Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

Kokusflocke hat geschrieben: Und Ihre Mäntel :anbet: , welcher allerdings nich so toll aussah war Mantel den Sie in der 6. Staffel immer anhatte
Welcher war das?

Einmal hatte sie so einen komischen Dreiviertel-Mantel an, meinst du den?
Annelein

Beitrag von Annelein »

smi sinister hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben: Und Ihre Mäntel :anbet: , welcher allerdings nich so toll aussah war Mantel den Sie in der 6. Staffel immer anhatte
Welcher war das?

meint ihr den roten?
smi sinister

Ja, ich glaub den hat sie zu Logans Uniabschluss getragen.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

smi sinister hat geschrieben:
Welcher war das?

Dieses Modell:

Bild

Von dem Mantel finde ich gerade kein Bild :motz: Ja, den hatte Sie zu seinem Abschluss an, der war grauenhaft..

Nein, den Roten meinte ich nicht, der schaut toll aus:

Bild
smi sinister

Ich kann das Bild irgendwie nicht sehen, also das von dem tollen roten Mantel :(

Aber die Jacke die sie da oben auf dem Bild mit Jess anhat ist toll *schwärm*
(Jess ist toller *schmelz*)
Kokusflocke

smi sinister hat geschrieben:Ich kann das Bild irgendwie nicht sehen, also das von dem tollen roten Mantel :(

Aber die Jacke die sie da oben auf dem Bild mit Jess anhat ist toll *schwärm*
(Jess ist toller *schmelz*)
Oh, komisch...

Also die Jacke schaut wirklich nicht schön aus, von weitem, da sbild is auch etwas klein. Aber wenn man sich das auf DVD anschaut, sieht die jacke absolut nicht schön aus. Schaut aus wie aus Gross mutters Schrank :down:
Bells

Beitrag von Bells »

Ja der ist schrecklich! BildBild
Der Mantel ist schrecklich!
Kokusflocke

Rory G. hat geschrieben:Der Mantel ist schrecklich!
Genau den meinte ich auch..der is scheuslich :wtf:

wo holst du die bilder her? hab jetzt die ganze zeit danach gesucht :o
Bells

Beitrag von Bells »

Bei http://gallery.roryandlogan.net/index.php da lade ich auch immer Videos runter!
smi sinister

den hab ich auch gemeint! der sieht einfach gräßlich aus :down:

Also die Jacke schaut wirklich nicht schön aus, von weitem, da sbild is auch etwas klein. Aber wenn man sich das auf DVD anschaut, sieht die jacke absolut nicht schön aus. Schaut aus wie aus Gross mutters Schrank Down
Ich weiß ned, das Muster gefällt mir und die Knöpfe.
Bells

Beitrag von Bells »

Bild Was haltet ihr davon ich bin nicht sicher, aber ich finde sie kann es tragen. Zur Jacke ich finde es ok solange sie diese nicht immer nazieht. Also Emily zieht ja nur solche Modele an. Es war ja auch ihre DAR Zeit! ^_^
Kokusflocke

Auf dem Bild hat sie doch ein Schwarzes Kleid an...steht Ihr. Jopp das war Ihr DAR-Zeit wo sie die jacke anhatte, warscheinlich hat sie sich von Emily ausgeliehen. Auch in der 6 Staffel, bei Ihrer Gerichtsverhandlung hat sie auch solche grässlichen Sachen an :wtf: Na Gott sei Dank legt sich das wieder. Als sie bei der DAR aufgehört hat.

Hier ist die Jacke nochmal:

http://www.myfanbase.de/pics/35843.jpg <<<
Bells

Beitrag von Bells »

Ja aber das Kleid war braun! Ich finde die Jacke sieht etwas zerfetzt aus! ^_^Vor Gericht, ja da hätte sie sogar noch besser ein ganz normales T- Shirt mit einer Jacke trüber angehabt!
smi sinister

Das was sie vor Gericht anhat gefiel mir auch nicht!

Bild
Was haltet ihr von diesem Pulli? Früher hat er Lorelai gehört, mir gefällt der einfach total gut :)
Kokusflocke

An den Kann ich mich gut erinnern, den hatte Lorelai an als Dean sich von Rory getrennt hat "Tal der Tränen"

Hab auch ein noch etwas älters Bild gefunden:

Bild

Hier mit Schuluniform, das waren noch zeiten ;)

Bild
smi sinister

Als die Uniform für ihre Verkleidung als "Gogo" verwendet hat. Das hat auch gut ausgesehn! Hat da jemand vllt. ein Bild?
Kokusflocke

smi sinister hat geschrieben:Als die Uniform für ihre Verkleidung als "Gogo" verwendet hat. Das hat auch gut ausgesehn! Hat da jemand vllt. ein Bild?
Gogo?
smi sinister

In der einen Folge wo die Quentin Tarantino-Party von Fin war.

Wo sie als Gogo, von Kill Bill gegangen ist und Logan total eifersüchtig geworden ist.
Kokusflocke

smi sinister hat geschrieben:In der einen Folge wo die Quentin Tarantino-Party von Fin war.

Wo sie als Gogo, von Kill Bill gegangen ist und Logan total eifersüchtig geworden ist.
Meinst das hier?

Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Es war ne Pulp Fiction Party oder nicht?
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“