Account löschen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von philomina »

Linea. hat geschrieben: 04.02.2018, 17:00 Bitte mein alten Account löschen.....Linea
Jetzt heiße ich Linea. Mit Punkt am Ende. :D
Du kannst deinen alten Benutzernamen auch einfach ändern, wenn du möchtest. Ansonsten müsstest du mir bitte wegen des Löschens des alten Accounts kurz ein E-Mail schicken an nicki@myfanbase.de :)
Linea.

Re: Account löschen

Beitrag von Linea. »

philomina hat geschrieben: 05.02.2018, 09:28
Linea. hat geschrieben: 04.02.2018, 17:00 Bitte mein alten Account löschen.....Linea
Jetzt heiße ich Linea. Mit Punkt am Ende. :D
Du kannst deinen alten Benutzernamen auch einfach ändern, wenn du möchtest. Ansonsten müsstest du mir bitte wegen des Löschens des alten Accounts kurz ein E-Mail schicken an nicki@myfanbase.de :)
Mail ist raus. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von philomina »

Linea ist gelöscht :)
Flaccal

Re: Account löschen

Beitrag von Flaccal »

Bitte löscht jemand mal meinen Account möcht nicht mehr posten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von philomina »

Ist gelöscht :)
Nowde1935

Re: Account löschen

Beitrag von Nowde1935 »

Warum löschen hier alle ihre Konten?
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Scarface »

Nowde1935 hat geschrieben: 18.12.2018, 09:40 Warum löschen hier alle ihre Konten?
Weil das Forum Tod ist?

Der einzige Grund warum ich mich nicht löschen lasse weil ich es immer wieder schön finde in meinen alten Beiträgen zu lesen wie die Zeit hier mal war.

Heute sind halt solche Diskussion gar nicht mehr möglich wie Anfang/Mitte der 2000er Jahre.

Damals waren alle am selben Ausstrahlungs Stand viel mehr als die TV Ausstrahlung gabs damals nicht außer später die DVD zur Serie.

Zudem scheinen die Leute heute mehr auf FB und Co zu schreiben als in ein Forum.

Bin gerade mit der letzten Staffel The Originals fertig geworden und hier im Forum hat das letzte mal jemand 2015 zu der Serie was geschrieben obwohl die Serie erst vor kurzem zu Ende ging mit der 5 Staffel.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Account löschen

Beitrag von Rightniceboy »

Scarface hat geschrieben: 28.02.2019, 03:35
Nowde1935 hat geschrieben: 18.12.2018, 09:40 Warum löschen hier alle ihre Konten?
Weil das Forum Tod ist?

Der einzige Grund warum ich mich nicht löschen lasse weil ich es immer wieder schön finde in meinen alten Beiträgen zu lesen wie die Zeit hier mal war.

Heute sind halt solche Diskussion gar nicht mehr möglich wie Anfang/Mitte der 2000er Jahre.

Damals waren alle am selben Ausstrahlungs Stand viel mehr als die TV Ausstrahlung gabs damals nicht außer später die DVD zur Serie.

Zudem scheinen die Leute heute mehr auf FB und Co zu schreiben als in ein Forum.

Bin gerade mit der letzten Staffel The Originals fertig geworden und hier im Forum hat das letzte mal jemand 2015 zu der Serie was geschrieben obwohl die Serie erst vor kurzem zu Ende ging mit der 5 Staffel.
Leider muss ich dir da zustimmen, die enzigen die hier im Forum noch was schreiben sind die Moderatoren oder ab und zu mal EIN neues Mitglied. Das sieht man auch sehr gut daran wer online ist, und das sind nämlich nur noch welche aus dem Team oder wie gesagt die Moderatoren.

Bei Supernatural sieht man es deutlich, da macht nicht mal einer ein Episodenthread auf. Seit Staffel 11 ist da nicht einer eröffnet worden, und wir sind mittlerweile bei Staffel 13!

Wozu werden so viele Serien hier angeboten, wenn keiner darüber redet bzw. diskutiert???
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Account löschen

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben: 28.02.2019, 20:26Wozu werden so viele Serien hier angeboten, wenn keiner darüber redet bzw. diskutiert???
Man kann natürlich auch immer die Kommentarfunktion unter den Episoden bzw. Reviews nutzen. Einer muss eine Diskussion beginnen, damit sie stattfindet ;) Klar ist es hier im Forum nicht mehr so, wie zu unseren Hochzeiten, aber das liegt einfach am Lauf der Zeit. Wie oben geschrieben, haben sich viele Diskussionen - generell nicht nur bei mFb - auf die sozialen Medien verlagert und Foren sind da einfach - leider - immer uninteressanter für viele User geworden. Das liegt natürlich auch daran, dass viele nicht mehr gleichzeitig eine Serie verfolgen, da es heutzutage einfach viel mehr Möglichkeiten gibt und die wenigstens noch auf die Free-TV-Ausstrahlung im Fernsehen warten.

Aber wie gesagt - wenn ihr gerne diskutieren wollte, dann startet eine Diskussion. Und die Kommentarfunktion bei den Episode etc. auf der Seite bietet sich dafür natürlich auch sehr an. Dort kann man auch User erreichen, die nicht im Forum angemeldet sind :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben: 28.02.2019, 20:26Wozu werden so viele Serien hier angeboten, wenn keiner darüber redet bzw. diskutiert???
Im Content-Bereich werden neue Serien und Texte zu Serien angeboten, und dort gibt es die Kommentarfunktion, die gerne genutzt werden kann.
Scarface hat geschrieben: 28.02.2019, 03:35Heute sind halt solche Diskussion gar nicht mehr möglich wie Anfang/Mitte der 2000er Jahre.

Damals waren alle am selben Ausstrahlungs Stand viel mehr als die TV Ausstrahlung gabs damals nicht außer später die DVD zur Serie.
Die guten, alten Zeiten mit "Gilmore Girls", "Prison Break", "Veronica Mars" etc.. Daran erinnere ich mich auch gerne zurück. In alten Diskussionen zu schwelgen nährt die Nostalgie :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“