Flashpoint [CTV]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

thecloserfan

Re: Flashpoint (2008 - laufend)

Beitrag von thecloserfan »

Danke für die Infos,werde es mir mal in Ruhe anschauen.
mausele30

Re: Flashpoint [CTV]

Beitrag von mausele30 »

Sooooo - hab die Folge "Broken Peace" der neuen Staffel gesehen - Fazit :o oh...mein...Gott!!! :o
Was für ein Staffelauftakt, absolut sensationell! Spannung pur - Emotion pur, besser gehts gar nicht. Die Autoren, Produzenten und Darsteller haben beste Arbeit geleistet. Wieder schaffen es die Darsteller die Emotionen ihres Charas wahnsinnig glaubwürdig darzustellen - irgendwie hat man das Gefühl als würden die Darsteller ihre Rolle leben. Hammer!

Die letzte Viertelstunde hab ich vergessen zu atmen ... woah ... von dem Moment an als Greg den Scorpio-Befehl gibt bis zum Ende der Folge. Die Emotionen kommen in der Nachbesprechung erst so richtig raus, jeder sucht die Schuld bei sich selbst. Schon heftig dass eine Unschuldige sterben muss um den offensichtlich Schuldigen zu schützen, wieder eine Folge in der schwarz nicht nur schwarz ist...
Kann Raf gut verstehen dass er gekündigt hat.
Und Ed ... ach Mensch wo führt das noch hin?

Freu mich schon auf die kommende Folge - scheint eine Sam-Folge zu werden - endlich!
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Hab die gestrige Folge "No kind of life" schon gesehen ... es lebe das Internet :D .

Eine wundervolle Folge!!! Und endlich mal wieder eine Folge in der Sam im Mittelpunkt steht und noch dazu uuuuuunglaublich gut aussieht *schmacht* Die raspelkurzen Haare stehen im wahnsinnig gut :) Kann nicht aufhören zu schwärmen ... sorry

Ich find das Thema über den Vater der alles, wirklich alles für seinen Sohn den er über alles liebt tun würde, koste es was es wolle wirklich schön und sehr gut umgesetzt.

Sam beschäftigt der Fall und es macht ihn sehr nachdenklich.
Die Szene zwischen ihm und Jules am Ende der Folge im Besprechungsraum ist toll umgesetzt. Da wird klar dass die beiden über ein gemeinsames Kind nachdenken oder nachgedacht haben. Jules Frage an Sam ob er meint ob es richtig wäre ein Kind in eine Welt wie diese zu setzen ist ebenso glaubhaft und mehr als nachvollziehbar. Da spielt auch der Fall von letzter Woche eine Rolle denk ich.
Sams Anwort "It´s our world too" fand ich wundervoll passend und wie sie darauf reagiert ebenso. Sie sieht ihn erst nachdenklich an und lehnt ihren Kopf dann langsam gegen seine Schulter .... das war zwar ein kleiner aber feiner Moment der mein shipperherzchen zum Schmelzen gebracht hat :) .

Ich bin ja mal gespannt wie es denn mit der Familienplanung weitergeht ... nach der gestrigen Szene kann ich mir nicht vorstellen dass es jetzt bewusst an die Planung geht, glaub eher dass Jules ungeplant schwanger wird. Und ich denke auch dass das ein paar Probleme mit sich bringen wird.

Achja - Raf hat tatsächlich gekündigt. Ich denke mal dass Leah in der nächsten Folge zurückkommt.

Zwei Folgen die es in sich hatten und mein Fazit - ich liebe diese Staffel jetzt schon und bin mir sicher dass es die beste aller Staffeln ist.
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Sechs Folgen später ist es tatsächlich passiert .... Jules ist in der 7. Woche schwanger :anbet: :anbet: :D - kanns gar nicht glauben, der Traum eines jeden Fans der beiden ist Wirklichkeit geworden!

Die Folge "We take care of our own" ist wundervoll, einfach wundervoll! Eine Folge rund um die beiden schwer verliebten die sich beinah spürbar über die Schwangerschaft freuen obwohls quasi ein "Unfall" ist. Man erfährt wieder ein wenig von Sam und wie seine Eltern mit dem Tod seiner kleinen Schwester umgegangen sind. Man sieht Jules wie sie Sam unter Tränen sagt dass sie Angst hat ihn zu verlieren, dass die Schwangerschaft vieles verändern wird und sie Angst hat und sich gleichzeitig richtig auf das Kind freut. Sam ist einfach unglaublich in der Folge, man sieht seine Freude und wie er sich innerhalb weniger Momente in einen beinah überfürsorglichen Freund verwandelt ... absolut adorable :) . Die Folge ist gespickt mit wunderschönen Szenen zwischen den beiden - endlich mal wieder, hat sich lang nix mehr getan....
Und jetzt kann die Hochzeit kommen :D aber das wird wohl erst im Finale der Staffel passieren :ohwell:
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Werde mir jetzt doch endlich die Restlichen Staffeln besorgen,will doch endlich wissen was Sache ist mit Greg sowie auch mit den anderen.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“