[Spoiler] Staffel 3

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

latinopost.com
(...) "As for other main plot lines, the upcoming season will include a number of flashbacks to fill in characters' back stories. Episode two will focus on Snow White (Ginnifer Goodwin) and Prince Charming (Josh Dallas), backtracking to when Snow White first woke up from the sleeping curse and encountered Regina/The Evil Queen. Episode three will focus on Tinkerbell's (Rose McIver) origin.

The new season will also cover more of Rumple's past, how Captain Hook (Colin O'Donoghue) became a pirate and the introduction and story of Ariel.

As for what not to expect this season? The show will not take viewers down the yellow brick road. Despite a recent "Wizard of Oz" craze on both the small and big screen, TVLine reports that the show will not be featuring Dorothy and her hapless cohorts.

"We've always loved Oz - we've talked about it, we've hinted at it," Horowitz said. "And if and when we get to it, we have the way we want to do it. And if we're lucky enough to be able to do it, we'll just go our way."

And if the creators decide to travel to Oz, it may be truer to the story than some recent iterations of the classic tale.

"It just goes to our approach to all these things, which is about honoring the source material and trying to do something new to it without reinventing the wheel," Horowitz added. "We've tried to put our spin on characters like Snow White and Prince Charming while still allowing the audience to have the memories they love." "

und hier was von wetpaint.com

Spoiler
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Neue Sneak Peek
3x1 Sneak Peek

Zwei Stunden Season Premiere, ui :up:
oder ist davor dann wieder eine Zusammenfassung der Staffel 2?

Außerdem soll noch bis vor der Winterpause das Rätsel um Henrys Adoption geklärt werden, wie und warum er von Regina adopiert wurde und inwieweit Mr. Gold seine Finger da im Spiel hatte. (examiner.com)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Zwei Stunden Season Premiere, ui :up:
oder ist davor dann wieder eine Zusammenfassung der Staffel 2?
Das würde mich allerdings auch interessieren, denn so viel früher will ich dann auch wieder nicht aufstehen, nur damit ich die Folge noch vor der Arbeit anschauen kann. :ohwell:

Aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ABC einfach so 2 neue Folgen auf einmal raushaut? :?:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Also laut dem Ausstrahlungsplan auf abc. com kommt erst eine Zusammenfassung " Journey to Neverland" und dann die neue Folge.

Musst also nicht unbedingt früher aufstehen ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Puh, na da bin ich aber froh. Hab mich schon um 4 Uhr Früh aufstehen gesehen, weil mich die Neugier im letzten Moment wahrscheinlich doch gepackt hätte ich gar nicht erst richtig schlafen hätte können! :D

Wenn ich dann gleich Folge 1, ohne vorher noch die Zusammenfassung anzusehen, anschauen erspar ich mir die Zusammenfassung ja sowieso gleich. Abgesehen davon würde ich behaupten, dass mein Gedächtnis noch ziemlich gut ist und ich so gut wie kein wichtiges Detail aus dem 2. Staffelfinale vergessen habe.

Ach ich bin schon so darauf gespannt die ganze "Gang" zusammen auf dem Schiff zu sehen. :anbet:

Momentan läuft gerade auf RTL Passion die 2. Staffel. Die Folge letzte Woche ging um Cora, also auch schon ziemlich weit. Hätte ich ja toll gefunden, wenn sich das zeitlich mit dem Start der 3. Staffel auf ABC ausgegangen wäre, aber was soll's, man kann immerhin nicht alles haben. :D

Spoiler verfolge ich in letzter Zeit eher weniger gewissenhaft.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Was wir in den ersten beiden Episoden erwarten können zu sehen

eonline.com:

Alex96401212: Can we expect a lot of flashback about Emma's past in Once Upon a Time? We want to see more of that.

