Auf was für eine CD wartet ihr?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Larna

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Larna »

ForVanAngel hat geschrieben: Sonst warte ich auf das neue Album von "Björk" - hoffentlich besser als "Volta" - und "Radiohead" sollte ein Pflichtkauf werden. "Coldplay" wäre natürlich auch genial, ich warte. :D Wird schon wird schon.
"Volta" mag ich auch nicht so gerne, dafür finde ich aber Medúlla, Vespertine und Homogenic wahre Meisterwerke. :anbet: Auf Radiohead freue ich mich auch, mal schauen, ob es ein Meisterwerk wie Kid A wird.

2011 wird auf jeden Fall ein phantastisches Musikjahr, es gibt bestimmt um die 15 Alben, denen ich jetzt schon entgegensehe.
ForVanAngel

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von ForVanAngel »

Larna hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben: Sonst warte ich auf das neue Album von "Björk" - hoffentlich besser als "Volta" - und "Radiohead" sollte ein Pflichtkauf werden. "Coldplay" wäre natürlich auch genial, ich warte. :D Wird schon wird schon.
"Volta" mag ich auch nicht so gerne, dafür finde ich aber Medúlla, Vespertine und Homogenic wahre Meisterwerke. :anbet: Auf Radiohead freue ich mich auch, mal schauen, ob es ein Meisterwerk wie Kid A wird.

2011 wird auf jeden Fall ein phantastisches Musikjahr, es gibt bestimmt um die 15 Alben, denen ich jetzt schon entgegensehe.
Hm. Amen und :anbet:-ung für "Kid A" und "Vespertine". "Volta" ist okay, aber nicht meins, "Medulla" will mir auch nicht so richtig gefallen. :schaem: Dafür die anderen Björk Alben schon bis auf gewisse Songs halt, alles kann mir einfach nicht gefallen. :) Immerhin hab ich jetzt um die 5 Alben auf meiner Liste, und die "Anjunadeep Vol. 3" muss ich auch noch dazuschreiben, allerdings dauert's da nur noch einen Monat bis ich Teil in den Händen haben - gleich mal Hörproben checken. :D
Larna

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Larna »

Am 19. Februar kommt das neue Radiohead-Album heraus, "The King of Limbs" - wurde vor wenigen Stunden auf dem Twitter-Account angekündigt. Das nenne ich mal eine Überraschung, war es nicht erst für später im Jahr angekündigt?
http://www.thekingoflimbs.com/DIEUR.htm

Ist praktisch gekauft.
ForVanAngel

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von ForVanAngel »

Larna hat geschrieben:Am 19. Februar kommt das neue Radiohead-Album heraus, "The King of Limbs" - wurde vor wenigen Stunden auf dem Twitter-Account angekündigt. Das nenne ich mal eine Überraschung, war es nicht erst für später im Jahr angekündigt?
http://www.thekingoflimbs.com/DIEUR.htm

Ist praktisch gekauft.
Jetzt passt einfach nur ein Smiley, den ich normal nie verwende: :<> Sind die Typen WAHNSINNIG?
5 Tage vorher mal eben die Meldung??? :wtf: ^_^

Allerdings bitte das hier beachten:
The Newspaper Album will be shipped on Monday 9th May 2011 you can, however, enjoy the download on Saturday 19th February 2011.
Naja, hat man wenigstens ne gute Zeit um mal reinzuhören, wäre eine herbe Enttäuschung, wenn es mir nicht gefiele. ;)


Das neuste Texta Album hat zwar endlich einen Album Titel - "Grotesk" - kommt aber leider erst im Mai heraus, statt April. Aber naja, der Monat wird verkraftbar sein, noch 3 Monate, dann ist Mai, Mai wird sowieso der beste Monat des Jahres. :D
B. Davis

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von B. Davis »

B. Davis hat geschrieben: - Stephen Jerzak (der Kerl soll das Album jetzt endlich mal fertig machen, das ist doch schon seit Ewigkeiten in der Mache...!!! und das Uke-Album bitte auch mal im deutschen itunes-Store)
- Cobra Starship (irgendein neues, idc...)
- All Time Low (s.o. :D)
- Demi Lovato (s.o.)
- Forever the sickest Kids - The Weekend: Saturday.
EDIT:
statt FTSK - The Weekend: Saturday ,am 1.3. endlich das selbstbetitelte Album!
Und Stephen ja auch noch im Frühjahr (mach hin, Junge!!). ATL hoffentlich auch bald, und Cobra Starship bitte auch...
Larna

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Larna »

Vorbestellt:
Bild
TheOCPudding

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von TheOCPudding »

<3

Bild
eve_susan

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von eve_susan »

Ich warte auf "Jeff Bridges"


Habe seinen Gesang in "Crazy Heart" geliebt - hoffe das Album wird ähnlich gut! :D
B. Davis

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von B. Davis »

Hach, ich liebe dieses Jahr jetzt schon <3 :) :)
Nach FTSK kommen nun also auch noch...:

All Time Low - Dirty Work (7.6.)
Stephen Jerzak - Miles and Miles (14.6.)
Cobra Starship - Night Shades (Spätsommer <3)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Schnupfen »

