Autogramme

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Hat einer von euch ein Autogramm von Katherine?
Oh man ich hätte gern so eins..
LG :D
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich weiß auch noch nicht was ich schreiben soll.. vorallem bin ich nicht grade soo gut in Englisch :ohwell:

am liebsten hätt ich die Autogrammkarte von Ellen, Katherine und McDreamy ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt! Ich hätte auch gerne Autogramme eins würde mir reichen, hat hier jemand viellecht Adressen?
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Könnte jemand die E-Mail Adressen von allen hier aufzählen? Per Post bekomm ich das einfach nicht hin... :(
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Zurzeit gibt es bei Studio Fan Mail nur Kate Walsh und Patrick Dempsey.
Hier die Adressen:

katewalsh@studiofanmail.com
patrickdempsey@studiofanmail.com
Bells

Beitrag von Bells »

Oh danke hast du schon welche geschickt bekommen? Ich schreibe jetzt mal sofort die E-mails!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bis jetzt habe ich diese 2 erhalten von Studio Fan Mail ( aber leider nur Drucke):

Bild Bild

Und auf diese hier bin ich auch stolz es ist von Steven W. Bailey (Joe aus der Bar) und es ist ein echtes Autogramm:

Bild
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Hast du da auch ne E-Mail gesendet, oder per Post? Mit der Post kann ich das nicht weil ich nicht weiß ob ich einen Umschlag der schon frankiert ist mit reinlegen muss oder nicht... außerdem wüsste ich auch nicht mit wie viel ich es frankieren müsste!

Ich bin zu doof dafür! :cry:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Alles per Email
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Kate Walsh Fan hat geschrieben:Alles per Email
Und genau deswegen kann das nie echt sein, und bevor ich nur so ein Druck habe lass ich es lieber ganz sein.


In der Regel bekommt man echte Autogramme nur per Brief und das is dann schon komplizierter. (Außer natürlich man trifft ein Star)
------------
Zuerst braucht man die Fan Adresse:

Dann schreibt man den Brief siehe unten:


In der Regel kann man das auf Englisch reinschreiebn:

Dear Mr David Caruso,(anderer Name natürlich)

I`m a great admirer of you. Especially I like you playing Horatio Caine in C.S.I.-Miami. It's the best series I've ever seen! I would therefore be very happy if you could send me a handwritten picture of you, maybe with a personal dedication. It would be very nice if you could fulfil my wishes. Many thanks in advance for your kindness.

I wish you all the best for the future!




Yours sincerly,
Max Mustermann

Im Satz müsst ihr natürlich die Namen und Serien auch ändern!

Dann braucht man generell ein

Internationalen Antwortschein!

Der Antwortschein kann dann vom Empfänger wieder gegen die in dem Land gültigen Briefmarken getauscht werden.

und ein an euch selber adressierter Rückumschlag kann auch nicht schaden.

Dann braucht man viel geduld, und selbst dann ist noch nicht Garantiert das, dass Autogramm wirklich echt ist.

Bei den richtigen Stars, is es meist so das es nur Kopien sind(weil sonst müssten die nur am Autogramme schreiben sein) Es sei denn man hat wirklich Glück.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ich bin der Meinung, selbst wenn es nicht echt ist, man hat nicht viel Arbeit einfach eine Mail abzuschicken und wenn man wirklich Fan ist, ist das besser, als nIchts!
Und du hast Recht es ist echt ziemlich viel Aufwand pwe Post!
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Rory G. hat geschrieben:Ich bin der Meinung, selbst wenn es nicht echt ist, man hat nicht viel Arbeit einfach eine Mail abzuschicken und wenn man wirklich Fan ist, ist das besser, als nIchts!
Und du hast Recht es ist echt ziemlich viel Aufwand pwe Post!
Ich bin da anderer Meinung, wenn man schon ein Autogramm will dann sollte es schon echt sein.

Ganz zu schweigen vom aufwand is das natürlich auch nicht billig.

Portokosten nach USA, dann den In...Antwortschein... und am schluß kanns natürlich auch ein Schuß in den Offen sein, weil es gibt keine Garantie das man wirklich ein Autogramm bekommt.

Noch dazu meistens wenn man sich die mühe macht, dann versucht man gleich mehrere Auogramme zu bekommen.

Eine gute alternative ist ebay, wenn man nicht warten möchte.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
WWERossyFan

Re: Autogramme

Beitrag von WWERossyFan »

hallo,

ich möchte gerne eine Autogramm bzw. Fan-adresse von Patrick Dempsey die gültig ist.... Schön wäre es auch wenn mir jemand sagen könnte wie viel porto ich brauche und was ein Antwortschein ist.... Hoffe jemand Antwortet mir bald...

Viele Grüße,
Marcus
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, Marcus :)
WWERossyFan hat geschrieben:ich möchte gerne eine Autogramm bzw. Fan-adresse von Patrick Dempsey die gültig ist.... Schön wäre es auch wenn mir jemand sagen könnte wie viel porto ich brauche und was ein Antwortschein ist.... Hoffe jemand Antwortet mir bald...
Ich kann dir nur soviel sagen, als dass ein Antwortschein etwas ist, das du bei der Post bekommst. Es ist quasi das Rückporto. Das Porto hängt natürlich immer von Größe, Gewicht etc ab. HIER kannst du dir einiges anzeigen lassen.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“