Then you definitely won't want to miss the first two minutes of Sunday's season premiere! Fans will be treated to a very special Emma-centric scene in which we flashback to 11 years ago. Hmm… interesting. Isn't Henry 11 years old? What a magical coincidence! And speaking of magic, let's just say that Emma's powers have been with her long before her trip to Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

:up: Uh abc hat schon eine Sneak Peek veröffentlicht, für die nächste Episode:

Lost Girl

Iiiinteressaaaaant!! Peter kennt also auch Emma ganz genau!

In der Promo unterhalten sich Belle und Rumpel...aber das war so schnell..ich hab nicht verstanden, was er gesagt hat...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Thomas: I have a OUAT question. Can you tell us why Peter Pan wants the heart of a true believer? What can belief do?
Five points to you, as executive producer Adam Horowitz is glad people are asking that very question. "What we didn't want to do was do a villain who just wants world domination and wants to do something terrible," he explains. "What we wanted was someone who had a really character-based motivation for why belief was important to him and why the truest believer was important to him. That's the story we're going to unfurl in these first 11 [episodes]."
eonline.com
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Gute Antwort, Mr. Horowitz. Wie ein Politiker, der zwar die Frage beantwortet, aber diese dann doch nicht wirklich beantwortet! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:Gute Antwort, Mr. Horowitz. Wie ein Politiker, der zwar die Frage beantwortet, aber diese dann doch nicht wirklich beantwortet! :D
Da stimme ich dir vollkommen zu! :D
Hast du denn eine Vermutung, was Pan mit Henry will?
Ich könnte mir vorstellen, dass auf Neverland sowas wie ein Fluch liegt, deswegen die Kinder nicht wachsen oder nach Hause können, sich praktisch ihr Wesen deswegen verdunkelt hat und nun suchen sie ihren eigenen Retter und haben ihn vielleicht in Henry gefunden. Denn nur durch sein Glaube an das Gute, kann das Gute nach Neverland zurückkehren und Pan und sein Schatten werden wieder Bro's oder so ;)


Edit:
When will Once Upon a Time‘s Neal reunite with Emma? Which Glee guy will get a blast from the “past”? What happens when Castle worlds collide? What does Hell on Wheels have on tap for its finale? Read on for answers to those questions plus teases from other shows.

I was wondering if you knew if (or when) Once Upon a Time‘s Neal would go to Neverland? Based on some cast photos that were tweeted, it looked like he might show up there. –Allie
Or, Michael Raymond-James was just photo bombing his pals on their own set…? Because Neal’s road home will not be an easy one. “This show never seems to be short in the obstacles department,” Raymond-James shares. “It’s one of those things where the answer to one problem usually leads to seven more problems that one needs to overcome. So there’s some tough sledding ahead, I’ll say that.”

How has Once Upon a Time‘s Emma not questioned or had a glimmer of hope that Neal might have been saved? –ratinhos
Fair point. So we asked Jennifer Morrison if Emma might start to somehow “sense” that Neal survived his portal plunge. But she maintained, “They have no sense in Neverland what happened with Neal.” And as for Emma’s instincts, “Because of everything she has been through — and especially having been through so much loss with Neal — for her own sanity, she has to assume that he is dead.”

Any clues on Regina’s Once Upon a Time love interest? –Natalie
You think you’re anxious to meet Regina’s romantic interest? How about poor Lana Parrilla, who when we saw her on the set Thursday had yet to start shooting that storyline. But with an eye on it, she said, “I’m like, ‘What?! I don’t think she’s kissed anyone in like 200 years.’ Well, [except for] the Huntsman. But there is something coming up. And I will say: Regina has not met him. But maybe the audience has.”
tvline.com

Reginas Love Interest...ich tippe auf Hood!!
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Insomniac »

