschrieben sind könnte ich nicht mehr aufhören : serena - kein tiefgang, verdient es nicht die hauptperson zu sein
chuck - zu oberflächlich
nate - null emotionen
dan - billiger ryan atwood verschnitt
... der einzigste lichtblick ist blair aber sie kann die ganzen fehler wie schlimme charaktere und storylines nicht gutmachen - es ist daher für mich immer noch unbegreiflich wie die serie zu 4 staffeln kommen konnte
meiner meinung nach ist diese serie ein lächerlicher versuch o.c.,california wiederzubeleben nur diesmal an der ostküste, was dieser serie aber vor allem fehlt was bei the oc noch vorhanden war ist der tiefgang, die emotionen und charaktere die interesse wecken
btw: nach 3 staffeln gossip girl interessiert es mich auch schon garnicht mehr wer gossip girl ist, es wurde einfach nebensächlich und ich glaube falls ich weiterschauen sollte wird mich die auflösung die hoffentlich bal kommt und somit auch das serienende nicht sonderlich ergreifen
also hier meine persönliche bitte an die us-zuschauer bitte schaltet nicht mehr ein : die serie kann einfach nicht mehr besser werden
Two and a half Men find ich extremst nervig.
Mich stört das Szenen-Gelächter extrem, eigentlich alle Serien die das haben. Ausser die Bill Cosby Show, die liebe ich und da hör ich über das Gelächter einfach hinweg.
Gilmore Girls - hat aber damit zutun das ständig irgendwo die Staffeln wiederholt werden. Ich glaub ich hab Rory schon fünfmal aufwachsen sehen
.
Mich stört das Szenen-Gelächter extrem, eigentlich alle Serien die das haben. Ausser die Bill Cosby Show, die liebe ich und da hör ich über das Gelächter einfach hinweg.
Gilmore Girls - hat aber damit zutun das ständig irgendwo die Staffeln wiederholt werden. Ich glaub ich hab Rory schon fünfmal aufwachsen sehen

Mich nervt eigentlich keine Serie, denn noch bin ich in der Lage den Fernseher einfach auszuschalten 
Tödlich genervt bin ich aber von den Pseudo-Reality Serien *pfeif*

Tödlich genervt bin ich aber von den Pseudo-Reality Serien *pfeif*

~ hello darkdays, goodbye light ~
Genervt bin ich von keiner, weil was ich nicht mag schaue ich mir gar nicht erst an.
Ich finde nur die können mal wieder mehr "normale" sachen im TV zeigen und nicht diese ganzen blöden Doku-Soaps wie Bauer sucht Frau, Mitten im Leben und so n mist.
Wer braucht sowas?
Ich finde nur die können mal wieder mehr "normale" sachen im TV zeigen und nicht diese ganzen blöden Doku-Soaps wie Bauer sucht Frau, Mitten im Leben und so n mist.
Wer braucht sowas?
Mcih nerven diese ganzen..., ich weiß nicht mal wie ich es nennen soll, aber am ehesten trifft es wohl Reality Shows. z.B.: Vox am nachmittag: Mieten Kaufen Wohnen, Das perfekte Dinner, Menschen Tiere und Doktoren,... Wer schaut sich solchen Schrott an??? Die sollen lieber Comedy wie How I met your Mother oder ähnliches bringen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand freiwillig Menschen auf Wohnungssuche ansieht. Mich nerven auch Gerichtssendungen... Man hat das Gefühl, die würden irgenwelche Leute auf der Straße ansprechen und fragen:"Hi, Willst du dir schnell 10 Euro verdienen?" Furchtbare Schuaspieler...
Ich fänds auch besser, wenn sie Abends mehr Filme bringen würden...

Ich fänds auch besser, wenn sie Abends mehr Filme bringen würden...
- JamieLisa
Annika hat geschrieben:In dem Genre kann man bei der Serie definitiv von Qualität sprechen. Gerade eben weil man sich nicht eine halbe Staffel mit einem Hin und Her befasst, bei dem jeder sowieso weiß, wie es enden wird, sondern da man eben ein temporeiches Erzählen bevorzugt, durch das Spannung geweckt wird und das es gleichzeitig schafft Wendungen einzubringen, die nicht unbedingt so vorhersehbar sind.JamieLisa hat geschrieben:also bei Diaries kann ja wohl niemand von inhaltlicher qualität sprechen ... sorry. meine meinung.- die ersten Folgen gehen ja noch ... aber dann rast man durchd ie story - das habe ich schon immer gehasst. als würde man schnell alles erzählen wollen ...
Wow, was Langeweile schafft - hab mir im April/Mai VD reingezogen - wenn man sich einmal mit den Teenie-Geschcihtchen abgefunden hat und auch keinen sonderlich großen Wert darauf legt, dass alles 100% passt - dann geht's sogar als well-entertainment ... einfach mal beriseln lassen und dabei noch etwas anhimmeln (und nein, natürlich nicht (!) Paul Wesley ...)
Wenn ich ehrlich bin, nervt mich in letzter Zeit rein gar nichts. Klar, ich könnte die Standarts wiederholen, aber sorichtig genervt bin ich eigentlich von nichts. Kann ja zur Not wegschalten. Und die WHs von GG in der 1.-3- Season sind sogar irgendwie extrem witzig ... vor allem die Folge, wo Rory die Speisestärke klaut ... zu geil "Dankeschön"

Sie nervt mich zwar, aber ich finde sie einfach nur schlecht: What's Up, Dad?
Wie kann man diese Serie mögen? So unwitzig und niveaulos.
Wie kann man diese Serie mögen? So unwitzig und niveaulos.