DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Das sieht auf jeden Fall besser aus, als das von der 7. Staffel. Aber wenn es erst im Dezember in den USA veröffentlicht wird, dann werden wir wohl doch wieder mindestens bis Mai warten müssen. So schnell sind die bei uns irgendwie nicht...
Anjak91

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Anjak91 »

Mir gefällt das Cover der 8.Staffel auch sehr.
Ich frage mich nur, warum die Staffel so spät in den USA erscheint? Normalerweile is die Zeit doch so September oder auch noch Oktober, aber Dezember eigentlich nicht.
Gossip Girl und Supernatural gibt es doch auch schon oder irre ich mich da?
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Pretyn »

Anjak91 hat geschrieben:Ich frage mich nur, warum die Staffel so spät in den USA erscheint? Normalerweile is die Zeit doch so September oder auch noch Oktober, aber Dezember eigentlich nicht.
Die 9. Staffel startet ja auch erst in der Midseason im Winter, da haben sie die Veröffentlichung sicher nach hinten verschoben, um mit der Box gleichzeitig die letzte Staffel bewerben zu können. Würde ich mir zumindest so erklären. :D
Bild
~*~
Anjak91

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Anjak91 »

Pretyn hat geschrieben:
Anjak91 hat geschrieben:Ich frage mich nur, warum die Staffel so spät in den USA erscheint? Normalerweile is die Zeit doch so September oder auch noch Oktober, aber Dezember eigentlich nicht.
Die 9. Staffel startet ja auch erst in der Midseason im Winter, da haben sie die Veröffentlichung sicher nach hinten verschoben, um mit der Box gleichzeitig die letzte Staffel bewerben zu können. Würde ich mir zumindest so erklären. :D

ja okay, das klingt logisch. das nehm ich so hin :D
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Mir gefällt das Cover auch echt gut.
Freu mich schon darauf wenn sie bei uns erscheint, was wohl wieder ca. erst im April sein wird :ohwell:
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude^^
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

Die 8.Staffel erscheint am 13. April in Deutschland:
Quelle:
http://www.amazon.de/One-Tree-Hill-Staf ... 159&sr=8-3
Cheepless

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Cheepless »

super super super :)
das ist ein freitag, der 13. :D
wer da angst hat, braucht aber eh nicht vor die tür gehen, wenn der postbote die staffel bringt :) *vorfreu*
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von serien und ich »

Hmm irgendwie reizt es mich schon, mir die 8. auf deutsch anzusehen. Und es würde sich schön in meiner Sammlung machen, aber so hat die mich jetzt auch nicht umgehauen.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

serien und ich hat geschrieben:Hmm irgendwie reizt es mich schon, mir die 8. auf deutsch anzusehen. Und es würde sich schön in meiner Sammlung machen, aber so hat die mich jetzt auch nicht umgehauen.
Ich weiß, was du meinst. Aus Prinzip will ich die achte Staffel auch daheim stehen haben. Aber ich hab die siebte noch nicht mal auf DVD angeschaut. Und ich würde so gerne mal wieder nen kompletten Re-Run machen. Aber das bekomm ich zeitlich im Moment einfach nicht hin :(
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

ich bin auf die deutschen episodentitel der staffel8 gespannt!
ich werd mir die staffel aufjeden fall kaufen - da ich auch die staffel7 habe und sie auch geschaut habe

habe bis jetzt die stf1-7.
die 8. und die 9. (vorallem die 9.) machen meine oth-dvd sammlung dann komplett!

es wäre auch mal schön so eine komplettbox zu oth zu machen wie man es bei oc gemacht hat mit den staffeln :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Habt ihr schon das Cover zur 9. Staffel gesehen?
Find es nicht so schön, da der Hintergrund so düster ist :ohwell: Aber vielleicht hat es ja was mit der Season zu tun, ist die so deprimierend?^^
Ich hoffe, dass es sobald auch die 9. Staffel in Deutschland erschienen ist, auch eine Komplettbox der Serie gibt, da ich meine einzelnen Staffeln vor ein paar Monaten verkauft habe (hatte nur die Englischen Boxen). Aber bereue es gerade, da ich eigentlich zur Zeit gerade wieder richtig Lust auf OTH hab. :motz:



Hier das Cover zur letzten Staffel:

Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

hallo,

weiß eigentlich irgendjemand wann die 9. Staffel in Deutschland auf DVD raus kommt??

:D
Bild
Doug_Heffernan

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Doug_Heffernan »

Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

JAAAA :) Endlich die 9. Staffel..

kann den 14.12.2012 nicht erwarten :D
Bild
LucyFan79

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von LucyFan79 »

Bei Amazon.de wird es die One Tree Hill Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) [49 DVDs] ab dem 24.Mai geben.
Julchen1515

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Julchen1515 »

Habe jetzt auch die komplette Dvd-Sammlung von One Tree Hill zusammen und muss schon sagen, dass sie sich sehr gut auf dem Regal macht :)
Doch als ich die 9. Staffel dazugestellt habe, kam bei mir schon ein mulmiges Gefühl auf...es ist halt die letzte Staffel und das heißt ich werde nichts neues mehr von One Tree Hill sehen :(

Tja,schade wenn die Lieblingsserie zuende ist,aber dafür sind ja die Dvd da, um schell das OTH Feeling wieder herzustellen.

Zu den Staffeln insgesamt kann ich nur sagen, dass sie mir von dem Cover her sehr gut gefallen und mit den Extras bin ich auch zufrieden, da wird den Fans schon einiges geboten.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Celinaaa »

Ich habe die Komplettbox zur Serie vor einiger Zeit geschenkt bekommen und mittlerweile auch schon mit dem allerersten Rerun angefangen... unendlich gut. :anbet:

Die Gesamtbox macht sich tatsächlich sehr gut im Regal. :up: Es ist meine erste Komplettbox und bestimmt auch nicht meine letzte. Vor einigen Wochen lag der Preis dafür bei nur 60 Euro, weshalb sich mein lieber Ehemann dazu entschlossen hat sie mir zu schenken, und ich finde der Preis war auch ziemlich unschlagbar. :up: 8-)
Family is not an important thing. It's everything.
Corly

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Corly »

Ich hab jetzt Staffel 1 - 6 zu Hause. Bin aber aktuell am Anfang von Staffel 5.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“