FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

summer345

Beitrag von summer345 »

danke danke
noch ne frage ich bin in englich nicht so ne leuchte
ich hab grad die szene
Spoiler
wo michael und sarah sich im zug auf dem klo küssen
gesehen aber, ich versteh nicht so viel, gibts da nen episodenausschnitt.. was die sagen? also per text hofe ihr wisst was mein
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich konnte auf Anhieb kein Transcript der Szene aus der #2.16 finden. Aber im Großen und Ganzen ist es folgendes:
Spoiler
Michael sagt, dass Sara daran glauben muss, dass sie ihr Leben irgendwann zurückbekommen kann. Er glaube auch daran, und das sei das einzige, was ihm die Kraft gibt, weiterzumachen und durchzuhalten.
Sie sagt daraufhin, sie habe 2 Dinge, die sie dazu bringen, weiterzumachen. Eines sei, dass sie die Leute drankriegen will, die ihren Vater auf dem Gewissen haben. Die andere Sache sei ...und da beginnt sie zu stottern, dass sie es Michael wohl nie gesagt hätte, wenn ihr Vater nicht tot wäre, dass er nun aber wissen solle, dass... die 1. Sache, die man ihr in Fox River gesagt habe, als sie ihren Job antrat: Verlieb dich nie in einen Sträfling! ...und dann schaut sie ihn an, und es folgt der Kuss :)
summer345

Beitrag von summer345 »

Spoiler
ja das hab ich gestern auch gemerkt, ich hab mir das noch mal richtig angehört und ich fand das voll süß. so was hat sie gesagt: "never fall in love with an (jemanden der im knast sitzt, mir fällt das englische wort nicht ein)

fand ich ja voll süß. danke nochmal
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Inmate ist das Wort :)

Und bei weiteren Spoilerfragen zu MiSa kannste hier im eigens dazu angelegten Thread vorbeischauen: Klick
Summsii

Beitrag von Summsii »

wenn in den usa prison break in die ewige winterpause geht.. wann ist denn dann mit einem dvd box release der kompletten 3. staffel zu rechnen? erst im juni, wenn die season dort gelaufen ist? das wär nämlich echt doof..

ich habe schon die 2. staffel (aus schweden 8-) ) .. und dann müsste ich ja ewig warten bis ich weiß wie es in der 3. weitergeht!
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

vor ein paar tagen gab es doch die news, dass Matt Olmstead gerade dabei ist dass spin off zu prison break zu realisieren...

bedeutet das jetzt eigentlich dass prison break auf jeden fall zu ende ist nach der 3 staffel oder so :wtf: :o ?

sagt mal bitte dass es nicht so ist, damit ich wieder ruhig schlafen kann
;)
MaryJoanna22

Beitrag von MaryJoanna22 »

Nein, ein Spin-Off bedeutet nicht, dass nach der 3. Staffel zwangsläufig Schluss sein muss, keine Angst. Gab ja schon zu genug Serien Spin-Offs, obwohl diese noch nicht zu ende gelaufen waren, bzw. das ein Ende fest geplant war (Grey's Anatomy).
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

XxCoopxX hat geschrieben:bedeutet das jetzt eigentlich dass prison break auf jeden fall zu ende ist nach der 3 staffel oder so :wtf: :o ?
Spin-offs bedeuten meiste genau das Gegenteil, da die Serie dann meist erfolgreich ist und sich so viel Potenzial eines Charakters zeigt, dass man ihn ausbauen will.

Beispiel Buffy: Nach der dritten Staffel kam das Spin-off "Angel". Buffy hatte dann noch weitere vier Staffeln und Angel lief sogar noch ein Jahr länger.

