The Secret Circle - News

Hier könnt ihr über die Fantasy-Serie mit den mystischen Hexen im Mittelpunkt sprechen

Moderatoren: philomina, Annika

Joey2510

Re: Eure Meinung zu #1.21 Prom

Beitrag von Joey2510 »

Justonebite hat geschrieben:
Joey2510 hat geschrieben:Schade um die Serie, ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut da ich auch ein großer Fan der Bücher war. Das sie vieles geändert haben stört mich nicht wirklich, aber die Qualität der Storys ist leider mies. Schaue es auch nur noch weil ich eben ein Serienjunkie bin. Eine Verlängerung hat die Serie so nicht verdient, obwohl Potenzial drin steckt, man müsste aber vieles besser machen.
Bis jetzt hat ja TSC quotenmäßig nur gut an TVD verdient, das davor gelaufen ist... Mittlerweile hoffe ich das TSC gecancelled wird, wenn dafür Nikita verlängert wird. Hab vor einer Woche damit angefangen und war nach 2 Folgen mehr gefesselt, als von einer ganzen Staffel Secret Circle.
Es ist einfach schade, dass sie die Qualität des Piloten nicht halten konnten...da gab es das erste und letzte Mal Chemie zwischen Adam und Cassie, Charles war ein interessanter Villain, sie haben spektakuläre Wassertropfen-Zauber gemacht ;) ...
Da geb ich dir Recht, der Anfang war schon viel besser und ich hatte mir da viel von versprochen, aber leider....Ach hätte man nicht einfach ne schöne, geradlinige Story erzählen können? Ich hab da immer nur das Gefühl gehabt die Schreiber wussten selber nicht worauf sie hinaus wollten. Ich muss mir die S1 nochmal in Ruhe angucken und mal alle offenen Fragen notieren, das sind sicher ne Menge.

Nikita...hmm, das bringe ich einfach nicht übers Herz mir die Serie anzugucken. Ich habe damals La femme Nikita mit Peta Wilson über alles geliebt und das ist für mich einfach Nikita. Ich möchte mir kein Remake davon ansehen. Aber von mir aus soll das laufen solange andere Freude daran haben. :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Hab gerade nicht die Quelle zur Hand, aber ich hatte gelesen, TSC hätte eh den Sendeplatz räumen müssen (für "Cult"?), damit eine neue Serie TVD als Zugpferd zur Seite gestellt bekommt. Wahrscheinlich waren das aber auch nur Spekulationen.
Auch wenn es nur ein Gerücht ist ist es doch nachvollziehbar. Da würde ich als Senderchef auch eher einer neuen Serie eine Chance geben wollen, als eine Serie krampfhaft am Leben zu erhalten, die Woche für Woche quotenmäßig immer weiter absinkt und die eigentlich gute Startposition nach einem für CW-Verhältnisse guten Lead-In einfach verschenkt. Denn was von TSC weiter zu erwarten ist, weiß man, aber eventuell könnte Cult den Quotenfall stoppen. Für mich komplett nachvollziehbar.

Was würde mit TSC passieren, wenn es nicht TVD als Lead-In geben würde? Ich denke TSC hätte keine volle Staffel bekommen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Celinaaa hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Hab gerade nicht die Quelle zur Hand, aber ich hatte gelesen, TSC hätte eh den Sendeplatz räumen müssen (für "Cult"?), damit eine neue Serie TVD als Zugpferd zur Seite gestellt bekommt. Wahrscheinlich waren das aber auch nur Spekulationen.
Auch wenn es nur ein Gerücht ist ist es doch nachvollziehbar. Da würde ich als Senderchef auch eher einer neuen Serie eine Chance geben wollen, als eine Serie krampfhaft am Leben zu erhalten, die Woche für Woche quotenmäßig immer weiter absinkt und die eigentlich gute Startposition nach einem für CW-Verhältnisse guten Lead-In einfach verschenkt. Denn was von TSC weiter zu erwarten ist, weiß man, aber eventuell könnte Cult den Quotenfall stoppen. Für mich komplett nachvollziehbar.
Ich denke, welche Serie dort dann landen wird kann man jetzt zumindest aus unserer Position noch nicht sagen, aber man wird den Platz definitiv für was Neues nutzen. Es sollte ja eigentlich idealerweise so sein, dass man auf einem Platz nach einer so erfolgreichen Serie wie hier eben "Vampire Diaries" eine neue Serie dem Publikum schmackhaft macht, möglichst so dass diese neue Show dann irgendwo anders nach gewisser Zeit auch alleine funktionieren kann, um dort dann möglichst anderen Serien Schützenhilfe zu leisten. Das funktioniert in der Praxis zwar heutzutage nicht immer so 100%, aber das sind die üblichen Strategien. Einen derart wertvollen Platz an eine Show zu geben, die sich mittlerweile schon als Fehlschlag herausgestellt hat, wäre verschenktes Potential, zumal The CW halt auch nur genau eine Stelle dieser Art im ganzen Sendeplan zur Verfügung hat. :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Celinaaa »

