Wentworth Miller Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Also Wents Kleidungsstil gefällt mir überhaupt nicht.
Goldi

Beitrag von Goldi »

http://img224.imageshack.us/img224/1513 ... dthrd1.jpg

also...wenn man das in ganz klein sieht denkt man im ersten moment...was macht die den da?
(und auf den zweiten, ich will ihren job! :D )
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Goldi hat geschrieben:also...wenn man das in ganz klein sieht denkt man im ersten moment...was macht die den da?
(und auf den zweiten, ich will ihren job! :D )
^_^ :up: Ich hätts nicht besser sagen können...
Aber Went's Blick finde ich auch irgendwie interessant.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

es ist echt toll dass er immer noch auf bildern lächelt :up: er scheint einfach nie genervt zu sein :) .. der typ ist einfach eiin traum :anbet:
Träumerin

Beitrag von Träumerin »

Wow,mal ganz ehrlich,wie kann eine Frau nur anfangen von so einen typen zu schwärmen? ich weiss es auch nicht ,ich weiss nur ich steh voll auf Ihn und würde gerne mal einen Tag mit Ihm verbringen :anbet: bitte bitte

liebe grüsse
Träumerin :roll:
Goldi

Beitrag von Goldi »

Träumerin hat geschrieben:Wow,mal ganz ehrlich,wie kann eine Frau nur anfangen von so einen typen zu schwärmen? ich weiss es auch nicht ,ich weiss nur ich steh voll auf Ihn und würde gerne mal einen Tag mit Ihm verbringen :anbet: bitte bitte
liebe grüsse
Träumerin :roll:
wer wohl nicht... :D
und ich kann echt keine frau verstehen, die ihn nicht einfach nur toll hinreißend und super heiß findet...da muss man doch unnormal sein... :wtf:

ach noch ein tolles bild:

http://www.ichatgay.com/img_blog/536.jpg
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Goldi hat geschrieben:http://img224.imageshack.us/img224/1513 ... dthrd1.jpg

also...wenn man das in ganz klein sieht denkt man im ersten moment...was macht die den da?
(und auf den zweiten, ich will ihren job! :D )
Me TOO :D:D
tigertone

Beitrag von tigertone »

*brüll*
bin da gerade über etwas gestolpert, was ihr euch angucken müsst.
vielleicht ist euer fränzösisch ja besser als meins. aber ich würde das so unterschreiben: wentworth for president!
quelle
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tigertone hat geschrieben:*brüll*
bin da gerade über etwas gestolpert, was ihr euch angucken müsst.
vielleicht ist euer fränzösisch ja besser als meins. aber ich würde das so unterschreiben: wentworth for president!
quelle
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
bitte was?! kinders ich hab französich abgewählt und das aus gutem grund (ich verstehe nur baguette ;) ) also muss mir das mal bitte jemand erklären :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

XxCoopxX hat geschrieben: also muss mir das mal bitte jemand erklären :D
das ist ne fake-wahlberichterstattung für die präsidentschaftswahl in frankreich - das gleiche gibt's noch mit wade williams (als herausforderer, der aber klar gegen wentworth verloren hat ^_^ ).
ich fand's nur witzig auf welche bekloppten ideen manche leute so kommen :D.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

ach so ja jetzt blick ichs ich hab echt kein einziges wort vestanden :schaem: und die bilder habenmich irgendiwe auch verwirrt :)

5 jahre französisch und ich verstehe NIX ^_^
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Das ist wirklich bekloppt... aber super! :up:
Das sich Leute dafür die Zeit nehmen... :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Wentworth Miller’s Christmas Shopping Spree

Wentworth Miller stops off at J.Crew and Banana Republic to do a little Christmas shopping at The Grove in West Hollywood on Tuesday.

Quelle

Bild
Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

kommt es nur mir so vor oder sieht er auf den fotos tatsächlich aus wie seine eigene puppe?!
ich find ihn aber trotzdem hammerscharf!
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tigertone hat geschrieben:kommt es nur mir so vor oder sieht er auf den fotos tatsächlich aus wie seine eigene puppe?!
ich find ihn aber trotzdem hammerscharf!
wie meints du das^^?
er sieht mehr als hammerscharf aus ;) aber ich mag diese weste nicht so arg an ihm.. dafür die sonnebrille umso mehr :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

@ XxCoopxX: na, das gesicht ist irgendwie so hart. ich finde, er sieht aus wie ein lebender ken. das bringt mich dann auch gleich auf den gedanken, dass man ja mit puppen spielen kann... :D
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tigertone hat geschrieben:@ XxCoopxX: na, das gesicht ist irgendwie so hart. ich finde, er sieht aus wie ein lebender ken. das bringt mich dann auch gleich auf den gedanken, dass man ja mit puppen spielen kann... :D
ja stimmt.. ^_^ sieht echt aus wie ken.. mit dem würd ich auch gern mal spielen 8-)
summer345

Beitrag von summer345 »

ja die sonnebrille is echt hammerscharf *sabber*
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

summer345 hat geschrieben:ja die sonnebrille is echt hammerscharf *sabber*
Und wie findest du die Sonnenbrille an ihm? ;) *Du kannst weiter sabbern* ^_^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Kalte_Kirschen

Beitrag von Kalte_Kirschen »

@Rightniceboy5: ich hab überall fotos aus der folge gesucht...danke :D

er schaut einfach nur scharf aus mit der brille und den etwas längeren haaren...ach ja :D :D
Antworten

Zurück zu „Prison Break“