Leighton Meester/Blair Waldorf

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Rightniceboy »

Leighton Meester & Aaron Himelstein: Kiss Kiss!

Bild Bild Bild Bild

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Rightniceboy »

Leighton Meester: Check in the Dark Tour Photo Shoot!

Check out Leighton Meester in this new photo shoot for her and the band Check in the Dark‘s west coast tour!

The 26-year-old actress and singer, along with the band, posed for the pics to promote the multi-city tour, which lands in San Francisco tonight! Grab tickets if you’re in the area!

Quelle: JustJared.com
Bild Bild
lee

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von lee »

Rightniceboy hat geschrieben:
Leighton Meester: Check in the Dark Tour Photo Shoot!

Check out Leighton Meester in this new photo shoot for her and the band Check in the Dark‘s west coast tour!

The 26-year-old actress and singer, along with the band, posed for the pics to promote the multi-city tour, which lands in San Francisco tonight! Grab tickets if you’re in the area!

Quelle: JustJared.com
Bild Bild
Das erste gefällt mir richtig gut! :up:
Generell finde ich es aber sehr ungewohnt, Leighton mit hellen Haaren zu sehen. Ich weiß, dass sie eigentlich blond ist, aber ich finde, dass Blairs Look so viel natürlicher bei ihr aussieht.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Celinaaa »

Die Fotos gefallen mir auch richtig gut! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Celinaaa »

News ist zwar schon älter, aber trotzdem:
Leighton Meester: Moving on from 'Gossip Girl' will be 'great'

It looks like Blake Lively isn't the only cast member who is tiring of her role on "Gossip Girl." Leighton Meester appears to be ready to leave the Upper East Side too.

During a recent interview with E! Online, Meester says it'll be "great to move on and do something different." The 26-year-old actress adds, "Playing the same character for six years is great, but it's exciting to do other things."

These comments come just days after Lively says in an interview with Bullett, "As an actor who plays a caricature of myself on the show, I don't think I'd say, 'Watch "Gossip Girl" for my best quality of work.'"

After six seasons, "Gossip Girl" is heading into the home stretch. The soap will have an abbreviated run during the 2012-13 season before calling it quits.

Quelle: zap2it.com
Da werden wohl so einige froh sein, wenn es vorbei ist... :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Celinaaa »

Neue Rolle für Leighton Meester: That's My Boy

Leighton nun also in einer neuen Rolle im Kino. Diesmal in einer Komödie. Leighton hat sich ja schon in vielen Genres versucht, neuerdings scheint sie verstärkt zur Comedy zurückzukehren. Mich persönlich spricht der Film nicht so sehr an, wobei ich den Cast ganz interessant finde.

Ob er es Wert ist gesehen zu werden?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Annika »

Mir geht es ähnlich. Eigentlich würde ich einen großen Bogen um den Film machen, aber Andy Samberg in einer Hauptrolle, will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen, da ich ihn bei SNL grandios finde und "The Lonely Island" auch liebe. Ist halt nur die Frage, ob das auch bei einer Komödie noch so bleiben wird. Leighton hab ich im ersten Moment im Trailer gar nicht erkannt und dachte irgendwie zu Beginn, dass es Minka Kelly ist :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Celinaaa »

Annika hat geschrieben:Leighton hab ich im ersten Moment im Trailer gar nicht erkannt und dachte irgendwie zu Beginn, dass es Minka Kelly ist :D
Die beiden sehen sich auf den ersten Blick aber auch so verdammt ähnlich. :roll: Der Film "The Roommate" war teilweise eine Herausforderung für meine Augen! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Wednesday

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Wednesday »

Ich mag Leighton absolut. Hab sie demletzt in einer Folge bei Veronika Mars gesehen und ehrlich gesagt: sie war da schon ein bisschen Blair. ;)
Vom Gesang her bin ich nicht so ganz überzeugt. Kommt ja vielleicht noch.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Rightniceboy »


Leighton Meester Covers 'British Cosmopolitan' October 2012


Leighton Meester shows off her back on the cover of British Cosmopolitan‘s October 2012 issue, on newsstands and available as a digital edition September 13.

Here is what the 26-year-old Gossip Girl actress had to share with the mag:

On not wearing makeup: “I don’t care if there are a million pictures of me with no makeup. I love being able to walk down the street without it. We should promote women not having to wear makeup, or at least feel we can go out without it.”

On comparing her style to Blair Waldorf’s: “I’ve never seen Blair with the same bag, coat or shoes twice. I don’t know anyone who had that. I had two pairs of jeans [when I was a teenager] that I rotated. I wouldn’t trust myself with a Prada brag! I didn’t even want to change for gym so I’d wear sweatpants over my jeans, then sweat around the track for an hour.”

Quelle: JustJared.com

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von coupleleyton »

sehr schöne bilder :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Wednesday

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Wednesday »

Mir gefällt Leighton mir diesen helleren Haaren sehr viel besser. Es wirkt weicher. Sehr schöne Pics. (:
lee

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von lee »

Wednesday hat geschrieben:Mir gefällt Leighton mir diesen helleren Haaren sehr viel besser. Es wirkt weicher. Sehr schöne Pics. (:
Die Bilder mag ich auch. :up:
Generell gefällt mir Leighton aber mit den dunklen Haaren besser, obwohl blond ihre Naturhaarfarbe ist. (Ich bin eigentlich auch blond und färbe sie seit Ewigkeiten dunkel.)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Leighton Meester/Blair Waldorf

Beitrag von Celinaaa »

Hab ihr das schon gesehen?

Leighton Meester's cover of The Cardigans' 'Lovefool' is delightful

Meiner Meinung nach macht sie das richtig toll, und ich bin jetzt direkt dazu verleitet mir auch noch ihr Album anzuhören. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“