Mittlerweile ist bereits bekannt, dass "Beauty & The Beast" an die Stelle von TSC rücken wird. Ich bin sehr gepsannt wie das laufen wird. Ich habe so die Vermutung, dass B&TB das selbe Schicksal wie TSC ereilen wird, aber das ist nur mal mein Bauchgefühl. Im Gegensatz dazu muss ich sagen, dass mir der Trailer recht gut gefallen hat und ich der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben werden und mir den Piloten ansehe.

Heute, 5 Tage nach Bekanntgabe der Absetzung von TSC trauere ich der Serie eigentlich gar nicht mehr nach. Hätte gedacht, dass es mir zumindest ein wenig leid darum tun würde, aber sie ist doch recht schnell aus meinem Gedächtnis verschwunden. Nicht mal die unaufgelösten Cliffhanger beschäftigen mich noch. Sagt wohl auch eingies aus und ich bin nach wie vor mit der Entscheidung von CW zufrieden.
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Mittlerweile ist bereits bekannt, dass "Beauty & The Beast" an die Stelle von TSC rücken wird. Ich bin sehr gepsannt wie das laufen wird. Ich habe so die Vermutung, dass B&TB das selbe Schicksal wie TSC ereilen wird, aber das ist nur mal mein Bauchgefühl. Im Gegensatz dazu muss ich sagen, dass mir der Trailer recht gut gefallen hat und ich der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben werden und mir den Piloten ansehe.

Den Gedanken an das gleiche Schicksal hatte ich auch und ich denke, es würde fast jeder Serie so gehen. TVD bietet meistens so viel Gesprächsstoff, egal ob negativ oder positiv, da werden sich die wenigstens gleich im Anschluss voll und ganz auf eine andere Serie konzentrieren wollen/können und sind beschäftigt mit diskutieren, schreiben oder twittern. Obwohl es da schon etwas anders hätte aussehen können, wenn TSC qualitativ hochwertiger gewesen wäre.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Den Gedanken an das gleiche Schicksal hatte ich auch und ich denke, es würde fast jeder Serie so gehen. TVD bietet meistens so viel Gesprächsstoff, egal ob negativ oder positiv, da werden sich die wenigstens gleich im Anschluss voll und ganz auf eine andere Serie konzentrieren wollen/können und sind beschäftigt mit diskutieren, schreiben oder twittern. Obwohl es da schon etwas anders hätte aussehen können, wenn TSC qualitativ hochwertiger gewesen wäre.
Du sprichst mir aus der Seele. Mir ging es nämlich auch immer so, dass ich nach TVD bewusst eine halbe Stunde bis Stunde Pause gemacht habe um alle Ereignisse verarbeiten zu können und diverse Kommentare zu schreiben. Da stand TSC immer im Schatten. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Beauty & The Beast ja noch.

Gibt es dafür eigentlich schon eine offizielle Abkürzung? B&TB? Oder B&B? ODer BTB??? :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben: Gibt es dafür eigentlich schon eine offizielle Abkürzung? B&TB? Oder B&B? ODer BTB??? :roll:
BATB? ;)
Keine Ahnung. :D
Bin mir aber auch noch nicht so sicher, ob ich da reinsehe. Konnte mich schon mit "Once Upon A Time" nicht anfreunden und "Die Schöne und das Biest" ist für mich immer Jean Cocteau und wird es auch bleiben. Obwohl ich mir letztes Jahr tatsächlich "Beastley" angetan habe. ^_^

Aber ich werde eure Beiträge zu dem Thema verfolgen und wenn es gute "Kritiken" bekommt, werde ich wohl auch mal einen Blick riskieren.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Aber ich werde eure Beiträge zu dem Thema verfolgen und wenn es gute "Kritiken" bekommt, werde ich wohl auch mal einen Blick riskieren.
Ich wage mal die vorsichtige Vermutung, dass die Serie hier nicht all zu gut wegkommen wird. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Annika »

