Neues Design für myFanbase!

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Heike »

:up: danke, ihr seit klasse
Bild
FCS1993

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von FCS1993 »

Wow, das ist prima!! :D




l90 schutzhülle
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Rightniceboy »

Das neue Design sieht echt gut aus, aber bitte könnt ihr die Avatar Bilder wieder nach links verschieben? Das wäre sehr nett. ;)

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.01.2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Philipp »

Rightniceboy hat geschrieben: 23.01.2017, 19:44 Das neue Design sieht echt gut aus, aber bitte könnt ihr die Avatar Bilder wieder nach verschieben? Das wäre sehr nett. ;)
Ein entsprechender alternativer Style ist in Planung.
Lara-lisa
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2015, 18:49

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Lara-lisa »

Also ich find das wirklich edel und auch das Forenlayout sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Alles Top
Look forward every :D :up:
time! :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Heike »

ich bin etwas spät ;) , da ich ne Weile nicht mehr hier war, aber ich finde das neue Outfit echt klasse DANKE :up:
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Rightniceboy »

Philipp hat geschrieben: 23.01.2017, 23:47
Rightniceboy hat geschrieben: 23.01.2017, 19:44 Das neue Design sieht echt gut aus, aber bitte könnt ihr die Avatar Bilder wieder nach verschieben? Das wäre sehr nett. ;)
Ein entsprechender alternativer Style ist in Planung.
Nach 1. Jahr kann man immer noch nicht sein Avatar Bild nach links verschieben. :(
MirkoMaximus
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2018, 16:12

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von MirkoMaximus »

Also ich finde das neue Forum toll! etwas anders eben, weil ich immer noch an die linke Seite (aus Gewohnheit) gucke um bestimmte Serien zu suchen :D
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“