Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Voll de Gabby Fan hat geschrieben:Heij

Hab mal ne Frage. Für die die schon wissen wie es in der 7 Staffel weiter geht und traurig darüber sind habe ich eine gute neuigkeit. Vor einiger Zeit habe ich angefangen eine 8 Staffel der Gilmores zu schreiben. Leider sind zu den Episoden nur kurze Beschreibungen, aber im Laufe der Staffel werden sie dann länger. (Im moment hab ich angefangen die Ersten Beschreibungen der 9 Staffel zu schreiben und 5 Titel sind schon *veröffendlicht*
Nun meine Frage, wenn ihr Inreresse habt würde ich gerne pro Woche (Immer Montag & Mittwoch) Zweii Episoden (Eine am Montag und eine am Mittwoch) mit ihrer Beschreibung hier veröffendlichen! Schreibt ob ihr Inresse habt oder nicht. Wenn nicht werde ich einfach für mich weitermachen!

Kiazz
Voll De Gabby Fan

das is ne tolle Idee, ich würde sie def. lesen :D sag bescheid wenn Du sie reinsetzt ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

natürlich ist intresse da...immer her damit...
aber setz sie doch vllt auch erst nach dem ende der siebten staffel rein?
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Annelein hat geschrieben:natürlich ist intresse da...immer her damit...
aber setz sie doch vllt auch erst nach dem ende der siebten staffel rein?
Die 7 Staffel geht bis im März und da müsste ich zu lange warten... :(

Ich dachte ich setze erstmal die ganze 8 Staffel in einen Thread und die die wissen wie es in der 7 Staffel weiter geht können es Lesen. Das mit den 2 Mal pro woche könnte ich ja einfach denn mit der 9 machen, die ich erst jetzt zu schreiben beginne...
Wenn ihr wollt setze ich die 8 Staffel (Alle Episodenbeschreibungen + alle Episoden (DE+EN) in einen Thread. Und mit der 9 Staffel fang ich dann vielleicht am nächsten Mittwoch oder erst am übernächsten Montag an. Ok?
Ich hoffe sie wird euch gefallen!

Kiazz
Voll De Gabby Fan
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich hab gestern (natürlich) GG geguckt und da ist mir aufgefallen, dass ASP unter Executive Producer aufgeführt wurde. Ist das richtig? Ich denke sie hatte in der 7. Staffel gar nix mehr mit GG zu tun.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, hatte mich auch bereits gewundert...

@Voll de Gabby Fan: Bitte setze die Beschreibungen in den Fanart-Bereich und versehe den Titel mit einer Spoilerwarnung. Danke. :)
Judith*

Melville oder Belville?

Beitrag von Judith* »

Ich hab jz mal eine Frage..

In allen Fanzeitschriften/büchern etc. steht immer drinnen dass Jackson Melville heißt, doch in der Serie wird es immer Belville ausgesprochen und auf den Wahlplakaten steht auch Belville .

Was stimmt jz ?

Edit von Schnupfen: Ins FAQ.
Miha

Beitrag von Miha »

ASP steht noch im Vorspann, weil sie damit "geehrt" wird - zumindest ging letztes Jahr das Gerücht so rum.
Sie hat die Serie ja schließlich erfunden.
Bild
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich denke er heißt Belville.
Das wurde ja auch immer in der Serie so genannt. Ich würde da drauf vertrauen und nicht auf Zeitschriften.
Und diese Frage hätte doch eig. auch im Fragen-Thread gestellt werden können.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ele

Beitrag von Ele »

Voll de Gabby Fan hat geschrieben:Heij

Hab mal ne Frage. Für die die schon wissen wie es in der 7 Staffel weiter geht und traurig darüber sind habe ich eine gute neuigkeit. Vor einiger Zeit habe ich angefangen eine 8 Staffel der Gilmores zu schreiben. Leider sind zu den Episoden nur kurze Beschreibungen, aber im Laufe der Staffel werden sie dann länger. (Im moment hab ich angefangen die Ersten Beschreibungen der 9 Staffel zu schreiben und 5 Titel sind schon *veröffendlicht*
Nun meine Frage, wenn ihr Inreresse habt würde ich gerne pro Woche (Immer Montag & Mittwoch) Zweii Episoden (Eine am Montag und eine am Mittwoch) mit ihrer Beschreibung hier veröffendlichen! Schreibt ob ihr Inresse habt oder nicht. Wenn nicht werde ich einfach für mich weitermachen!

