OC-DVD Box (alle Episoden)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

na egal..ich als irrer oc fan muss sowieso alles haben ^^
das buch sieht echt toll aus..
hätten mal früher sagen sollen das sie sowas rausbringen..
Jared

Beitrag von Jared »

Cheepless hat geschrieben:na egal..ich als irrer oc fan muss sowieso alles haben ^^
das buch sieht echt toll aus..
hätten mal früher sagen sollen das sie sowas rausbringen..
gibts doch bei den meisten serien zm schluss, wenn sie abgelaufen sind ^^
blackfall

Beitrag von blackfall »

Wie viele von euch haben sich denn jetzt die Box gekauft? Schreibt doch mal noch n paar Kommentarewir ihr sie findet, Design so wie man sichs vorstellt, DVD nicht zerkratzt etc...

LG
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hat zwar nicht direkt mit der Box zu tun, poste es aber trotzdem:

Es gibt HEUTE die ersten 3 Seasons bei amazon.de für je 14,97 € im Adventskalender. Das Angebot gilt NUR heute!
colinx

Beitrag von colinx »

Uj, das klingt ja wirklich gut. Danke fürs posten, aceman.

Jetzt müsste ich mich nur schnell entscheiden ob alle Einzelboxen oder die Gesamtbox. Vom Preis her wird ja nicht mehr viel Unterschied sein. ;)
DieSusiHalt

Beitrag von DieSusiHalt »

Ich werds mir nicht antun. Hab mir die Staffeln immer dann gekauft wenn sie grade frisch rausgekommen waren. Da waren sie noch am billigsten (jetzt mal abgesehen davon dass sie natürlich jetzt noch billiger sind aber so lange wollt ich dann nicht warten).

Fänds allerdings intressant die Extras zu sehen die alle mit drin sind. Aber so süchtig bin ich dann doch nicht dass ich dann alles doppelt zu Hause stehen hab.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Man könnte die einzelnen Staffeln ja verticken, aber leider bekommt man kaum den Preis dafür, den man ausgegeben hat.

zur Box:

Sie sieht schon klasse aus. Die Extras sollen ja gut sein.

Leider passt die Box in kein DVD-Regal. Das ist der einzie Minuspunkt. 70 € für 4 Seasons sind eigntlich ja günstig.
colinx

Beitrag von colinx »

aceman hat geschrieben: Leider passt die Box in kein DVD-Regal. Das ist der einzie Minuspunkt. 70 € für 4 Seasons sind eigntlich ja günstig.
Genau das ist der Punkt warum ich mich noch immer "weigere", mir die gesamte Box zu holen. Es passt nunmal nicht wirklich ins DVD-Regal zu den anderen DVDs, und für einen Sammler wie mich ist das ein großer "Minuspunkt". ;)
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Die OC Box soll auch nicht zu allen anderen DVDs gelegt werden!
DENN sie ist ja was ganz besonderes ;)
ich find sie total klasse..
da dude

OC Superbox später mit 28DvDs?

Beitrag von da dude »

Hi,

ich wollt von euch mal wissen, ob ihr denkt, dass oc evtl später mal auf deutsch mit 28 dvds erscheinen könnte? Also, das die später auf deutsch die 2 englischen bonus dvds draufpacken würden!?

bitte schnelle antwort wenns geht, wichtig

mfg da dude



Edit von Schnupfen: Thread in diesen verschoben.
misscouchpotato

Hilfe!

Beitrag von misscouchpotato »

Hallo Ihr!
Bin ganz neu hier und noch etwas überfordert... :roll:
Hat jemand von Euch die 4 Staffel von OC? Ich wüßte gerne, ob da auch nur die gekürzte Version zu sehen ist, die auch im TV lief?!? Oder sind die letzten Folgen in Original-Länge zu sehen...?
Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort! :)
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

@ da dude

sorry, aber das denke ich leider nicht!
nur wegen den extras nochmal eine neuauflage starten?das ist denen doch viel zu viel arbeit!
außerdem werden extras eigentlich nie synchronisiert, daher wird es die extras wohl für uns in diesem format nie geben.. :roll:
da dude

günstige oc box

Beitrag von da dude »

Ich versteh die leute immer nich die bei ebay die box für 70 euro + versand kaufen, wenn man sie doch bei amazon neu für nur 70 incl. versand bekommen könnte.

ich würd mir die liebend gern kaufen.
weiß einer von euch wo man sie am günstigsten bekommt?
also mir is bei amazon die gebrauchte box für 60 euro bekannt.
gibts da noch billigere?
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Jo, ich hab sie jetzt auch und sie seiht wirklich klasse aus!
Ich werde dann in Zukunft mal etwas Feedback erstatten.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Ich habe die Box auch vor zwei Tagen schon zum Geburtstag bekommen.. Ich muss sagen, ich finde sie echt klasse! Worüber ich garnicht hinwegkomme ist, dass ich das Bild was bei der dritten staffel ist noch NIE in dieser Version gesehen habe. Immer nur so :
Bild

Habe dann die letzten Tage überall nach der Version gesucht, wo Marissa auch mit drauf ist, habe sie aber nirgends gefunden. Kann es vllt sein, dass es mit dem PC gefakt ist, weil eigentlich ist es ja ein Promo für Staffel 4...
Hat jemand das Bild mit Marissa und kann es mal posten?
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wo ist den dieses bild wo marissa angeblich mit drauf sein soll?
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Annelein hat geschrieben:wo ist den dieses bild wo marissa angeblich mit drauf sein soll?
Es ist auf der ersten seite der dritten staffel.. aber ich kanns ja einfach mal fotografieren...

edit:Bild

schlechte qualität.. tut mir Leid, aber vllt kann man ja trotzdem erkennen, dass in der Mitte Marissa ist.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich hab sie jetzt auch und ich bin total begeistert!
Olympus

Beitrag von Olympus »

werde mir die box wohl nun bestellen^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

@ cosma girl

trotzdem danke..

dabei sieht sie da sehr rein gesetzt aus
Antworten

Zurück zu „O.C., California“