Bruno Mars

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bruno Mars

Beitrag von Heike »

das cover sieht gut aus, aber mir gefällt das inside bild noch besser!

Bild
link
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Bruno Mars

Beitrag von coupleleyton »

KleinHeike hat geschrieben:das cover sieht gut aus, aber mir gefällt das inside bild noch besser!

Bild
link
das ist geil :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bruno Mars

Beitrag von Heike »

Bruno Mars looks sharp on the cover of Billboard magazine’s latest issue, on newsstands today (September 28).
link

Bild
Bruno will premiere his new single “Locked Out Of Heaven” on Monday (October 1) at 7pm EST
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Bruno Mars

Beitrag von Rightniceboy »

@Heike: Ich glaube zu wissen, was bei dir demnächst in deinem Blu-ray Player landet. :)

Bild
Quelle: Bluray-disc.de

Veröffentlichung:
14.12.2012 (Release)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bruno Mars

Beitrag von Heike »

na dann gib mir mal ein paar infos? was ist das ne live scheibe?
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Bruno Mars

Beitrag von Rightniceboy »

Heike hat geschrieben:na dann gib mir mal ein paar infos? was ist das ne live scheibe?
OK, die bekommst du. Das ist ein Dokumentation.
Bruno Mars - Other Side of Bruno Mars Blu-ray

Handlung:

Für seine Eltern stand schon von Beginn an fest, dass ihr Sohn zum Star geboren ist. Deshalb integrierten sie schon sehr früh Musik in sein Leben. So interpretierte er schon im Alter von 3 Jahren Stars wie Michael Jackson oder Elvis Presley und war stets bemüht, seine Bühnenpräsenz zu verbessern. Nehmen Sie nun Teil am Leben von Bruno Mars und lernen Sie mit dieser Dokumentation die aufregenden Stationen seines Lebens kennen.

Vertrieb:
Cargo Records

Schauspieler:
Bruno Mars

Regisseur:
Cargo Records

Produktion:
USA / 2012

Kategorie:
Dokumentation, Musicals/Musik

Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

Sprachen:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch PCM 2.0

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB

Bildformat(e):
1920x1080p (1.77:1)
Video-Codec:
MPEG-4/AVC

Spieldauer:
90 Minuten

Veröffentlichung:
14.12.2012 (Release)

Quelle: Bluray-disc.de
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bruno Mars

Beitrag von Heike »

:D danke dir für die infos! aber von solchen dokus bin ich so gar nicht angetan! weiss auch nicht, auch so live dvds, das ist irgendwie nicht meins. ich brauch die cd fürs auto und dann hörts auch auf ^_^
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Bruno Mars

Beitrag von Rightniceboy »

Na, dann wirds die Fringe Blu-ray. :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bruno Mars

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Na, dann wirds die Fringe Blu-ray. :D
na die sowieso :up:

Bruno Mars debut his new song "Young Girls"
Bruno Mars‘ brand-new song “Moonshine“
Bild
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Bruno Mars

Beitrag von showgirl27 »

Letzte Woche die Karten für das Konzert am 24.10. in Wien bekommen - Ich freu mich schon soooooooooo :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Bruno Mars

Beitrag von coupleleyton »

showgirl27 hat geschrieben:Letzte Woche die Karten für das Konzert am 24.10. in Wien bekommen - Ich freu mich schon soooooooooo :anbet: :anbet: :anbet:

ja ich hab sie auch letzte woche bekommen!!

vielleicht sehen wir uns ja :D

lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Bruno Mars

Beitrag von showgirl27 »

Das wäre natürlich lustig ^_^
Hast du Steh- oder Sitzplätze?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Bruno Mars

Beitrag von coupleleyton »

sitzplatz!

Rang Nord (ich hab jtz den sitzplatz nicht im kopf aber es ist glaub ich iwas mit 5) bei tor gelb. da war ich am letzten konzert auch schon - voll cool das du da auch bist :up: - das letzte wienkonzert war auch im okt.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Bruno Mars

Beitrag von showgirl27 »

Ich hab auch einen Sitzplatz! Weiß allerdings nicht genau wo, bestellt hat eine Freundin... Finde ich auch total cool, am Ende sitzen wir womöglich noch nebeneinander ^_^

Über das letzte Wienkonzert habe ich leider nur einen Bericht gelesen, der hat mich dafür aber vollends überzeugt mir das dieses Mal nicht entgehen zu lassen :up:
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Bruno Mars

Beitrag von coupleleyton »

ich kann dir ja dann wenn ich zuhause bin meine sitznummer&reihe sagen ich glaub es ist reihe 5 oder 8 aufjeden fall geb ich dir dann bescheid. komm aber erst gegen halb6 nachhause!