August 2011:
Will Young - Echoes

September 2011:
Mary J. Blige - My Life II: The Journey Continues
Melanie C - The sea
Anja Lehmann - Crystal clear
Cae Gauntt - Was uns bleibt
Nneka
Switchfoot - Vice Verse
Rachael Lampa

Oktober 2011
relient k - K is for Karaoke
Darren Hayes - Secret Codes and Battleships
Family Force 5 - III
Coldplay - Mylo Xyloto

2011:
Plumb
Sixpence None The Richer - Strange conversation
Dido
Delta Goodrem
Imogen Heap
Jem
Michael Bublé - Christmas
Robbie Williams
Anointed

2012:
Mika - The Origin of Love
Anastacia
Cher
Christina Aguilera
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Lin@ »

So aus der Hüfte geschossen:

Sons of Noel and Adrian - Knots
Julia Marcell - June
Leif Vollebekk - TBA
Blind Pilot - We Are the Tide
Dan Mangan - Oh Fortune
Lisa Hannigan - Passenger
Ben Howard - Every Kingdom
K-OS - BLack on BLonde
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - TBA
Patrick Watson - TBA
Gravenhurst - TBA
Yeasayer - TBA
Phoenix - TBA
Bild
Blue_Valentine

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Blue_Valentine »

thees uhlmann - thees uhlmann <3
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von serien und ich »

Im Moment warte ich auf das neue Album von Pearl Jam, das gerade noch in Arbeit ist. Ich hoffe es lohnt sich zu warten.
Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Whatsername »

ich erwarte mit großer vorfreude das album "vice verses" von switchfoot, welches ende des monats rauskommt :D ich muss schließlich für das dann anstehende konzert üben 8-)
Faith

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Faith »

Daughtry - Break the Spell

Der 21.11. kann nicht früh genug kommen! :anbet:
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Lin@ »

A Whisper in the Noise - To Forget
Patrick Watson - In Your Own Backyard
Tindersticks - The Something Rain
Kathleen Edwards - Voyageur
Plants and Animals - The End Of That
Andrew Bird - Break It Yourself
Sons of Noel and Adrian - Knots
K-OS - BLack on BLonde
Bahamas – Barchords
Islands - A Sleep & A Forgetting
Damian Jurado - Maraqopa
Bowerbirds – The Clearing
Yellow Ostrich - Strange Land
Leif Vollebekk - TBA
Benjamin - TBA
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - TBA
Cat Power - TBA
Yeasayer - TBA
Phoenix - TBA
Ramona Falls - TBA
Jason Mraz - TBA

Ich glaube, 2012 wird wieder ein feines Jahr. :)

ETA: Und Dry the River natürlich! Ganz vergessen... :schaem:
Bild
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von LOgigiC »

Lin@ hat geschrieben:Andrew Bird - Break It Yourself
Sons of Noel and Adrian - Knots
Islands - A Sleep & A Forgetting
Bowerbirds – The Clearing
Leif Vollebekk - TBA
Cat Power - TBA
Ramona Falls - TBA
+

Soap&Skin - Narrow
Sharon Van Etten - Tramp
Dry the River - Shallow Bed
Shearwater - Animal Joy
Gisbert zu Knyphausen & Nils Koppruch - TBA
School of Seven Bells - Ghostory
Gonjasufi - MU.ZZ.LE
Santigold - Master of My Make-Believe
Frankie Rose - Interstellar
Mark Lanegan Band - Blues Funeral
Cloud Nothings - Attack on Memory
Fanfarlo - Rooms Filled With Light


Außerdem soll es ja noch Neues von den Dirty Projectors, The Knife, Janelle Monáe, Fiona Apple, Hans Unstern, Dan Deacon und Best Coast geben - darauf bin ich natürlich auch sehr gespannt.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von Lin@ »

Leif Vollebekk - North Americana (!)
Stornoway - Tales From Terra Firma
John Grant - Pale Green Ghosts (!)
Moddi - Set the House on Fire
Woodkid - The Golden Age
Youth Lagoon - Wondrous Bughouse
Colin Stetson - New History Warfare Vol. 3: To See More Light (!)
Phoenix - Bankrupt!
Iron and Wine - Ghost on Ghost
Gabriel Bruce - Love in Arms (!)
Neo Neo - TBA
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - TBA
Jade Castrinos - TBA
Paolo Nutini - TBA
The Acorn - TBA
Mark Berube & The Patriotic Few - TBA
Bild
ForVanAngel

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von ForVanAngel »

Dido - Girl Who Got Away - 1. März 2013


Das war es für dieses Jahr. Glaube ich. Anjunadeep 05 wird mal im Auge behalten.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Auf was für eine CD wartet ihr?

Beitrag von manila »

Lin@ hat geschrieben:Leif Vollebekk - North Americana (!)
Waaaas? OMG. Sofort im Kalender - in einer Woche! :anbet:
Stornoway - Tales From Terra Firma
Woodkid - The Golden Age
Phoenix - Bankrupt!
Iron and Wine - Ghost on Ghost
Jup, dito.
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - TBA
Jade Castrinos - TBA
Dieses Jahr gleich eins von ESTMZ hinterher?! Das wusste ich gar nicht... und Jade will jetzt solo was machen?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Musik“