Eure Meinung zu #8.23 Der große Abflug (1)
Eure Meinung zu #8.23 Der große Abflug (1)
Die Assistenzärzte treffen wichtige Entscheidungen für ihre Zukunft und Mark gesteht Derek, dass er hin - und hergerissen ist zwischen seinen Gefühlen für Lexie und der Tatsache, dass Julia ihm all das geben kann, was er sich wünscht. Ben plant unterdessen etwas Besonderes für Bailey, die jedoch durch ihre Arbeit behindert wird, und Arizona ermutigt ihren Kindheitsfreund Nick, sich operieren zu lassen. Zudem wird ein frisch angetrautes Ehepaar mit seltsamen Symptomen eingeliefert.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zu den Reviews
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zu den Reviews

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #8.23 Migration
Oi was für eine Folge und vorallem: Was für ein Ende!
Ich überspring mal den Part, dass ich die Folge eigentlich echt gut fand und komme zum Schluss:
In den Spoilern steht ja, dass
Ich überspring mal den Part, dass ich die Folge eigentlich echt gut fand und komme zum Schluss:
In den Spoilern steht ja, dass
Nach kurzer Recherche kommen dafür ja nur folgende Leute in Frage:

ich weiß dass es hier nur um Folge 8.23 gehen sollte, aber wer hat schon die letzte Folge gesehen???
8.24???
:<> :<>
OMG
8.24???
:<> :<>

OMG
- Schnurpsischolz
Der Thread zum Finale ist jetzt auch da Klick, wobei ihr den in solchen Fällen auch immer gerne selber eröffnen könnt.sandy05 hat geschrieben:ich weiß dass es hier nur um Folge 8.23 gehen sollte, aber wer hat schon die letzte Folge gesehen???
8.24???
:<> :<>![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OMG

Oja, tolle Entwicklung!Lukas hat geschrieben:Sie hat erkannt, dass Owen ihre Person sein muss, und hat ihm damit etwas eingestanden, was er sich in #8.15 während der Eheberatung so sehnlichst gewünscht hat. Für mich ist es nicht mehr ganz so ersichtlich, warum sie gehen möchte. Höchstwahrscheinlich schmerzen sie die Konflikte einfach immer noch zu sehr.
Und ihre Motivation zum Trotzdem-Gehen muss in S9, soweit möglich, erklärt werden. Ich vermute, sie hat es nun wieder geschafft, nachdem sie sich über ihr Privatleben klargeworden ist, dieses von ihrem beruflichen zu trennen - daher will sie Owen UND Wegziehen.
Jup, die zweite Highlight-Szene für Cristina! Zeigt, wie sehr ihr Alex mittlerweile ans Herz gewachsen ist, auch wenn sie wohl nach wie vor nur Mere als Freund bezeichnen würde. Aber auch er hat sich - und zwar über die professionelle Schiene, d.h. durch seine Arbeit - ihren Respekt erarbeitet, sodass sie ihn zu schätzen weiß. Süß!Merediths, Cristinas und Webbers Freude über Alex' Erfolg gefallen mir sehr und besonders Cristinas kurze Umarmung spricht Bände.
Finds aber irgendwie gut, weil es das SGH so nicht als Opfer, dem alle weglaufen, stehen lässt, sondern auch umgekehrt gezeigt wird, dass wir hier einfach in nem Business sind, wo es um Geld und Karriere geht. Owen kann nicht meckern, dass keiner bleibt, wenn er ebenso aus professionellen Gründen Leute entlässt.Mir tut sie über alle Maßen leid und vor allem die Absage vom Seattle Grace/ Mercy West ist ein bitterer Schlag.
Eben. Find ich eh nervig, dass alle immer so zeitig heiraten müssen. Und dass nun noch einer vorm Weggang steht, find ich auch too much.Bailey sorgte in ihrer ganzen Euphorie über einen seltsamen Krankheitsverlauf dafür, dass Ben ihr nicht den Heiratsantrag machen konnte, den er so liebevoll geplant hat. Leider kann dieser nicht so ernst gemeint gewesen sein, denn ein plötzlich eintreffendes Jobangebot scheint diese Pläne ins Wanken zu bringen.
Schön festgestellt. Find ich gut gemacht von den Autoren! Auch wenns natürlich nach dem Amoklauf etwas too much ist, nun wieder alle dermaßen im Mark zu erschüttern...Maret hat geschrieben:Das schockierende Ende dieser Folge verleiht der Frage, wer bleibt und wer geht, jedoch auf einen Schlag eine völlig neue Bedeutung, die niemand erwartet hätte und die alles auf den Kopf stellt: Wer bleibt am Leben und wer geht für immer?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“