Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)
Moderator: Freckles*
Hier ist der Link zu dem Interview mit JKR.melanie91 hat geschrieben:hm...coco16 hat geschrieben:
ich hab da mal ne seite gefunden, wo JKR kurz geschrieben hat, wie es mit der beruflichen laufbahn weitergeht fand ich echt super (Harry ist der Leiter des Aurorenbüros geworden)
ich schau mal das ich den link wieder finde und poste in dann
http://www.msnbc.msn.com/id/19959323/
Sie verrät auch etwas über die Zukunft von witeren Charkteren Z.B Ron,Hermine und Neville.
Gott sei dank gibt es diesen Artikel.Ich finde den Epilog zwar gut aber mehr Informationen schaden bei HP schließlich nie

Hier ist alles zusammengefasst.MaRy 4ever hat geschrieben:
ich schau mal das ich den link wieder finde und poste in dann
Hier ist der Link zu dem Interview mit JKR.
Sie verrät auch etwas über die Zukunft von witeren Charkteren Z.B Ron,Hermine und Neville.
Gott sei dank gibt es diesen Artikel.Ich finde den Epilog zwar gut aber mehr Informationen schaden bei HP schließlich nie
ja, genau die seite mein ich, thx hab sie wirklich nicht mehr gefundenHier ist der Link zu dem Interview mit JKR.

Bin gerade mit dem Buch fertig geworden ...
Und ich muss sagen, obwohl hier alle anderer Meinung sind, war ich von dem Ende doch enttäuscht ...
Und ich muss sagen, obwohl hier alle anderer Meinung sind, war ich von dem Ende doch enttäuscht ...
Doch trotz meiner Unzufriedenheit mit dem Ende war es ein tolles Buch, spannend und fesselnd wie immer ... Bin schon gespannt, wie sie das alles im Film unsetzen wollen!
Ich bin jetzt auch endlich durch, und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert.
Ok,
Am Ende von Band 6 war ich ja schon skeptisch, dass der Schauplatz nun nicht mehr Hogwarts sein soll, aber ich finde das wurde einfach wunderbar umgesetzt. Die ständig wechselnden Orte waren einfach super dargestellt.
Die Düsternis die über dem ganzen Band schwebte war klasse inseniert.
Schön das man alle noch mal in irgendeiner Hinsicht gesehen hat.
Meine Highlits waren: (lieber mal in Spoiler)
Ich ziehe voll Ehrfurcht den Hut vor sieben wunderbaren und einzigarten Harry Potter Bänden. Vielen Dank, J.K.R.
Ok,
Aber dennoch finde ich, dass es sogar der beste Band von allen ist. Mit so vielen wunderbaren oder unerwarteten Wendungen.
Am Ende von Band 6 war ich ja schon skeptisch, dass der Schauplatz nun nicht mehr Hogwarts sein soll, aber ich finde das wurde einfach wunderbar umgesetzt. Die ständig wechselnden Orte waren einfach super dargestellt.
Die Düsternis die über dem ganzen Band schwebte war klasse inseniert.
Schön das man alle noch mal in irgendeiner Hinsicht gesehen hat.
Meine Highlits waren: (lieber mal in Spoiler)
Aber dennoch, wie nach jedem Buch, wurde ich in einen dunklen Abgrund geworfen nachdem ich fertig war. Doch diesmal um so mehr, da ich weíß das es kein weiteres mehr geben wird.
Ich ziehe voll Ehrfurcht den Hut vor sieben wunderbaren und einzigarten Harry Potter Bänden. Vielen Dank, J.K.R.