Kiazz
Voll De Gabby Fan
Die Idee hatten andere auch, zum Beispiel gibt es ein groß angelegtes Projekt von TWOP Mitgliedern, die jeden Dienstag eine neue Folge der 8. Staffel reinsetzen.

http://virtualgilmore.squarepins.org/about.php

Vorsicht, Spoiler!

Viel Glück mit deinem Projekt. :)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Snowball hat geschrieben:
Wuddel hat geschrieben:Huhu.
Ich wollte mal fragen , ob die Quoten für die 1. beiden Folgen schon bekannt sind. Vielleicht weiß ja wer bescheid.
LG
Klick
Dankeschön.
LG
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Miha hat geschrieben:ASP steht noch im Vorspann, weil sie damit "geehrt" wird - zumindest ging letztes Jahr das Gerücht so rum.
Sie hat die Serie ja schließlich erfunden.
Ja im Vorspann kommt sie auch vor bei "created by" ASP. Das stimmt ja auch noch. Aber nach dem Vorspann kommt sie noch mal unter "Executuive Producer". Naja ich finde es ja schon, dass sie weiterhin "erwähnt" wird.
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab ne frage:
ich weiss es gibt ne seite von gilmore girls wo ganz viele bilder von den folgen drin sind.
bin grade in amerika und dasehalb hab ich die seite nicht mehr unter meinen favoriten(anderer pc)...kann mir jemand den link geben?
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

du meinst bestimmt opposites-are-polar, die Seite gibts leider nicht mehr.

Aber hier gibts auch ne Menge Screencaps:
http://www.homeofthenutty.com/gilmoregirls/screencaps
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Wenn du Bilder zu allen Folgen haben willst habe ich hier noch eine Seite:

http://www.gilmoregirlfan.de/gallery/index.php?cat=27
Bild
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

weiß jemand, ob / wann vox nachmittags wieder alte folgen zeigt? das brauch ich immer zum richtigen winterfeeling, dvds hab ich leider nicht alle :(
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

BlackVelvet hat geschrieben:weiß jemand, ob / wann vox nachmittags wieder alte folgen zeigt? das brauch ich immer zum richtigen winterfeeling, dvds hab ich leider nicht alle :(
Huh, also ich weiß von nichts, aber hier kannst du das zukünftige Programm mal durchschauen :)
Bells

Beitrag von Bells »

Ich denke die machen das nicht mehr für länger, den die Quoten der 7. Staffel sind ja auch so mies, aber hoffentlich machen sie es, den Charmed kommt ja nicht mehr!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Rory G. hat geschrieben:Ich denke die machen das nicht mehr für länger, den die Quoten der 7. Staffel sind ja auch so mies, aber hoffentlich machen sie es, den Charmed kommt ja nicht mehr!
Klar hat die Serie an Quoten abgenommen, aber so mies sollen sie für die Zeit in der die Serie ausgestrahlt wird gar nicht sein:

Code: Alles auswählen

Bei den kleinen Sendern hatte VOX mit «Crossing Jordan» die Nase vorne: Die US-Serie lockte 1,57 Millionen Menschen an und überzeugte auch in der Zielgruppe mit 9,0 Prozent.

Dafür taten sich die «Gilmore Girls» danach mit nur 7,3 Prozent erneut recht schwer, lagen aber immer noch vor der Konkurrenz von kabel eins und RTL II. Die Mystery-Serien «Ghost Whisperer» und «Medium» blieben bei Marktanteilen von 6,3 und 6,0 Prozent und auch der RTL II-Film «102 Dalmatiner» lag in diesem Bereich.
Quelle
Bells

Beitrag von Bells »

Doch, denn Prosieben RTL.. haben so 6 bis mehr Mio Zuschauer,ich denke es geht zwar noch schlechte, aber so gut, das sie es Mittags zusärtzlichh zeigen sind sie nicht. Leider! :down: :down: :(
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

aber die nachmittagsquoten waren doch glaub ich gar nicht mal so schlecht...*hoff*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“