Habt Ihr Haustiere?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Callyshee »

Ich bin ja eigentlich ein Hundemensch, weil ich von Kindesbeinen an immer einen Hund um mich hatte und dann hat sich eine Katze meine Familie ausgesucht. Ein typischer Fall von nicht mehr gewollt und quasi ausgesetzt. :ohwell:

http://dawa.ws/best-of-frau-mietz-mietz ... q3bg5fsnv/
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Esgehtbesser »

natürlich :) schon früher bei meinen Eltern war es der Familie wichtig, dass immer ein Tier da ist ;)
früher hatten wir zwei Katzen, inzwischen habe ich einen kleinen Hund <3
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Alligator »

Klar habe ich Tiere, dazu gehören drei Katzen einen Hund und noch ein paar ^^ .
Die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.
Anin

Re: Habt Ihr Haustiere?

Beitrag von Anin »

Einen Hund und einen Bartagam! :=)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“