Würde mich allerdings (vorerst) noch nicht darauf verlassen, dass es ein Spin-off gibt. Ich denke das ist zur Zeit nur eine fixe Idee, die sich erst noch entwickeln muss (bin auch ehrlich gesagt, überhaupt nicht davon überzeugt ;) )
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

guuuuuuut 8-)

hatte irgendwie nur die erinnerung dass es hieß dass es ein spin off geben soll da die quoten von PB so schlecht wären und deswegen die idee von einem spin off entstanden ist oder wars genau umgekehrt :wtf: ich bin soooo verwirrt ^_^ oder hab ich alles nur geträumt?! ;)

naja aufjeden fall würde ich mich sehr seeeeeeeeeeehhr über eine 4 oder besser noch 5 staffel freuen :D
summer345

Beitrag von summer345 »

wann gibts denn prison break immer in den usa? am welchen tag läuft das da?
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

In den USA läuft PB immer Montags! :)
Bei der Uhrzeit bin ich mir aber nicht ganz sicher, ich glaube (Ortszeit) so 20 Uhr?! ...Annika oder philomina wissen da sicher besser bescheid! ^^
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, genau. Es läuft um 20 Uhr. :)
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 31.01.2016, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
isa xD

Beitrag von isa xD »

Sooo hab mal eine Frage also in der Folge Verjährungsfrist wurde LJ ja geschnappt ! Kann mir vllt einer sagen was mit ihm passiert ? Hab einfach keine Geduld zu warten. Wäre sehr lieb=)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

isa xD hat geschrieben:Sooo hab mal eine Frage also in der Folge Verjährungsfrist wurde LJ ja geschnappt ! Kann mir vllt einer sagen was mit ihm passiert ? Hab einfach keine Geduld zu warten. Wäre sehr lieb=)
Ich versuch dir die Szene ausführlich zu beschreiben.
Spoiler
L.J. und Lincoln wurden geschnappt. Sie sitzen beide im Polizeiwagen in Handschellen und sind auf dem Weg ins Gefängnis. Ein schwarzer Van verfolgt sie. Plötzlich fährt der Van auf sie zu und überfällt sie. Das Polizeiauto gleitet von der Fahrbahn und überschlägt sich. L.J und Lincoln kommen aus dem Auto raus und versuchen zu fliehen. Ihnen laufen 3 Männer in Anzügen und eine blonde Frau hinterher. Sie werden wieder geschnappt. Lincoln versucht sich zu wehren und verletzt die Frau. Daraufhin sagt die Frau: "Tun Sie das nie wieder. Wir sind auf ihrer Seite und wollen ihnen helfen" Es stellt sich heraus,dass sie für Aldo Burrows arbeiten und L.J. und Lincoln befreien wollen.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

vor kurzem war im stern ein bericht über wentworth miller und dann wurde darin erwähnt dass er gerade dabei ist die 4. staffel zu drehen :wtf:
drehn die echt schon die vierte oder meinten die im stern wohl die dritte? ich dachte es wär noch nicht einmal sicher ob es eine 4 überhaupt geben soll?!

bringt mich mal bitte auf den neusten stand ihr klugen köpfchen :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich denke da hat der Stern sich vertan. Die dritte Staffel ist noch nicht zu Ende gedreht, deswegen wäre es komisch, wenn sie nun schon die vierte drehen, außerdem steht noch nicht fest, ob es eine vierte geben wird :)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tz tz.. da sollte man sich beschweren.. ;) so was im stern 8-)
summer345

Beitrag von summer345 »

in der YAm stand aber auch das es ne 4.gibt.. da war ein bild von wenti auf dem flughafen und da stand: jetzt hat er endlich pause, nachdem die 3.staffel fertig ist, nach dem urlaub, wird die 4.staffel gedreht
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

summer345 hat geschrieben:in der YAm stand aber auch das es ne 4.gibt.. da war ein bild von wenti auf dem flughafen und da stand: jetzt hat er endlich pause, nachdem die 3.staffel fertig ist, nach dem urlaub, wird die 4.staffel gedreht
Da die dritte Staffel in zwei Teile aufgeteilt ist (notgedrungen wegen des Streiks) gehen einige, die sich eben nicht so wirklich damit auskennen, vielleicht davon aus, dass es schon die vierte ist :roll:
Antworten

Zurück zu „Prison Break“