Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

allabouteve22 hat geschrieben:Hallöchen, habe gerade die neue Glamour per Post bekommen und wer lacht mich auf Seite 138 an - McDreamy...das Interview wurde auf Grund seines neuen Filmes "Verwünscht" (Trailer: www.glamour.de/verwuenscht ) geführt.
Sehr sympatischer Kerl. Die beste Frage im Interview war - Was würden Sie persönlich verändern im Fall von Mer und Derek: Attention pls - Ich finde, für Ihre Beziehung muss bald mal eine Lösung her. Und bitte mehr Tiefe!
1000% Dito - meine Meinung. Interview geht über 2 Seiten plus Foto...
Schönen Abend noch...
Endlich jemand der auch dieser Meinung ist, SUPER. Vielleicht kann er das ja ein wenig beeinflussen.
# Hashtag
Kalte_Kirschen

Beitrag von Kalte_Kirschen »

also ich muss ihm da auch voll und ganz zustimmen...mal sehn ob sich was in der 4. staffel ändert..aber meine hoffnungen werden sicherlich enttäuscht :roll:
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich will nicht spoilern, aber nur soviel die 4 Staffel wird im Gesamten weit besser als die 3te Staffel. Die 3te ist wirklich ein Flop (nicht alles aber vieles) aber bei der 4ten gehts wieder aufwärts! Versprochen... :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber trotzdem... danke!
körni

Beitrag von körni »

allabouteve22 hat geschrieben:Ich will nicht spoilern, aber nur soviel die 4 Staffel wird im Gesamten weit besser als die 3te Staffel. Die 3te ist wirklich ein Flop (nicht alles aber vieles) aber bei der 4ten gehts wieder aufwärts! Versprochen... :up:
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten...*hehe*
Sowas hört man gerne! :anbet:
DANKE FÜR DIE INFO! :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

"Sexiest Man Alive": PATRICK DEMPSEY über MATT DAMON

Patrick Dempsey gönnt Matt Damon seinen Titel des "Sexiest Man Alive". Doch er kann es sich nicht verkneifen, das alljährliche Ranking auf die Schippe zu nehmen. Der "Grey´s Anatomy"-Star wurde um die Auszeichnung ebenfalls ins Rennen geschickt, doch Damon verwies seine gesamte Mitstreiterschaft souverän auf die Plätze. Dempsey dazu wörtlich: "Das ist so lustig. Es wird immer die Brautjungfer, aber nie die Braut selbst."

Patrick Dempsey findet sich selbst übrigens nicht sonderlich gutaussehend. Er kann gar nicht verstehen, dass er als Schönling vermarktet wird. Der 41-Jährige dazu: "Manchmal frage ich mich, über wen reden die Leute da eigentlich?"

Quelle

++++++++++

Patrick Dempsey and cute Tallulah were all packed up as they left their house in LA on Sunday and headed to NYC to promote Enchanted all over.

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann sieht er fertig auf den bildern aus...
der stressige familie vater^^..

sollte was mehr schlafen
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hängt Dempsey den Arztkittel an den Nagel?

Patrick Dempsey hat angedeutet, dass er vielleicht aus der Arztserie "Grey's Anatomy" aussteigt. Der Schauspieler, dessen Karriere mit der Rolle als "Dr. Derek Shepherd" neues Leben eingehaucht wurde, sehnt sich nach einem einfacheren Dasein. Dempsey: "Ich kann absolut glücklich damit sein, auf dem Land zu leben, eine kleine Farm zu haben und hin und wieder zu arbeiten."

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. irgendwie sagen das viele schauspieler von sich,
aber auf jeden fall schade

aber seien wir ähnlich, viel mehr als sechs staffeln hätte sich greys anatomy wahrscheinlich soweiso net gehalten
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hä? Warum denn das? :wtf:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Hä? Warum denn das? :wtf:
naja, die meisten (okay viele zeigen usn auch das gegenteil) aber viele serien enden, nach vier fünf staffeln..
und obwohl ich ein großer fan der serie bin, kann ich mir nicht vorstellen das sie lange hält
mygirl

Beitrag von mygirl »

habe ich was verpasst, ich hoffe das so ist wie emergry room
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Annelein

Beitrag von Annelein »

ahh super danke schön, da habenwir ja auch die quelle dazu^^
sassia

Beitrag von sassia »

gott ich hoffe das ist nur ein gerücht...

den grey's anatomy ohne derek shepert... das ist alptraumhaft...

das kann ich mir nicht vorstellen ;-(
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ohne Mc Dreamy Patrick Dempsey neee das geht net ich hoffe nicht das er wirklich aussteigt...und ich will das es noch weiter geht also ich teil net die ansicht mit dir das die serie sich nur 5-6 staffeln hält... ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wenn Patrick aussteigen und Derek fehlen sollte, würde ich wohl zuerst gar nicht bemerken. Mal ehrlich: Wie oft sieht man ihn denn? Dafür, dass er neben Ellen Pompeo der Hauptdarsteller sein soll, steht er einfach zu sehr am Rand (was mich aber nicht stört, im Gegenteil). Er hat kaum wichtige, zwischenmenschliche (nicht medizinische) Szenen mit andren, was wohl an seinem selbstgerechten und egoistischen Charakter liegt.
JEDEN andren würde ich mehr vermissen - selbst Webber...
Abgesehen von der PR würde Patrick/Derek der Serie nicht viel fehlen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bling Bling hat geschrieben:.und ich will das es noch weiter geht also ich teil net die ansicht mit dir das die serie sich nur 5-6 staffeln hält... ;)
Die Frage ist eher, ob die Serie durch den Autorenstreik überhaupt weitergeführt wird! So wie es zur Zeit nämlich aussieht, haben wir nach nur 4 (und die nur zur Hälfte) Staffeln ein Zwangs-Finale! ;-(
Ist die Serie nicht schon zuende gedreht worden?
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa das hab ich doch in den news mal geschriebn das Grey's Anatomy vor dem ende steht nur anscheind hat sich das keiner wirklich durchgelesen :-P
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Die Serie geht danach(Streik) aber aufjedenfall weiter.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“