ich hab vom 1.konzert durch eine freundin erfahren sie hat mich gefragt ob ich mitkommen will weil ihre mutter 2 karten für das konzert gekriegt hat. da sie wusste ich mag seine musik hab ich natürlich JA gesagt (blöd werd ich sein u. NEIN sagen) :D

mir hat das konzert gefallen ich kannte ja eigentlich bis dahin nur just the way you are u. dann das lied vom twilight film. aber dann hab ich mir das album gekauft u. jtz hör ich es schon wieder sehr oft :)

von der neuen tour hab ich durch fb u. der bmars hp erfahren u. hab mir dann auch gleich gewünscht ob er nicht auch wieder nach österreich kommt. da standen aber nur die us&uk daten u. dann stand da das die europadaten bald kommen. gsd hab ich dann gesehen dass es für österreich einen termin gibt.

durch das hitradio ö3 hab ich dann erfahren wann die ticketbestellung los geht (01.03.) u. hab aber erst am mo die karte bestellt.. gekommen ist sie dann letzte woche do :D

das wär echt cool wenn wir vielleicht gleich zusammen sitzen (ich werd aber allein gehen weil keine meiner freunde geht) u. allein find ich besser (kann man mehr mitsingen usw) :tounge:

wie alt bist du wenn ich fragen darf? ich bin 25 werde am 18.april 26
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Bruno Mars

Beitrag von coupleleyton »

1. rang nord
tor gelb

reihe 8 platz 3

da sitz ich :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bruno Mars

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Bruno Mars

Beitrag von showgirl27 »

coupleleyton hat geschrieben:1. rang nord
tor gelb

reihe 8 platz 3

da sitz ich :)
Ich sehe meine Freundin heute, dann frag ich sie wo wir sitzen! :)
Singen werde ich zum Pech der Leute um mich rum so und so, das geht bei guten Konzerten gar nicht anders ^_^

Beim ersten Konzert hattest du scheinbar ja echt Glück, hätte ich auch nicht Nein gesagt!!

Ich kannte anfangs auch nur Just the Way you are und Grenade, dann hat mir aber eine Freundin das Album geliehen und dann hab ich es rauf und runter gehört, gefällt mir auch fast noch eine Spur besser als das neue, obwohl ich das momentan auch viel laufen habe.... welches gefällt dir denn besser?

Mit dem Konzert war das bei mir total witzig: Ich wohne ja in Tirol, war aber Ende Februar zwei Tage in Wien und hab da die Plakate gesehen. Ein paar Tage nachdem ich wieder daheim war hat mir dann eine Freundin gesmst: "Weißt du wer am 24.10. nach Wien kommt? Bruno Mars!!!!!" und dann stand relativ schnell fest, dass wir uns das nicht entgehen lassen können :D

Vorher sind wir aber auch zum Rihanna-Konzert da, also falls du da auch hingehst... ;)

Ich bin 26 und werde im Juli 27
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Bruno Mars

Beitrag von coupleleyton »

welches gefällt dir denn besser?
ich mag das 1.schon lieber die lieder sind echt toll- es gibt echt super lieder auf dem album aber just...&grenade sind meine lieblinge :)
Mit dem Konzert war das bei mir total witzig: Ich wohne ja in Tirol, war aber Ende Februar zwei Tage in Wien und hab da die Plakate gesehen. Ein paar Tage nachdem ich wieder daheim war hat mir dann eine Freundin gesmst: "Weißt du wer am 24.10. nach Wien kommt? Bruno Mars!!!!!" und dann stand relativ schnell fest, dass wir uns das nicht entgehen lassen können :D
da war aber einer mit glück ausgestattet wenn du das plakat in wien gesehen hast u. dann die info bekommen hast :)
Vorher sind wir aber auch zum Rihanna-Konzert da, also falls du da auch hingehst... ;)
da wollte ich auch hin aber ich hab keine karten mehr gekriegt!

aber ich gehe am 08.04. auf das one republic konzert in der wr. stadthalle!
Ich bin 26 und werde im Juli 27
meine schwester hat auch im juli geburtstag - super das du aus triol kommst :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Bruno Mars

Beitrag von showgirl27 »

coupleleyton hat geschrieben:ich mag das 1.schon lieber die lieder sind echt toll- es gibt echt super lieder auf dem album aber just...&grenade sind meine lieblinge :)
Die höre ich auch immer noch gern, aber The Lazy Song, Somewhere in Brooklyn und Marry Me sind schon auch super :up:
aber ich gehe am 08.04. auf das one republic konzert in der wr. stadthalle!
Und dafür hab ich keine Karten mehr bekommen ^_^
Aber du kannst nachher ja erzählen wie es war! Ich habe OR bisher zwei Mal, allerdings beide Male nur als Vorgruppe gesehen - die sind live der Hammer!!
Antworten

Zurück zu „Musik“