Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von weckmichmal »

*PucklBerry* hat geschrieben:weiß nicht ob das wichtig ist aber bei der

Review: Private Practice - Verloren (6.04) steht
Auch die Art, wie er Addison den Erfolg zusprechen wollte, kam bei mir sehr gut an.
Das müsste eigentlich Amelia heißen.
Danke sehr, hab ich geändert :)
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich habe richtige Fehler. :D
Stephen Tobolowsky

Der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Stephen Harold Tobolowsky ist am 30. Mai 1941 in Dallas geboren worden.
Spoiler
Californication 6.06

Karen bittet Hank bei Becca einzugreifen.(Platzhalter)Später fliegen Charlie
Und was ist mit meinem Fehler vom 15.01?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Ist jetzt korrigiert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Danke. :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von *Rebi* »

Bei der Episodenbeschreibung von Folge 8.15 P.S. I love you von How I Met Your Mother steht, dass James van der Beek sich selbst spielen würde, aber eigentlich spielt er doch Robins Jugendliebe Simon wie in der Episode Sancastles in the Sand aus Staffel 3.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Annika »

Danke für den Hinweis, der natürlich schon längst ausgebessert wurde :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Melde mich mit einem Fehler zurück!

Es genügt, wenn Jennys Name am Ende der Episodenbeschreibung steht. ;)
Spoiler

Supernatural 8.14

Kevin gelingt es endlich die Steintafel zu übersetzen und findet heraus wie man die Tore zur Hölle schließen kann. Er berichtet den Brüdern, dass laut der Steintafel ein Mensch drei Prüfungen ablegen muss, die Gott vorgegeben hat. Die erste Aufgabe ist es einen Höllenhund zu töten. Die Winchesters diskutieren darüber wer die Prüfungen machen soll.

Jenny K. - myFanbase

Kevin arbeitet weiterhin sehr hart an der Entschlüsselung der Steintafel. Er schläft kaum und isst nur so viel wie nötig. Nach einem Monat hat er endlich einen Durchbruch erreicht. Doch als er die Winchesters benachrichtigen will, die sich mittlerweile häuslich im „Men of letters“ Bunker eingerichtet haben, wird er ohnmächtig.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.02.2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Pretyn »

Rightniceboy hat geschrieben:Melde mich mit einem Fehler zurück!

Es genügt, wenn Jennys Name am Ende der Episodenbeschreibung steht.
Danke, aber das liegt daran, dass die Episode noch nicht vom Teamleiter Korrekturgelesen und freigeschalten wurde. ;) Ich habs jetzt trotzdem erstmal rausgenommen.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Danke, dafür bekommst du eine zärtliche Umarmung. :)
ForVanAngel

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von ForVanAngel »

Wochenplaner. Enlightened. Folge 7 gestern. Folge 8 Staffelfinale.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Spoiler
Supernatural 8.16

Ein Mann wird von einem Wagen angefahren und stirbt. Der Fahrer begeht Fahrerflucht. Am nächsten Morgen findet ein State Trooper die Leiche. Ein Adler macht sich bereits an der Leber des Opfers zu schaffen. Während der Trooper den Leichenfund meldet, heilen beim Ofer auf einmal die Verletzungen und er wird wieder lebendig. Als der Trooper wieder nach der vermeintlichen Leiche sehen will, ist diese verschwunden.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:
Spoiler
Supernatural 8.16

Ein Mann wird von einem Wagen angefahren und stirbt. Der Fahrer begeht Fahrerflucht. Am nächsten Morgen findet ein State Trooper die Leiche. Ein Adler macht sich bereits an der Leber des Opfers zu schaffen. Während der Trooper den Leichenfund meldet, heilen beim Ofer auf einmal die Verletzungen und er wird wieder lebendig. Als der Trooper wieder nach der vermeintlichen Leiche sehen will, ist diese verschwunden.
Korrigiert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Spoiler
Supernatural 7.11

Dean muss das heißen.

Etwas später sind Sam und Lee im Krankenhaus versorgt worden. Während Krissys Vater noch etwas im Krankenhaus bleiben muss, kann Den seinen Bruder direkt wieder mitnehmen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Ist korrigiert, danke.
MayaGilmore

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von MayaGilmore »

Ist zwar kein richtiger Fehler, aber ich finde es wird Zeit die deutschen Episodentitel der 9.Staffel von OTH anzugeben ;)

1. "Die Hölle auf Erden"
2. "Alles nur Einbildung?"
3. "Unter Beobachtung"
4. "Schuldgefühle"
5. "Vollmond"
6. "Das falsche Team"
7. "Nachforschungen"
8. "Angst vor der Wahrheit"
9. "Und niemand weiß wo"
10. "Du wirst sterben"
11. "Danny Boy"
12. "Alles über Bord"
13. "Abschied"

Habe die Titel der deutschen DVD Box entnommen.

LG
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Danke dir. Ich trage sie ein. :)
stockholm

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von stockholm »

Hallo liebes Team,

habe beim Gruschteln bei American Horror Story bemerkt, dass ich, wenn ich bei der Charakterbeschreibung von Violet Harmon auf die Darstellerin klicke, nicht bei Taissa Farmiga lande, sondern bei Seth Gabel.

Ansonsten finde ich diese "Querverlinkungen" super und hoffe, dass ihr die im Laufe der Zeit noch weiter ausbaut!

Macht weiter so!!!
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von emil »

Danke, der fehlerhafte Link ist ausgetauscht.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von showgirl27 »

Supernatural 6.10 Caged Heat

Episodenbeschreibung


"Er sticht ihm mit einem Iridium-Dolch in die Schulter, um ihn so zum Reden zu bringen, jedoch ohne erfolg."

Review

"Nach wie vor hatte dieser Mann Klasse, aber ich habe es lieber gesehen, als er noch den Winchesters geholfen hat, anstatt dass er ihnen im Weg stand."

Besser wäre "..., anstatt ihnen im Weg zu stehen."

"Mit Crowleys Tot... "
"...schließlich sieht er fast schon einer fremder Person ins Gesicht, die wie sein Bruder aussieht."
Zuletzt geändert von showgirl27 am 25.03.2013, 10:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

showgirl27 hat geschrieben:Episodenbeschreibung Supernatural 6.10 Caged Heat

"Er sticht ihm mit einem Iridium-Dolch in die Schulter, um ihn so zum Reden zu bringen, jedoch ohne erfolg."
Vielen Dank. Ich hab's sofort korrigiert. :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“