Lavendelblüte hat geschrieben:Reginas Love Interest...ich tippe auf Hood!!
Wird wohl so sein. Allerdings wäre mir Hook viel lieber gewesen. :ohwell:
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Die vierte Episode wird einen Rumple-Centric Flashback beinhalten:
Jamie: I have a Once Upon a Time question. Will we learn more about Rumplestilskin's past with his father?
Why yes, yes we will. We recently chatted with the OUAT masterminds Eddy Kitisis and Adam Horowitz and they promised us that we were definitely dig into Rumple's daddy issues this season. "We've hinted in the past that his father was a coward. His father's name was kind of a something that haunted him and that his father left him when he was younger," Kitsis reveals. "Episode four is called "Nasty Habits" and that will be Rumple's first back story episode of the new season." Can't wait! Hopefully there's some more Rumbelle goodness headed our way too!
(e-online.com)

Außerdem: Belle+ David
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Oooouuu also die Folge verspricht riiiiichitg gut zu werden! Schön viel Drama und creepy Pan, welcher (s)eine Pan-Flöte spielt..und war das Rumpel der mit Neal spricht??

Promo

Vielleicht ist das ja auch die Lösung: Allein die Tatsachem, dass Rumpel sein Leben für jemanden anderen opfern will, erlöst ihn später von seinem Fluch...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich bin gerade leicht verwirrt:

Ist das nicht Baelfire auf dem Bild?
Heißt dass, Rumpel war mit seiner Suche damals erfolgreich und Bae wollte nicht mit oder konnte sich nicht mehr erinnern? Oder sieht der Junge nur aus wie er?

Baelfire ?!
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Justonebite »

Uuuh hier ist was für Captain Swan-Fans:
:anbet:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Justonebite hat geschrieben:Uuuh hier ist was für Captain Swan-Fans:
:anbet:
Bin auch gerade auf wetpaint über die Promo gestolpert :schaem:
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
- sooo ein schönes Paar, die beiden. :D
Und was für ein Dilemma... der storyline nach muss Emma am Ende natürlich mit Neal zusammenkommen.
Aber Hook ist doch auch so ein Süßer... :schaem: vor Allem tut er mir leid - da er eigentlich ja wirklich ein "guter" Pirat ist, und insgesamt viel Herz aber wenig Böses in sich zu haben scheint.
Bin mal gespannt was wir in der nächsten Folge über seine Vergangenheit erfahren - kann natürlich sein, dass er da als Oberfiesling entlarvt wird. Würd aber nicht zur bisherigen Charakterentwicklung passen.



Bin, davon bgesehen, aber etwas verwirrt -
hieß es nicht, wir würden in der 4. Folge etwas über Rumpel und seinen Vater erfahren..?
Rumpel-zentriert war die Folge ja, aber mit ihm als Vater und nicht mit ihm und seinem Vater.
(Hat mich allerdings überhaupt nicht gestört, ich schätze wenn es eine Storyline und Flashbacks mit ihm als Sohn gibt, wird das sehr traurig und möglicherweise auch grausam werden...)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Maret »

Ich fürchte, wir müssen ein paar Sauerstoffzelte in die USA schicken, die CaptainSwan-Shiper erleiden gerade reihenweise Hysterie-bedingte Ohnmachtsanfälle.

Grund:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Maret hat geschrieben:Ich fürchte, wir müssen ein paar Sauerstoffzelte in die USA schicken, die CaptainSwan-Shiper erleiden gerade reihenweise Hysterie-bedingte Ohnmachtsanfälle.
Wohoooooo Knutschalarm!!!! :D

Na da bin ich aber mal auf das erste Zusammentreffen von Neal und Emma gespannt, wenn sie erkennt dass dieser - oh Überraschung - gar nicht tot ist! :D Fand damals Emmas Annahme, dass er auf jeden Fall tot sein müsse weil er angeschossen durch das Portal gestürzt ist sowieso immer ein wenig wage. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
natt i nord
Beiträge: 81
Registriert: 25.10.2012, 16:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Greifswald

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von natt i nord »

Aso... Emma sagt über Neal heulend "I never stopped loving him" und knutscht ne Folge später Hook :roll:
Die wird mir immer unsympathischer...
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“