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: myFanbase-Interview mit Natasha Henstridge

Ich finde sie kommt ja unglaublich sympathisch im Interview rüber, was ich irgendwie nicht so wirklich erwartet habe. Aber ihre Antworten wirken sehr ehrlich und nicht aufgesetzt. Sie antwortet ausführlich und gibt kleine Einblicke, was ich sehr nett finde :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ich finde sie kommt ja unglaublich sympathisch im Interview rüber, was ich irgendwie nicht so wirklich erwartet habe. Aber ihre Antworten wirken sehr ehrlich und nicht aufgesetzt. Sie antwortet ausführlich und gibt kleine Einblicke, was ich sehr nett finde
Kann ich so unterschreiben, war auch überrascht, wie sympathisch sie rüberkommt. Ebenso war ich überrascht, dass sie nur wenige Jahre älter ist als ich. In der Serie wirkte sie auf mich wie Mitte 40. Da sieht man mal wieder, wie viel Klamotten und Makeup ausmachen. Herrlich finde ich allerdings, dass sie auf die Frage nach Cassie eigentlich auch nicht wirklich eine passende Antwort hatte :D Und dass die Entwicklung von Charles' und Dawns Beziehung zeitweise "muddy" war, find ich auch sehr cool ausgedrückt. Endlich gibt mal jemand zu, dass irgendwas nicht phänomenal war ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Celinaaa »

Kann es sein, dass sich hier bei Antwort zu Frage 3 der Fehlerteufel eingeschlichen hat? :D

"Ich weiß, das Publikum liebte Charles als Bösewicht, aber ich muss zugeben, für mich war es ein großes Spaß unterm Pantoffel zu haben!"
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Ach herrje, werd ich schnell korrigieren :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Celinaaa »

Na bitte, liest sich gleich viel besser! :D
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von lee »

Ich fand das Interview auch super! :up:
philomina hat geschrieben: Herrlich finde ich allerdings, dass sie auf die Frage nach Cassie eigentlich auch nicht wirklich eine passende Antwort hatte :D Und dass die Entwicklung von Charles' und Dawns Beziehung zeitweise "muddy" war, find ich auch sehr cool ausgedrückt. Endlich gibt mal jemand zu, dass irgendwas nicht phänomenal war ;)
Und bisher ist sie wirklich die einzige, die ehrlich und offen über TSC und seine Schwächen redet. Alle anderen verstecken sich hinter Geplänkel.
Ich musste auch total lachen, als ich die News gelesen habe (http://www.myfanbase.de/news/?nid=17170) und Kevin Williamson mit "Ich denke einfach, die Serie hat nie ihr Publikum gefunden" zitiert wurde. ^_^
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von .Dany. »

phoebe tonkin wird in der 4ten staffel von vampire diaries dabei sein =). dann werden wir sie wenigstens dort weiterhin sehen. nur keine ahnung wie lange sie dort sein wird. ob nur für eine folge oder länger.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:phoebe tonkin wird in der 4ten staffel von vampire diaries dabei sein =). dann werden wir sie wenigstens dort weiterhin sehen. nur keine ahnung wie lange sie dort sein wird. ob nur für eine folge oder länger.
Wurde das mittlerweile offiziell bestätigt? Soweit ich weiß ist das nach wie vor ein Gerücht!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von .Dany. »

wird in dem VD thread grad bissl diskutiert =). weiß irgendwie keiner xD
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von .Dany. »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von philomina »

Hattet ihr das Gag Reel schon gesehen? Die Lacher bei den Kuss- und Sexszenen sind wirklich herrlich, und auch Chris Zylka beim Schreien in der Mitte :D Gale ist wenigstens 1x dabei, wenn auch nicht annähernd so schön wie in den QaF-Gag Reels.
Shalimar

Re: The Secret Circle - News

Beitrag von Shalimar »

philomina hat geschrieben:Hattet ihr das Gag Reel schon gesehen? Die Lacher bei den Kuss- und Sexszenen sind wirklich herrlich, und auch Chris Zylka beim Schreien in der Mitte :D Gale ist wenigstens 1x dabei, wenn auch nicht annähernd so schön wie in den QaF-Gag Reels.
Der ist wirklich sehr lustig vorallem die Szene als Louis den BH von Jessica nicht aufbekommt oder als Britt dauernd rumrennen muss :)
Antworten

Zurück zu „The Secret Circle“