Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Bob Dylan - Hurricane [Live]
Pistol shots ring out in the barroom night
Enter Patty Valentine from the upper hall.
She sees the bartender in a pool of blood,
Cries out, "My God, they killed them all!"
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
Put in a prison cell, but one time he could-a been
The champion of the world.
Pistol shots ring out in the barroom night
Enter Patty Valentine from the upper hall.
She sees the bartender in a pool of blood,
Cries out, "My God, they killed them all!"
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
Put in a prison cell, but one time he could-a been
The champion of the world.
Jahaa! Das ist das einzige Lied, das ich von dem Mann kenne, aber das schon jahrelang. Habe mir, ca. fünf Jahre dürfte das jetzt schon her sein, mal eine Lovesong-Compilation gekauft, da war dieser Song drauf. Und mit zwei, drei anderen habe ich ihn augenblicklich ins Herz geschlossen. Toll!*Marie 163 hat geschrieben:Gotthard - One life, one soul... ich liebe das Lied... das ist sowas von zum Heulen schön!
Alicia Keys - No One

Haaaach. Ich mag's so gern. So gern. Hat erneut mein Herz für die Frau geöffnet. Reagiere ja meist etwas verhalten, was Frauenstimmen angeht, aber Alicia Keys sieht nicht nur toll aus, ist sympathisch - sie singt auch sehr schön

- Schnorchelchen
Yann Tiersen (ft. Stuart A. Staples) - A Secret Place
Na, suuuuper. Da hab ich mich schon gefreut, dass ich vor kurzem meine Tindersticks-Diskographie wenigstens ein klein wenig aufstocken konnte und dann les ich, dass der Herr Staples auch noch zwei Solo-Alben veröffentlicht hat.
Wer soll sich das denn bitte alles leisten können... 
Na, suuuuper. Da hab ich mich schon gefreut, dass ich vor kurzem meine Tindersticks-Diskographie wenigstens ein klein wenig aufstocken konnte und dann les ich, dass der Herr Staples auch noch zwei Solo-Alben veröffentlicht hat.

Mach ruhig. Aber erwarte nicht zu viel... Wirst aber sicher merken, was mich an Hair erinnert.Lin@ hat geschrieben:Sag doch sowas nicht. Da fühl ich mich ja fast schon gezwungen reinzuhören...Schnupfen hat geschrieben:Scissor Sisters - Transistor
Hat was. Erinnert mich etwas an "Three five zero zero" aus "Hair"...![]()
Herz geöffnet? Sehr gut! Album kaufen! Lohnt sich!salt wound routine hat geschrieben:Alicia Keys - No One![]()
Haaaach. Ich mag's so gern. So gern. Hat erneut mein Herz für die Frau geöffnet. Reagiere ja meist etwas verhalten, was Frauenstimmen angeht, aber Alicia Keys sieht nicht nur toll aus, ist sympathisch - sie singt auch sehr schön
Katie Melua - In my secret life

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hmm... ehrlich gesagt nicht so wirklich. Allerdings hab ich auch nur eine mäßige Live-Version von dem Song gefunden. Hat aber wirklich was. Gar nicht so aufgedreht und nervig wie der Rest, den ich von denen kenne...Schnupfen hat geschrieben:Mach ruhig. Aber erwarte nicht zu viel... Wirst aber sicher merken, was mich an Hair erinnert.
Stuart A. Staples - Dance with an Old Man
Ich zitiere ja eigentlich nur ungern Leute, die ich nicht ausstehen kann, aber... Boah, krieg ich da Elefantenpickel!