Wünsch dir was auf myFanbase

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Celinaaa »

Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

Finde ich übrigens super, dass ihr ab und zu Berichte bringt!! :up:

Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht findet einer eurer Autoren ja doch noch irgendwann Gefallen daran! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Little-b »

Ich wünsche mir das ihr weiterhin so aktuell und gut bleibt.

Auch würde ich gerne vermehrt "neue Informationen" von älteren Serien bekommen.
zbsp Buffy, Dark Angel, Alias etc.
Musik Informationen, Charakter Beschreibungen und so weiter.

Und findet ihr evlt. bei der Serie Charmed - Episodenbeschreibungen nicht noch mehr offiziele Bilder welche ihr benützen dürftet?
Auch die Idee der Festtage finde ich super. Weiterentwicklung gewünscht :D
EinsEinsElf <3
DHFan

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von DHFan »

Ich hätte gerne ein Review von verschiedenen Alben:

-Lana Del Rey - Born To Die
-Rihanna - Talk That Talk
-Ayo - Gravity At Last
-Casper - XOXO
-Pixie Lott - Young Foolish Happy

nur ein paar Vorschläge :) würde mich über ein Review von diesen Vorschlägen freuen.
indecase

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von indecase »

philomina hat geschrieben:Und der zweite Teil der Musikkolumne zu "Supernatural" Staffel 2 ist nun auch für euch bereit :)
Sehr sehr toll geworden :)

Episodenreviews zum Rest der 3ten Staffel von Vampire Diaries wären super ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von philomina »

Little-b hat geschrieben:Auch würde ich gerne vermehrt "neue Informationen" von älteren Serien bekommen.
zbsp Buffy, Dark Angel, Alias etc.
Musik Informationen, Charakter Beschreibungen und so weiter.
Da kam so manche Kolumne in den Monaten seit deinem Posting hoffentlich genau richtig:
Kolumne zu den Big Bads in "Buffy"
Drehorte bei "Buffy"
Review zu SMGs neuer Serie "Ringer"
Nick Brendon bei der FedCon 2012
Und findet ihr evlt. bei der Serie Charmed - Episodenbeschreibungen nicht noch mehr offiziele Bilder welche ihr benützen dürftet?
Das ist leider weniger eine Sache des Findens, als des Bereitstellens der Produktionsfirmen.
Auch die Idee der Festtage finde ich super. Weiterentwicklung gewünscht
Dem werden wir sicher nachkommen :)

DHFan hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Review von verschiedenen Alben:
-Lana Del Rey - Born To Die
Hattest du sicher schon gesehen?

indecase hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Und der zweite Teil der Musikkolumne zu "Supernatural" Staffel 2 ist nun auch für euch bereit
Sehr sehr toll geworden

Episodenreviews zum Rest der 3ten Staffel von Vampire Diaries wären super
Danke schön, und ich gebe es weiter :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Celinaaa »

Habt ihr eigenlich schon mal darüber nachgedacht mehr Smilies im Forum zur Verfügung zu stellen?

Mir würde beispielsweise so ein "Jubel-Smiley" fehlen: Bild

Oder so ein "Knuddel-Smiley": Bild

Woah, jetzt bin ich überrascht, dass das Einfügen hier so einfach funktioniert hat!?!?!?!? :wtf: So ein Short-Cut wäre toll! :D

EDIT:
Von dem würden vermutlich auch viele Gebrauch machen: Bild

:D
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Habt ihr eigenlich schon mal darüber nachgedacht mehr Smilies im Forum zur Verfügung zu stellen?

Mir würde beispielsweise so ein "Jubel-Smiley" fehlen: Bild

Oder so ein "Knuddel-Smiley": Bild

Woah, jetzt bin ich überrascht, dass das Einfügen hier so einfach funktioniert hat!?!?!?!? :wtf: So ein Short-Cut wäre toll! :D

EDIT:
Von dem würden vermutlich auch viele Gebrauch machen: Bild

:D
Bitte nicht!!!
Das wäre in meinen Augen furchtbar, besonders wenn sich die smileys auch noch bewegen. Ich finde es in diesem Forum ganz angenehm, dass man nicht so viele smileys hat und man die Beiträge noch halbwegs ungestört lesen kann. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von philomina »

Es gab tatsächlich früher mehr Smilies zur Auswahl hier im Forum, gerade auch einen, der sich bewegte und somit "viel Platz brauchte". Dadurch waren die Zeilen dann immer furchtbar auseinandergezogen und die Beiträge lasen sich nicht gut. Daran lag es wohl, dass sie abgeschafft wurden :)
whw

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von whw »

Wird ein Bericht zur Comic Con mit Panel Videos kommen?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von philomina »

whw hat geschrieben:Wird ein Bericht zur Comic Con mit Panel Videos kommen?
Wahrscheinlich nur weiterhin in Form einzelner News wie heute von "Firefly". Von mFb ist leider niemand vor Ort.
Soledad11

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Soledad11 »

indecase hat geschrieben: 04.06.2012, 13:20
philomina hat geschrieben:Und der zweite Teil der Musikkolumne zu "Supernatural" Staffel 2 ist nun auch für euch bereit :) Paris shuttle
Sehr sehr toll geworden :)

Episodenreviews zum Rest der 3ten Staffel von Vampire Diaries wären super ;)
Danke
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“