Buffy Picture Thread

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde auch, ihr stehen die haara so einfach ganz ganz super
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

BE Blowout
18.-21.08.06

James Leary, Andy Hallet, Kelly Donovan, ? (Merl)

Bild Bild Bild Bild Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich wusst nicht wo ich die4 bilder von sarah hintun soll:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das sind die neuen Promos aus "The Return", richtig? Mal schauen, ob ich mir den Film ansehen werde. Wahrscheinlich eher nicht, da ich nicht so ein Horrorfilmfan bin.

edit: Wir haben übrigens einen Sarah Picture Thread. Da kannst du sie dann beim nächsten Mal posten. ;)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Catherine hat geschrieben:edit: Wir haben übrigens einen Sarah Picture Thread. Da kannst du sie dann beim nächsten Mal posten. ;)
danke..hab ihn gesucht aber nicht gefunden...thx
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Michelle als Schneewitchen an Halloween! :)

Bild 1

Bild 2

QUELLE

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Josey*

Beitrag von Josey* »

Catherine hat geschrieben:Das sind die neuen Promos aus "The Return", richtig? Mal schauen, ob ich mir den Film ansehen werde. Wahrscheinlich eher nicht, da ich nicht so ein Horrorfilmfan bin.
Geht mir genauso, die Bilder sind echt gut, aber ich bin da etwas schreckhaft... :schaem:

Die Bilder von Michelle's Karnevalskostüm... :wtf: *hüstel* vor allem ihr "verruchter sexy" Gesichtsausdruck ;)... also ich weiß nicht...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Josey* hat geschrieben: Die Bilder von Michelle's Karnevalskostüm... :wtf: *hüstel* vor allem ihr "verruchter sexy" Gesichtsausdruck ;)... also ich weiß nicht...
Hä, hä. Genau das habe ich mir auch gedacht. Wie gewollt, aber nicht gekonnt. ;) Ich sehe immer irgendwie die kleine, nervige Schwester von Buffy. :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sieht schon ein bisschen dümmlich aus. Wie so ein quengliges Kleinkind, das ein paar Kekse vom Fotograf haben will... :down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt irgendiwe hat sie für das kostüm, zu ein spitzes gesicht
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Alyson Hannigan bei der "33rd Annual People's Choice Awards Nominations am 07.11.06 in Beverly Hills.

Schade, dass ihr Mann nicht dabei war. Ich finde, sieht sieht wirklich klasse aus mit den dunklen Haaren. Wunderschöne Frau. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Hallöchen!

Ich habe da mal ne Frage... es gibt ein Fotoshoot das ich persönlich total cool finde und gerne ne Sig und Ava und Wallpaper davon hätte, leider finde ich die Bilder nimmer... habe nur noch eins auf meinem PC (es folgt) ich denke es wird unter dem Namen Red Cast gehandhabt... muss aber nicht! Könnt ihr mir vielleicht helfen, und sagen wo ich die Bilder herbekomme bzw. vielleicht hat jemand sie auf seinem PC?

Hier das eine Bild, dass ich von dem Shoot noch habe!

Bild
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wie geil ist das pic den bitte...
Bild Bild

die hab ich bei google gefunden...lg
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

IzzieStevens hat geschrieben:wie geil ist das pic den bitte...
Ja, ne! Ich find das shoot einfach toll! Hatte auch schon gegoogelt! Mal sehen, das eine ist mir neu das rote, mal sehen, ob man mit den zwei was machen kann!

Danke!

PS: Darf sich ruhig noch jemand melden, wenn er was findet!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Per Zufall habe ich eben auf diese Seite geschaut: http://dana.thedudes.nu/gallery/thumbna ... ?album=771
Da sind sie, die mit dem roten Hintergrund.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Catherine hat geschrieben:Per Zufall habe ich eben auf diese Seite geschaut: http://dana.thedudes.nu/gallery/thumbna ... ?album=771
Da sind sie, die mit dem roten Hintergrund.
Na, dass ist ja echt super! Vielen Dank
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Bild
Bild
Bild WesleyBild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wow.. das bild von willow ist echt toll..
sie sieht so verwegen aus..
enauso wie dawn
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Michelle Trachtenberg @ “Southland Tales” screening during AFI FEST 2007 in Hollywood

BildBild

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich finde sie leider nicht sehr hübsch auf dem bild
klei was hässlich und was blass

aber ich finde sie wahnsinning elegant darauf
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“