Ideen für den diesjährigen Sommer

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
GenerationX

Ideen für den diesjährigen Sommer

Beitrag von GenerationX »

Wie siehts bei euch dieses Sommer aus?
Brauche mal noch dringend ein paar gute Ideen wegen Urlaub :D
Macht ihr eher was mit der Familie oder mit Freunden?
1schlechterWitz

Re: Ideen für den diesjährigen Sommer

Beitrag von 1schlechterWitz »

Hi na,

ich bin leider auch immer super uninspiriert wenn es darum geht mich für einen Urlaubsort zu entscheiden. Meist gebe ich auf den Seiten einfach den Zeitraum ein und schaue dann was mich anspricht. Bei Seiten wie günstiger-reisen.de findest du dann hauptsächlich Strandurlaube. Bei Trivago meist Städtetrips. Mit der Methode fahr ich eigentlich immer gut.

Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir aussieht, aber meine Freundin hat bereits eine kleine Tochter. Von daher ging es da meist an die Ostsee. So viel zum Thema in Familie urlauben.

Sonst bin ich früher auch gern einfach länger zu Festivals gefahren, also meist schon Donnerstag angereist und dann Montag erst wieder los.

Diesen Oktober habe ich eigentlich vor mal wieder weg zu fliegen. Mal sehen wohin? Mein Tipp an dich: in der Nebensaison kann man nämlich erheblich günstiger Reisen.
rhino

Re: Ideen für den diesjährigen Sommer

Beitrag von rhino »

Ich fahre für eine Woche nach Holland zum Campen. Mehr ist dieses Jahr leider nicht drin. Ich fahre mit ein paar Freunden nach Roermond und werde dort auf einem Campingplatz ordentlich feiern, trinken und kiffen hehe...Wie ihr ja wisst, wird in Holland der Verkauf von Cannabis geduldet und da wir allesamt Kiffer sind, kommt uns das natürlich sehr gelegen! :) Das ganze Zeug, das man hier bekommt und raucht, ist ja größtenteils echt Schrott, wenn man nicht gerade selbst anbaut. Wir haben zwar vor einiger Zeit Hanfsamen bestellt und diese auch hochgezogen, aber die Ernte ist schon aufgeraucht :D Seitdem habe ich auch nicht mehr gekifft und freue mich daher auf feinstes Holland-Gras! :) Roermond hat zudem noch eine tolle Altstadt, die man sich auf jeden Fall ansehen sollte und der kleine Bach am Campingplatz eignet sich wunderbar zum Angeln...Nächstes Jahr geht es dann auch wieder aus Europa raus.
Zuletzt geändert von Catherine am 30.10.2017, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: Ideen für den diesjährigen Sommer

Beitrag von jordi55 »

Hey,

Da der Sommer jetzt ja quasi schon fast wieder vorbei ist,
zumindest hier in Berlin ist es die letzten Tage grau und regnerisch erzähl ich euch meine Ideen für diesen Winter,
ich möchte schön viel Zeit mit meinem Freund zuhause verbringen weil der Sommer ziemlich stressig war und wir gar nicht so viel Zeit zu zweit hatten wie wir gerne gehabt hätten,
viele Serien gucken und so weiter :heart_eyes:
außerdem freue ich mich schon unheimlich auf weihnachten weil wir alle zusammen mit der familie feiern und richtig schön essen.
außerdem habe ich mir ein schönes Design für einen Fernsehtisch aus Buche einfallen lassen und bin gerade dabei mir das Holz zu bestellen und mich daran ein wenig handwerklich zu verewigen haha 8-)
da bin ich nämlich eigentlich eine ziemliche Niete :down: :D
bestellt man holz eigentlich bei amazon? ^_^ ich habe mir ein Schreinerei rausgesucht - Stattura - meint ihr ich kann denen mein "design" schicken?
dann muss ich da nicht selbst ran, auch wenn das geld leider irgendwie knapp ist, meint ihr das ist über die Maßen teuer? oder kennt ihr jemanden der im Umkreis Berlin wohnt und handwerklich begabt ist + sich von mir für einen kleinen Job einstellen lassen möchte :anbet:
Zuletzt geändert von philomina am 31.08.2018, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt!
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Ideen für den diesjährigen Sommer

Beitrag von Alligator »

Hier fängt der Sommer bald wieder an ^^
Also Ideen für den Sommer 2019 :D ?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“