Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Vivien91

Re: Two and a Half Men (Staffel 9)

Beitrag von Vivien91 »

Spoiler
"ausgerutscht" laut Rose.
Es hörte sich schon ziemlich nach einer Racheaktion an.
Haha ^_^ Ihre Rede war das Beste!
Ashtons Charakter finde ich bisher noch sehr sympathisch, niedlich und witzig. Da muss man halt gucken, wie lange das noch so bleibt. Für mich aber eine willkommene Abwechslung nach zu vielen Staffeln der Serie, die mich gelangweilt haben...
Kann ich nur zustimmen. Wusste auch nie, warum Charlie Sheen so beliebt war. Konnte ihn nie wirklich leiden. Hab hauptsächlich wegen dem Charakter Alan ab und zu eingeschalten. Bin echt froh, dass Ashton übernimmt. Vorerst werde ich die Show auf jeden Fall weiterverfolgen. :)
nazira

Re: Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Beitrag von nazira »

nameless89 hat geschrieben:Was ist an Peniswitzen und Furzwitzen nur so lustig?
Gar nichts! Es ist einfach nur ecklig und ich hoffe, dass lassen sie in Zukunft.

Ich habe sehr viele negative Kommentare zu dieser Folge gelesen und daher habe ich nicht viel erwartet als ich es mir angesehen habe. Die Folge war dann aber doch nicht schlecht.

Die Art wie sich alle von Charlie verabschiedet haben war respektlos. Ich weiß, dass es eine Comedy-Serie ist, aber das hätten sie anders machen können. Letztendlich hat Charlie mehr Anstand bewiesen als er bei den Emmys allen viel Glück für die Serie gewünscht hat. Chuck Lorre ist ein Arsch!!!!! Ich will Charlies Verhalten überhaupt nicht verteidigen. Er hat es sich selbst verbockt, aber meiner Meinung nach hat Chuck mit der Beerdigungsszene allen zeigen wollen, dass er gewonnen hat und dafür hasse ich ihn.

Ashton's Charakter gefällt mir ganz gut. Die beste Szene war die mit Alan und Walden in der Bar. Ich bin gespannt wie die Einschaltquoten nächste Woche ausschauen werden und wie viele Zuschauer aussteigen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

#9.02

Der Humor ist mir hier und da zwar schon ein wenig zu albern, aber Ashton Kutcher ist einfach so niedlich, dass ich über ihn herzlich lachen kann. Mal schauen, noch find ich die Chemie mit Jon Cryer nicht überragend, aber das kann ja noch kommen. Ich bleibe jedenfalls dabei und find es jetzt schon schade, dass es nicht 2 Episoden pro Woche gibt.
Lia

Beitrag von Lia »

ForVanAngel hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:Leider habe ich die Folge noch nicht sehen können, aber ich bin soooo neugierig und vielleicht ist ja jemand von Euch so lieb und verrät mir, wie denn Charlie nun gestorben ist!?
DANKE ;)
Spoiler
Er starb in Paris, heiratete Rose, ist dann am nächsten Tag am Bahnsteig ausgerutscht und vor einen Zug gefallen - deshalb auch der Grund warum man seine Leiche nicht herzeigen konnte.
DANKE!
Hmmh, weiß jetzt nicht, ob ich das einen würdigen Abgang finde, aber naja, ich gucke es mir bald mal selber an, bin gespannt! Eigentlich bin ich auch kein riesen Charlie-Fan, obwohl er in der Serie ganz witzig war, und mag Ashton Kutcher ganz gerne.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

#9.02:

Wie schon der Auftakt war auch diese Folge lahm. 1-2 Lacher, ein paar Berta Kommentare, Jack war zum Glück nicht da, sonst gings nur um Alan und Walden, was ich absolut nicht lustig fand. Dienstags ist anders als Mittwoch-Freitag bzw. Samstag bzw. das WE einfach ein Tag wo ich nur eine neue US Folge habe, somit schau ich mal ob sich vielleicht doch was tut. Judy Greer war nett, der Gag auf dem Zaun auch, das war es aber schon.

CBS easily won the night with adults 18-49 as Two and Half Men fell 33% from its lofty premiere, but still scored a big 7.2 adults 18-49 rating and 20.03 million viewers.
Nicht schlecht, von 28 auf 20 ist immer noch eine stolze Zahl, bin gespant wie lange das bleibt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:Die Art wie sich alle von Charlie verabschiedet haben war respektlos. Ich weiß, dass es eine Comedy-Serie ist, aber das hätten sie anders machen können.
Ich fand es für den Charakter absolut passend. Da jetzt ne super traurige Beerdigung hätte für mich nicht gepasst. Und da der Humor nie wirklich Rücksicht auf irgendwas genommen hat, sehe ich hier auch keine Notwendigkeit, dass man da einen Abschied machen sollte, der viel mit Emotionen und Trauer zu tun hat, denn das wurde Charlie Harper während seiner Lebenszeit auch nur bedingt entgegengebracht bzw. hat er das vor allem nie wirklich jemandem entgegen gebracht. Somit fand ich diese unpassende Trauerfeier eben herrlich passend für die Serie.

#9.02

Die Serie haut mich keinesfalls vom Hocker, aber die 20 Minuten gehen so schnell herum, dass ich definitiv auch weiterhin noch ein wenig gucken werde. Ich mag Ashton Kutcher und mag ihn auch mit Jon Cryer zusammen, bzw. finde dessen Sprüche teilweise herrlich. Sein Kommentar zu Molly Ringwald war einfach mal wieder klasse und wenn die Episoden weiterhin mit solchen kurzen Anspielungen vollgepackt werden (wie eben der Pilot mit "Dharma&Greg", John Stamos...), dann reicht mir das vollkommen aus mit den nettem Zusammenspiel von Kutcher und Cryer dazu :)
Vivien91

Beitrag von Vivien91 »

Das nicht mehr fette, aber scheinbar immer noch dooofe Kind Jack war nur kurz im Einsatz
Jack war zum Glück nicht da
Okay, SORRY, aber er heisst nunmal JAKE, nicht Jack! :motz: haha...und hoffentlich sehen wir bald mehr von ihm in der 9ten Staffel.

