Dr. House FAQs

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Vielen Dank!
Mozzarella

Beitrag von Mozzarella »

Ok neeeeue Frage...

Irgendwann in der ersten Staffel wird soweit ich weiß mal von House angedeutet dass er mal mit Cuddy geschlafen hat... oder irre ich mich? :wtf:
Weiß jemand was genaueres ( kann ich mir gar nicht vorstellen ich guck ja jeeeeeede Folge aufmerksam ) :D Danke für die Antwort schon mal! :)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Spoiler
also, soweit ich weiß, wird das in der dritten Staffel angedeutet und das geplänkel in staffel 1 und 2 zu dem Thema sollte man nicht ernst nehmen ;)
Wooster

Beitrag von Wooster »

Wenn man in der IMDB die Zitate nach dieser Fragestellung durchforstet, ob sie oder ob sie nicht... stößt man auf Folgendes:

[about Cuddy]
Dr. Robert Chase: You two are just too nasty to each other not to have been... nasty.
Dr. Gregory House: Hey, I can be a jerk to people I haven't slept with. I am that good.

Leider weiss ich nicht mehr in welcher Folge dies erwähnt wurde.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Irgendwann in der ersten Staffel wird soweit ich weiß mal von House angedeutet dass er mal mit Cuddy geschlafen hat... oder irre ich mich?
Spoiler für die 3. Staffel:
Spoiler
Am Ende der Staffel kommt heraus, dass sie Beiden offensichtlich in der Vergangenheit einen One-Night-Sand hatten!

House sagt zu Cuddy: "you give me everything I want, because one night I gave you everything you've wanted"
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

Lin@ hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Wiederholungen, die gerade auf RTL laufen:
Kann es sein, dass nicht alle Folgen gezeigt werden, sondern nur die besten oder so? Wenn ich mich recht erinnere, lief letzte Woche noch die "Nonnen-Folge" 1.05 und gestern schon 1.10?!? Das kommt mir irgendwie ein wenig spanisch vor... :ohwell:
Ich hab gelesen,dass es während die 2te staffel synchronisiert wurde i-wie schwierigkeiten gab un deswegen immerwieder wiederholungen der ersten staffel gezeigt wurden^^
James T. Kirk

Dr. House Folge gesucht...

Beitrag von James T. Kirk »

Hi,

weiß jemand von euch, wie die Folge heißt, in der die folgende Szene enthalten ist:

>>House kommt mit einem seiner Kollegen - ich glaube Wilson - ins Princton Teaching Hospital, geht an die Information, oder an die Anmeldung, um sich dort einen Zettel abzuholen. Die Krankenschwester, zu der House geht, telefoniert gerade und House drückt einfach auf den "Auflegeknopf", wonach die Schwester ihm genervt den Zettel gibt<<

Ich habe zwar Staffel 1 & 2 zu Hause, aber bevor ich mir alle Folgen anschauen muss, nur um diese Szene zu finden, dachte ich, ich frage einfach mal hier, ob jemand von euch weiß, wie die Folge heißt.

Danke schonmal im Voraus

mfG
James T. Kirk



Edit von Schnupfen: Beitrag verschoben.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab ne Frage zur Folge 'Streng geheim'.

Wer spielte den US Soldat? Er kam mir so bekannt vor...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

cocolina hat geschrieben:Ich hab ne Frage zur Folge 'Streng geheim'.

Wer spielte den US Soldat? Er kam mir so bekannt vor...
Das war Marc Blucas, der unter anderem die Rolle des Riley in "Buffy" gespielt hat.
James T. Kirk

Beitrag von James T. Kirk »

Hallo,

eine der letzten Newsmeldungen bzgl. Dr. House war ja, dass House-Darsteller Hugh Laurie die Dreharbeiten unterbrochen hatte, um aus einem unbekannten Grund zurück auf die Britischen Inseln zu fliegen.

Weiß man schon etwas genaueres darüber?

Und...
ich war etwas enttäuscht darüber, dass House ein neues Team bekommt. Ist dies nur vorübergehend, oder werden Epps, Morrison und Spencer die Serie für immer verlassen? (was wie ich finde, wirklich schade wäre).

mfG
James T. Kirk
maja

Beitrag von maja »

James T. Kirk hat geschrieben:Hallo,
eine der letzten Newsmeldungen bzgl. Dr. House war ja, dass House-Darsteller Hugh Laurie die Dreharbeiten unterbrochen hatte, um aus einem unbekannten Grund zurück auf die Britischen Inseln zu fliegen.

Weiß man schon etwas genaueres darüber?
Du meinst doch nicht etwas die olle Kamelle von Ende Oktober?
Das ist doch schon mindestens sechs Wochen her...
Da hat er sich halt ´n verlängertes Wochenende (Do -So) freigenommen.
Sehnsucht nach seiner Family und dem Londoner Regen.
Kann man doch verstehen.
Bei sowas wird ja gerne mal rumspekuliert. In diversen Zeitungen war von einem Depressionsschub zu lesen. Wer´s glaubt...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Weiß jemand, warum auf RTL&ORF 1 House jetzt wiederholt wird und wann es mit den folgen der 3. staffel weitergeht?
maja

Beitrag von maja »

Wegen Weihnachten und Neujahr wird erstmal pausiert, war im letzten Jahr schon so. Weiter gehts am 12.02.08 (RTL)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Für was ist Chase Facharzt? Also Cameron ja für Immunologie und Foreman ist Neurochirurg.. Aber zu Chase habe ich ncihts genaues gefunden..
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Chase ist Spezialist für Intensivmedizin (Diagnose + Therapie).
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

aceman hat geschrieben:Chase ist Spezialist für Intensivmedizin (Diagnose + Therapie).
Dankeschön.
Nabster

Schuhe von House in Folge 21 Season 3?

Beitrag von Nabster »

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen, welche Schuhe House in der Folge 21 der Season 3 trägt? Der nette Hektor hat sie ja zerbissen genauso wie seinen Stock ^^. Ich hänge mal ein Bild von den Schuhen an. Würde es gerne wissen da ich sie mir holen möchte. Also ich kann nur erkennen das die sie von der Firma Nike sind. Ich habe auf der Seite gesucht aber nichts gefunden. Hoffe Ihr könnt mir den Namen ofrt Artikelnummer verraten dann kann ich die Schuhe bei Nike bestellen. Danke für eure Hilfe.

Gruß Nabster

Hier das Bild der Schuhe:
Bild

edit:
Hier sind noch 2 Bilder von den Schuhen und seinem neuen Stock xD
Bild
Bild

Finde das ist bis jetz die beste Folge von House ^^



Edit von Schnupfen: Post verschoben.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Ich wäre auch an einer Antwort interessiert, die sehen wirklich cool aus ; )
Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Habe nur das über die Schuhe von House gefunden.
Vielleicht hilft es euch weiter.

http://www.housemd-guide.com/characters/shoes.php
Nabster

Beitrag von Nabster »

HL-Fan hat geschrieben:Habe nur das über die Schuhe von House gefunden.
Vielleicht hilft es euch weiter.

http://www.housemd-guide.com/characters/shoes.php
danke für die antwort aber diese schuhe sind nicht gemeint ich habe die seite abgesucht und leider nicht gefunden. gibt es jemanden der diese schuhe kennt?
Antworten

Zurück zu „Dr. House“