Harry Potter und der Orden des Phönix
- Jana
bigW hat geschrieben:Heute hat sie schon 14,99 Euro gekostet

[quote="Iseabail"]Jepp, das liegt daran, daß Saturn die für 8,90 verschachert!
Bin grad dagewesen, und dachte mir: Falls die einen annehmbaren Preis haben kauf ich die direkt, bin ja nicht so der Bestell-Shopper.
Und so hab ich sie jetzt in der Hand und muß nicht auf rechtzeitige Lieferung hoffen...
[quote]
Deswegen schaute ich im Saturn nach
Aber sonst meide ich Saturn in diesen Fällen auch... 
Bin grad dagewesen, und dachte mir: Falls die einen annehmbaren Preis haben kauf ich die direkt, bin ja nicht so der Bestell-Shopper.
Und so hab ich sie jetzt in der Hand und muß nicht auf rechtzeitige Lieferung hoffen...
[quote]
Deswegen schaute ich im Saturn nach

Na, ein Glück daß ich so ein ungeduldiger Mensch bin, und sogar bei der größten Ebbe auf meinem Konto nicht verzichten kann.
Ist ja mal echt krass, daß die teiweise schon wieder so teuer ist.
Aber um mal wieder zum Film zurück zu kommen: Mittlerweile gefällt er mir schon besser. Nachdem ich ihn ja im Kino leider nur auf Deutsch sehen konnte
(fuurchtbar) ist er im Original natürlich um Längern besser!
Und endlich fand ich auch Sirius Todesszene und Harrys Reaktion danach emotional etwas ansprechender und konnte sogar ein kleines Tränchen rausdrücken.
Es wird...
Ist ja mal echt krass, daß die teiweise schon wieder so teuer ist.
Jepp, wenn man bei Weltbild bis zum 01.12. bestellt ist der Preis garantiert. Wobei da dann ja auch wieder Versandkosten anfallen, es sei denn man hat eh vor, noch andere Sachen zu bestellen, ansonsten lohnt das ja auch kaum.Jana hat geschrieben:[...]oder meinst du Weltbild? Stand im Katalog nicht, dass die 9,99€ Aktion bis zum 1.12.07 geht?
Aber um mal wieder zum Film zurück zu kommen: Mittlerweile gefällt er mir schon besser. Nachdem ich ihn ja im Kino leider nur auf Deutsch sehen konnte

Und endlich fand ich auch Sirius Todesszene und Harrys Reaktion danach emotional etwas ansprechender und konnte sogar ein kleines Tränchen rausdrücken.
Es wird...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
ich sehe das gar nicht so... ich finde den film so schön..bigW hat geschrieben:Hab mir den Film jetzt noch zweimal angeschaut, aber i-wie werden und ich nicht "Freunde". ICh finde das dies der schlechteste Harry Potter Film ist, weiß aber net wieso..
die kinder werden immer älter, und reifer...
und die armmee haben sie super gemacht..
mich nervt halt nur umbrige
Umbrige finde ich dann noch am witzigsten, ich denke das ich den Film nicht sooo gut finde, liegt daran das ich schon den 5. Band als Buch gar nicht mochte, weil er sich einfach an manchen Stellen so gezogen hat...Aber 6. und 7. werden ja wieder richtig gutAnnelein hat geschrieben:ich sehe das gar nicht so... ich finde den film so schön..bigW hat geschrieben:Hab mir den Film jetzt noch zweimal angeschaut, aber i-wie werden und ich nicht "Freunde". ICh finde das dies der schlechteste Harry Potter Film ist, weiß aber net wieso..
die kinder werden immer älter, und reifer...
und die armmee haben sie super gemacht..
mich nervt halt nur umbrige

Annelein hat geschrieben:ja echt...?bigW hat geschrieben:Heute hat sie schon 14,99 Euro gekostet
wow, hab ich glück gehabt... hab sie mir samstag beim Pro Markt gekauft...
und habe 8, 2 € bezahlt... *freu*
Hab sie bei Medi Max auch für 8,90 Euro gefunden. Ich hab gedacht ich guck nicht recht. Natürlich hab ich sie sofort mitgenommen. Mein Freund hat nur gelacht. Aber bei dem Preis...

Liebe ist...
Annelein hat geschrieben: gut, dann bin ich nich die einzige die ausgelacht wurde^^
Anscheinend nicht

Liebe ist...
ja was das ende, der filme angeht^^Petra hat geschrieben:Annelein hat geschrieben: gut, dann bin ich nich die einzige die ausgelacht wurde^^
Anscheinend nichtAber da steh ich drüber. Ich bin halt ein HP Fan und das wird sich auch nicht so bald ändern. Ausserdem fand ich den fünften Teil gar nicht schlecht. Finde ja immer noch das die Rolle von Lord Voldemort sehr gut besetzt wurde. Und man wird halt jetzt immer mehr auf das Ende vorbereitet, da steigt die Spannung.
naja, mal sehen.. es wird ja aufs selbe ergebnis hinaus laufen, aber wahrscheinlich auvh wieder ein bisschen anderes als in den filmen
was ich süß fande, in den letzten beiden teilen 3 und 4 in den filmen, was diese liebeleien zwischen ron und hermione, die waren nun auch im fünften .. aber ich fande nicht so, wie in den letzten..
schade

ich hoffe die werden wieder mehr