Anyway, die zweite Folge fand ich schon weniger prickelnd, aber...
die 20 Minuten gehen so schnell herum, dass ich definitiv auch weiterhin noch ein wenig gucken werde. Ich mag Ashton Kutcher und mag ihn auch mit Jon Cryer zusammen

:up:

PS: Hatte Judy Greer nicht schon mal eine Rolle bei TaaHM? Charlie fand sie doch unheimlich witzig und sie hatte so einen kindlichen Pyjama, oder bringe ich mal wieder die Serien durcheinander? haha ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Vivien91 hat geschrieben:PS: Hatte Judy Greer nicht schon mal eine Rolle bei TaaHM? Charlie fand sie doch unheimlich witzig und sie hatte so einen kindlichen Pyjama, oder bringe ich mal wieder die Serien durcheinander? haha ^_^
Jeps in 2 Episoden (#4.19 & #4.20) hat sie Myra verkörpert... Erinnere mich jedoch nicht daran, was genau das für eine Rolle gewesen ist :)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Vivien91 hat geschrieben:
Das nicht mehr fette, aber scheinbar immer noch dooofe Kind Jack war nur kurz im Einsatz
Jack war zum Glück nicht da
Okay, SORRY, aber er heisst nunmal JAKE, nicht Jack! :motz: haha...und hoffentlich sehen wir bald mehr von ihm in der 9ten Staffel.
:schaem: Ich weiß, ich weiß, ich wusste auch, dass ich mich irgendwo verschrieben habe. :D Ich hab auch nichts dagegen mehr von ihm zu sehen, nur absolut keine Lust mir seine doofen Sprüche anzuhören, muss man ihm nur 2 1/2 IQ Punkte geben? Am Anfang der Serie war das noch recht lustig, weil er noch ein Kind war, aber spätestens in S5 (wonach ich ausstieg) war es einfach nicht mehr ertragbar für mich. So fern man ihn mal halbwegs normal auftreten lässt hab ich nichts gegen ihn.

„When I was in high school, I was dating a poster of Molly Ringwald.“ :)

Anscheinend war Judy Greer doch die Schwester von Judith's Harper Lover, oder?
whw

Beitrag von whw »

Herbs Schwester.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

aber in der storyline hat die schwester von herb maya geheißen und war eine lehrerin wenn ich mich nicht irre!

mir hat die folge gut gefallen - jack kam auch nur 1x vor als er alan suchte - aber bertra's v.over fand ich echt lustig :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
whw

Beitrag von whw »

Myra hieß sie, war Herbs Schwester und hatte was mit Charlie.
Spoiler
Und es heißt Jake, was auch genau 2 Posts über deinem steht.
Berthas Voiceover gingen mal gar nicht.
coupleleyton

ja stimmt sorry wegen dem falschen namen :schaem:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Vivien91

Beitrag von Vivien91 »

Berthas Voiceover gingen mal gar nicht.
Fand diese auch alles andere als lustig :down:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Leider muss ich euch mitteilen, dass sich Ashton Kutcher von Demi Moore getrennt hat. Kam für mich überraschend. :o
Demi Moore & Ashton Kutcher Split

Bild

Demi Moore and husband Ashton Kutcher have called it quits, her rep confirms to JustJared.com.

“It is with great sadness and a heavy heart that I have decided to end my six-year marriage to Ashton. As a woman, a mother and a wife there are certain values and vows that I hold sacred, and it is in this spirit that I have chosen to move forward with my life,” the 49-year-old actress said in a statement.

“This is a trying time for me and my family, and so I would ask for the same compassion and privacy that you would give to anyone going through a similar situation,” Demi added.

News of the couple’s split comes just a few weeks after a 22-year-old woman claimed she had an affair with Ashton, 33, on his sixth wedding anniversary.

Quelle: JustJared.com
coupleleyton

mm ich find es jetzt nicht sooo blöd weil ich die 2 als paar nicht leiden konnte.. fand das er nicht zu ihr passte auch wegen dem altersunterschied - für mich hat er noch am besten mit brittany murphy (r.i.p. :( ) zusammengepasst.

aber es war jetzt auch keine allzu große überraschung da es ja bei dieser betrugsgeschichte v. ashton schon relativ klar war das sie die trennung wollte!!

mal sehen wielang er bzw. sie singel bleiben :)

Lucas Scott
nazira

Re: Two and a Half Men (Staffel 9) [CBS]

Beitrag von nazira »

Wie sind denn die Einschaltquoten? Sind die besser als mit Charlie oder gleich? Ich weiß nur, dass der Pilot Rekord-Einchaltquoten hatte, aber es nach der zweiten Folge schon wieder runterfiel.
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Im Grunde so wie mit Charlie Sheen, ~ 14 Mio.
Heike

Beitrag von Heike »

so nun liefen ja die beiden ersten mit ashton .. ich muss sagen ich fands sehr gut gemacht! meiner meinung nach ist es genau lustig wie mit charlie :up: also ich werde auf jeden fall weiter schauen ;)
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da die ersten Episoden mit Ashton Kutscher nun auch in Deutschland ausgestrahlt wurden, verschiebe ich die Diskussion hier mal in das normale Board, da sich so vielleicht noch ein paar mehr Leute zum Diskutieren finden :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“