Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sassia

Beitrag von sassia »

hihi... sieht irgendwie lustig aus ;)
sassia

Beitrag von sassia »

Annelein

Beitrag von Annelein »

ahh.. auf dem bild unten links. hält er den kopf volll komisch
da sieht er voll dick drauf aus
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ahh.. auf dem bild unten links. hält er den kopf volll komisch
da sieht er voll dick drauf aus
jap das ist mir auch aufgefallen! ch kann ihn mir garnet dick und mit Klatze vorstellen! ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:
ahh.. auf dem bild unten links. hält er den kopf volll komisch
da sieht er voll dick drauf aus
jap das ist mir auch aufgefallen! ch kann ihn mir garnet dick und mit Klatze vorstellen! ^_^
naja, der gesichts ausdruck passt auf jeden fall schon dazu^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Patrick Dempsey Not Attending Heigl's Wedding

McDreamy is going to skip out on Katherine Heigl's upcoming wedding to singer Josh Kelly in order to spend more time at home with his new boys.

Quelle

Bild
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich kann es nachvollziehen, dass er nicht kommt. Es ist immerhin das erst Weihnachten zu fünft!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

hab gerade 2 artikel gefunden...

Nummer 1

und Nummer 2
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ehrlich gesagt kann ich es auch verstehen, außerdem hat er Katherine ja auch Glückwünsche zugesprochen! ;)

Zu dem Eheberatungsartikel: Seine Frau heißt doch Jill(ian) oder?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich meine das wusste zwar schon jeder... aber ich machs trotzdem nochmal rein, da sind auch die anderen Plazierungen vom Sxiest man Alive!

Die Wahl zum "Sexiest Man Alive" Platz 2: Patrick Dempsey
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet :
http://www.ok-magazine.com/pixandvids/gallery/1365/124

;) Patrick beim Fahrradfahren...
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich kannte das foto noch nicht...
er sieht echt fertig aus^^ auch mit diesen drei tage bart^^
sassia

Beitrag von sassia »

Ich habe ein Interew übere Patrick gelesen

(im richtigen leben)

so Patrick: Meine Frau hatte einen Kaiserschnitt und der Artz hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich assistieren wolle ! Ich fand es lustig, dass er mich fragte, aber meine Frau gab mir mit einem kurzen Blick zu verstehen, das ich sie nicht anrühren solle. Ich lehnte dann dankend ab und sagte ungefähr, dass ich ja Neuro-Chirurg sei und mit der Gebärmutter eigentlich nicht zu tun hätte... ^_^ ^_^ ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. und dabei dachte ich immer, äezte sollten den unterschied zwischen schauspiler und ärzte kennen^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Im Dortmunder HBHF hängt nen total tolles Patrick Plakat (Verwünscht), er war da echt Lebensgroß drauf, leider hatte ich weder Digicam, noch Handy dabei, sonst hätte ich erstmal nen fettes Foto von ihm und mir gemacht. Oh man er sah zu gut aus!
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens hat geschrieben:sonst hätte ich erstmal nen fettes Foto von ihm und mir gemacht. Oh man er sah zu gut aus!
LG
so, ich glaube ich fahre jetzt morgen da mal hin...
und mache mir dann mal ein foto..

tolle idee.. ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

So ein Plakat hängt bei uns im Kino auch!
Und irgendwann verkaufen die diese Plakate! Ich glaube wenn ich den termin nicht verpasse bzw. erstmal rausbekomme werd ich das kaufen! ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

wie teuer sind solche plakte denn, wäre ja schon toll wenn man die kaufen könnte

wir haben mal bei unseren kino nachgefragt, ob wir die alten plakte haben könnte, aber die meinten nur, das sie die danach noch lagern würde..
(als wenn^^)
körni

Beitrag von körni »

Also ich hab son original Kino-Poster...zwar nich von Patrick Dempsey aber das is ja erstmal egal...*hehe*
Da stand im Kino son Typi rum und hat ganz normale Poster verkauft und da hat meine Mom einfach gefragt ob man auch dieses original Riesen Poster (KeinOhrHasen) haben kann (die, die immer an der Decke hängen)...und dann nach dem Film hat er es uns für 6€ verkauft! :D

Ok...Themawechsel...*gg* ^_^

ALso in der aktuellen TV Spielfilm is nen Interview mit Patrick drinne! Und da steht so...

Sind sie ein Romantiker?
Eindeutig ja, aber für mich hat das nicht so viel mit Kerzenlicht zu tun. Die Liebe ist für meine Frau und mich etwas, woran man hart arbeiten muss. Wir gehen regelmäßig zu einem Paartherapeuten, um unsere Beziehung zu analysieren und zu pflegen. Ich kann das nur jedem empfehlen.

Klingt natürlich sehr romantisch wenn man immer zu sonem Paartherapeuten geht!^^
Stellt euch mal vor: "Komm Schatz, wir gehen jetzt wieder unsere Beziehung analysieren!" ^_^
Aber wenns hilft, soll er doch machen! :tounge:

EDIT: Ich hab hier noch nen ganz wundervolles Bild von ihm gefunden! :D
Bild
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Gerade laufen 2 Filme mit PD

20000 Meilen unter dem Meer auf RTL2

Ein genialer Freak auf Super RTL. Er hat da übrigens eine sehr.. eigenwillige Frisur ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“