Signaturen-Contest
Hab mich grad mal ein bisschen nach ein paar Bands auf die Suche gemacht.
Three Days Grace: es gibt Bilder, aber viel zu klein/zu wenige von einem Shooting bzw. es gibt nur ein haufen verschiedene.
Plain White T's: siehe 3DG...
N.E.R.D.: Nicht wirklich Bilder gefunden...
Jetzt hätte ich zur Auswahl Panic! at the Disco und Sum 41. Eure Entscheidung...
Three Days Grace: es gibt Bilder, aber viel zu klein/zu wenige von einem Shooting bzw. es gibt nur ein haufen verschiedene.
Plain White T's: siehe 3DG...
N.E.R.D.: Nicht wirklich Bilder gefunden...
Jetzt hätte ich zur Auswahl Panic! at the Disco und Sum 41. Eure Entscheidung...
Hmm... also ich kann gerne mal suchen heute Abend...
Wenn ich von den Bands keine gescheiten Bilder finden würd, könnte ich evtl. noch mit Blink 182, The Calling, Green Day, Ronney... dienen...
Ich schau heute abend einfach mal nach Bildern, wenn ich nichts gescheites finde, dann lass ich mir was neues einfallen... Sänger/Sängerin vlt...
Wenn ich von den Bands keine gescheiten Bilder finden würd, könnte ich evtl. noch mit Blink 182, The Calling, Green Day, Ronney... dienen...
Ich schau heute abend einfach mal nach Bildern, wenn ich nichts gescheites finde, dann lass ich mir was neues einfallen... Sänger/Sängerin vlt...
Hallu ^^
@Cosmo Girl: Danke
So... also ich hatte bis jetzt noch nicht direkt Zeit, Bilder zu suchen, aber mit den Bands siehts irgendwie verdammt schlecht aus... Es gibt so gut wie kein HQ Photoshooting, weshalb ich am überlegen bin, Florida zu nehmen... oder macht einfach noch weitere Vorschläge... würde mich freuen!
@Cosmo Girl: Danke

So... also ich hatte bis jetzt noch nicht direkt Zeit, Bilder zu suchen, aber mit den Bands siehts irgendwie verdammt schlecht aus... Es gibt so gut wie kein HQ Photoshooting, weshalb ich am überlegen bin, Florida zu nehmen... oder macht einfach noch weitere Vorschläge... würde mich freuen!
Oh man - mit meinem neuen notebook sieht man die Farben echt gar nicht - gut dass die Bilder erst Freitag kommen, da kann ich zu Hause was machen ^^'
Oder wie wärs mit.. einem Auto - Porsche oder Lamborghini oder so
Aber die Idee mit nem verregneten Deutschland tag gefällt mir auch.
Oder Bilder von einer Stadt:
- London (Hier würde ich sogar Bilder von meiner Freundin und mir vorm Gleis 9 3/4 zur Verfügung stellen
)
- Paris
- München
- Berlin
- Köln
- Rom etc
Oder wie wärs mit.. einem Auto - Porsche oder Lamborghini oder so

Aber die Idee mit nem verregneten Deutschland tag gefällt mir auch.
Oder Bilder von einer Stadt:
- London (Hier würde ich sogar Bilder von meiner Freundin und mir vorm Gleis 9 3/4 zur Verfügung stellen

- Paris
- München
- Berlin
- Köln
- Rom etc

So... die Sucherei nach einigermaßen gescheiden Bildern ging deswegen in die Hose, und auch bei dem verregneten Tag in Deutschland wollte sich nichts finden lassen!
Ich hab mich jetzt einfach entschieden, und hoffe es ist okay...
ROM
Deadline: Sonntag, 18. November 2007, 15
Ich hab mich jetzt einfach entschieden, und hoffe es ist okay...
ROM
Hab ausversehn die Hotlinkcodes kopiert...

Deadline: Sonntag, 18. November 2007, 15