Lieblingssüßigkeit

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von Celinaaa »

Meine große Schwäche ist momenten die Prinzenrolle. :schaem:
Max Walsh hat geschrieben:Wenn die Süßigkeiten halt nicht immer so viele Kalorien hätten..
Ich bin der Meinung - und lebe auch danach - dass das nur eine Sache der Einteilung ist. Ab und zu mal zu sündigen ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung und auch notwendig. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Max Walsh

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von Max Walsh »

Celinaaa hat geschrieben:Ich bin der Meinung - und lebe auch danach - dass das nur eine Sache der Einteilung ist. Ab und zu mal zu sündigen ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung und auch notwendig. :up:
Eigentlich stimmt das ja schon, aber ich glaube das Problem ist einfach: Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Genau so ist das z.B. mit Popcorn im Kino. Ich weiß eigentlich, dass selbst eine normale Tüte Popcorn extrem viele Kalorien hat, trotzem isst man diese ja komplett leer.

Wenn man einmal angefangen hat das Popcorn zu essen, kann man nicht mehr aufhören. Ich selbst versuche so gut wie es nur geht mir das einzuteilen, aber manchmal fällt es schwer, nicht zu sündigen. Außerdem ist Sport da auch immer noch eine gute Alternative! Ich z.B. spiele Tennis und gehe zum Standarttanzen. So hält man sich fit und kann hin und wieder auch mal sündigen. :D
Sas

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von Sas »

Kann sich einer noch an Leckmuscheln erinnern?
Die waren als ich jung war einfach das größte. Jetzt wenn ich die auch nur sehe verliere ich mich darin.
Vielleicht sinds die Erinnerungen, aber ich liebe das Zeugs §-)
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von Alligator »

Ich bin seid Jahren in den Klassiker verliebt Schokolade ^^ :heart:
Benutzeravatar
kloppo
Beiträge: 12
Registriert: 15.12.2016, 15:28

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von kloppo »

Aber was für Schokolade? Einfach nur Vollmilchschokoloade? ;)

Ich mag z. B. Schokoriegel oder -bonse lieber als Schokoladentafeln. Gar nicht widerstehen kann ich bei Toffifee, Rolo, Mars, Snickers, Twix, ... ich liebe Karamel haha... und absolut lecker für mich Wunderbar Riegel :tounge:
Benutzeravatar
frankk
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2020, 19:17

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von frankk »

ich könnte für die echten holländischen Lakritze sterben.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
JackoB

Re: Lieblingssüßigkeit

Beitrag von JackoB »

Ich liebe dieses eine Rotweinmousse von Dr. Oetker. Würde ich am liebsten palettenweise kaufen.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“