Eure Meinung zu #7.02 Der Brunnen

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #7.02 Der Brunnen

Beitrag von Callyshee »

In der "The Walking Dead"-Episode #7.02 Der Brunnen scheint eine neue, bereits etablierte Gemeinschaft, zu gut, um wahr zu sein.


>>> Zur Episodenbeschreibung

>>> Zu den Reviews der 7. Staffel
Zuletzt geändert von Callyshee am 08.11.2016, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.02 The Well

Beitrag von wilo »

Carol beschreibt die Episode im Königreich eigentlich ganz gut. Ein Zirkus oder eine Traumwelt. Man darf doch noch träumen dürfen. Ja aber wie wir bereits alle wissen und gelernt haben, sollten die Einwohner zumindestens sich verteidigen können. Das Königreich ist zwar wie ein Paradies, aber wirklich sicher. Ich glaube nicht. Das CGI des Tigers war wirklich schlecht, aber ok der König hat recht, so wirkt man noch imposanter. Highlight waren für mich die Gespräche mit dem König und Carol sowie dass Morgan doch noch seine Kampfsportart vermitteln kann. Man merkt aber deutlich, dass er in seinen Gedanken ähnlich wie Carol auseinandergerissen wurde. Der König scheint bis jetzt immer seine Gegenleistung für Negan zu erfüllen, aber es fragt sich wie lange noch ? Sie können ja nicht ewig so weitermachen. Bei Carols geistigen Erscheinungen am Anfang fragte ich mich schon ob das jetzt nur für den Zuschauer war oder wirklich von Carol ausging. Immerhin konnte man ja nochmal die wahren Gesichter vor der Zombieverwandlung sehen. Gut das Carol und Morgan miteinander abgeschlossen haben. Bleibt jetzt eigentlich Carol in diesem Haus?
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.02 The Well

Beitrag von Schnupfen »

wilo hat geschrieben: Bleibt jetzt eigentlich Carol in diesem Haus?
Da gehe ich von aus. Alleine leben aber mit ner Anbindung an ne Truppe, die ihr nicht sehr nahe steht, halte ich aktuell für sehr passend für Carol. Wäre sie im Kingdom geblieben, würden ihr diese Menschen auch ans Herz wachsen und sie wäre im gleichen Dilemma wie in Alexandria.
Bin aber sehr gespannt, wann und wie man die Kurve kriegt und sie wieder zu Rick & Co. stößt und es dort aushält. Dazu muss sie irgendwie ne Entwicklung für sich schaffen... vielleicht hilft Ezekiel ihr irgendwie dabei.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.02 The Well

Beitrag von Callyshee »

Schnupfen hat geschrieben: Bin aber sehr gespannt, wann und wie man die Kurve kriegt und sie wieder zu Rick & Co. stößt und es dort aushält. Dazu muss sie irgendwie ne Entwicklung für sich schaffen... vielleicht hilft Ezekiel ihr irgendwie dabei.
Manche fragen sich ja schon, ob sie mit Ezekiel zusammenkommt. Dann wäre Carol quasi die Brücke zwischen Alexandria und Königreich. Wobei ich da eher auf eine Freundschaft hoffe, nicht weil ich Carol und Tobin gut miteinander fand, sondern einfach weil TWD Romantik selten gut hinkriegt. Maggie und Glenn war da eine Ausnahme, aber auch nur bis zu dessen Tod. Rick und Michonne find ich auch stimmig, aber das passiert ja momentan auch alles ziemlich im Hintergrund.



Die neuen Bilder im Intro sind interessant:
Alanna Masterson (Tara) kriegt ein altes Boot,
Josh McDermitt (Eugene) diese Werkstatt, in welcher er Kugeln herstellen wollte und
Christian Serratos (Rosita) ein eingeworfenes Fenster mit Spiegelung von etwas, das ein Fabrikgelände sein könnte.
Jeffrey Dean Morgans (Negan) Brennofen mit einem Teil von Lucille kennen wir ja schon aus dem Auftakt.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Antworten

Zurück zu „The Walking Dead-Episodendiskussion“