Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- manila
- Teammitglied
The Civil Wars - I've Got This Friend
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: Was hört ihr gerade?
Claas P. Jambor - Head over heels

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jars of Clay - Heaven

„One day at a time“
Blumentopf - Film Roger
"Ich spiel mal Loser, mal Gewinner, mal spiel ich den Normalen und dann den Spinner - doch ich selbst bleib ich immer."
"Ich spiel mal Loser, mal Gewinner, mal spiel ich den Normalen und dann den Spinner - doch ich selbst bleib ich immer."

Annie Lennox feat. All-Stars-Choir - Sing

„One day at a time“
Muss gute Laune entwickeln, also...:
Paloma Faith - Broken Doll
Paloma Faith - Broken Doll

„One day at a time“
Static Blue & Oliver P - Crimson Skies (Bjorn Akesson Remix)

Kip Moore - Somethin' 'bout a truck
Ausnahmsweise mal Country, den ich mag. Hat Groove. Und ein heeeeiiiiißes Video bzw. n heißer Typ.
Songwechsel...
Silbermond - Himmel auf
Wow, der erste Song von Silbermond, den ich mag! Rekord. Ob die ihn wirklich selbst geschrieben haben?
Ausnahmsweise mal Country, den ich mag. Hat Groove. Und ein heeeeiiiiißes Video bzw. n heißer Typ.

Songwechsel...
Silbermond - Himmel auf
Wow, der erste Song von Silbermond, den ich mag! Rekord. Ob die ihn wirklich selbst geschrieben haben?

„One day at a time“
Ginuwine - When Doves Cry
Ging früher irgendwie voll an mir vorbei, nun bin ich in der *hust* Tabledancebar *hust* drauf gestoßen. Zweitbeste Coverversion des Songs.
Ging früher irgendwie voll an mir vorbei, nun bin ich in der *hust* Tabledancebar *hust* drauf gestoßen. Zweitbeste Coverversion des Songs.

„One day at a time“
Mir fallen spontan drei andere ein, die ich lieber mag. Aber gut, ich bin auch nicht so der Tabledancebar-Gänger.Schnupfen hat geschrieben:Ginuwine - When Doves Cry

Arcade Fire - Abraham's Daughter
Sowas aber auch...Lin@ hat geschrieben:Mir fallen spontan drei andere ein, die ich lieber mag. Aber gut, ich bin auch nicht so der Tabledancebar-Gänger.Schnupfen hat geschrieben:Ginuwine - When Doves Cry
Ging früher irgendwie voll an mir vorbei, nun bin ich in der *hust* Tabledancebar *hust* drauf gestoßen. Zweitbeste Coverversion des Songs.![]()

Ich hör grad Album #2 der Noisettes. Hatte sie in OTH gehört udn mir ehrlrich gesagt ne andre Stilrichtung vorgestellt. Bin dennoch sehr angetan und letztlich auch angenehm überrascht, dass sie gar nicht so berechenbar sind und nicht auf dem deutlichen Motown-Hype mitschwimmen, sondern mehr mixen, mehr rocken, mehr ihr Ding machen...

„One day at a time“
Brasstronaut - Bounce
Argh, großer Fehler. Jetzt werd ich mich wahrscheinlich wieder tagelang nicht von dem Ding losreißen können... Wird Zeit, dass Mitte Mai ist.
Argh, großer Fehler. Jetzt werd ich mich wahrscheinlich wieder tagelang nicht von dem Ding losreißen können... Wird Zeit, dass Mitte Mai ist.