Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

lee

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von lee »

Wednesday hat geschrieben:Ohne Jackson fehlt mir da definitiv was. Aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen, was in der nächsten Staffel passieren wird, vor allem zwischen den Hauptcharas. Hmm.
Mittlerweile gibt es ja schon ein paar Spoiler, was die Handlung der dritten Staffel anbelangt und es klingt auch ganz interessant.
http://www.buddytv.com/articles/teen-wo ... 48251.aspx

Und ich bin auch recht zufrieden damit, dass
Spoiler
Isaac
jetzt mehr screentime bekommt
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Beitrag von philomina »

Aw man, sowas Süßes kenn ich bislang nur von Jared und Jensen... :)

Cutest O'Brosey Moments
∞Lena∞

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:Aw man, sowas Süßes kenn ich bislang nur von Jared und Jensen... :)

Cutest O'Brosey Moments
Die zwei sind großartig!! :) Hab erst letztens dieses Comic Con-Panel von letztem Jahr entdeckt, da ist der Schluss ja auch soooo cute!! Und ich kann Jeff Davis nur zustimmen :D
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Bei YouTube gibt’s unendlich viele, gute Fan-made Videos über “Teen Wolf” und deren Haupt-Charaktere. Es ist erstaunlich, wie einfallsreich die Fans sind und wieviel Zeit und Geduld sie aufbringen, solche Clips (zusammengesetzt aus Szenen-Schnippseln) herzustellen.
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. :)

Ich bin per Zufall auf ein Video gestoßen, das ich nicht wegen „Teen Wolf“, sondern aufgrund „Radioactive“ gefunden habe. Witzig, zwei meiner Favoriten in einem Clip vereint zu sehen. :D

Einige von Euch kennen das Video vielleicht schon, trotzdem verlinke ich es hier im Forum, weil es einfach zu SUPER ist! :star_b:
Der Clip ist schnell und gut geschnitten, passend zur Musik.

Wenn man sich das Video ankuckt und „Stiles“ nicht schon aus der Serie kennt, so gewinnt man hier den Eindruck, daß er ein ganz böser und unsympathischer Typ ist. Das Video wirkt wie ein Trailer zu einem Horror-Film! :)

https://www.youtube.com/watch?v=zu0mxpNMVa8

<3 <3 <3
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Das ist wohl die Szene (in der Episode „Riddled“), die uns „Teen Wolf“-Fans extrem begeistert hat:
„Stiles“ (unser geliebter „Stiles“) in Angst und Schrecken...

https://www.youtube.com/watch?v=6C9eQCkY1i0

So kennen wir „Stiles“ nicht, der normalerweise der Sonnenschein und Sprücheklopfer in der Serie ist. Aber die Staffel 3B zeigte uns eine andere Seite von ihm... :)

Es ist Dylan O’Brien, der dieser Figur Leben einhaucht.
Allein in dieser Szene –> wie viele Emotionen kann er glaubhaft darstellen? Schmerz, Verzweiflung, Verwirrung, Panik, Todesangst...
Ein Naturtalent!
:heart:
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“