Oliver Queen / Justin Hartley

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Das ist er doch mit seiner Frau auf dem Photo, oder? Spielen die auch irgendwas gemeinsam oder warum gibt es soviele "Promo"-Bilder von ihnen zusammen?

EDIT: und die haben schon ein Kind? :o Wow, das könnte man ja vom Fleck weg klauen!

nochmal EDIT: Ok, hab's nachgelesen...
...immerhin ist er auch etwas älter als ich. *atme auf* 8-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow die offilee homepage von ihm ist wirklich gut..
danke für den link
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Das ist er doch mit seiner Frau auf dem Photo, oder? Spielen die auch irgendwas gemeinsam oder warum gibt es soviele "Promo"-Bilder von ihnen zusammen?
Ja, seine Frau heißt Lindsay Korman und die beiden kennen sich von der Serie "Passions". Daher die Promos.

Die gemeinsame Tochter heißt übrigens Isabella und ich finde, die drei sind so eine tolle Familie :) Hab vor ewigen Zeiten mal einen tollen Artikel samt Bilder von Justins Zuhause gesehen, finde den aber nicht mehr... hat da jemand vielleicht einen Link, der den Artikel auch kennt?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:Hab vor ewigen Zeiten mal einen tollen Artikel samt Bilder von Justins Zuhause gesehen, finde den aber nicht mehr... hat da jemand vielleicht einen Link, der den Artikel auch kennt?
ohh, den würd ich auch nur zu gern sehen. Seine Frau sieht klasse aus und dass sie ein Kind haben, hat er vor einiger Zeit auch auf der offiziellen HP geschrieben.
Faith

Beitrag von Faith »

manila hat geschrieben:Hab vor ewigen Zeiten mal einen tollen Artikel samt Bilder von Justins Zuhause gesehen, finde den aber nicht mehr... hat da jemand vielleicht einen Link, der den Artikel auch kennt?
Ich muss mich durch seine Threads im FF wühlen, aber ich bilde mir ein, wir hatten den dort.
Isabella ist auch wirklich ein Schnuckelchen. Bei den Eltern aber echt kein Wunder. :o

Edit:
Meinst Du das?
Bild
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Hatte ich erwähnt wie sehr ich dieses Bild liebe *g*

Hier ist ein Videointerview von Justin bei G4's - Attack of the show.
Annelein

Beitrag von Annelein »

auf dem bild sieht er wirklich süß aus, und die kl ist aucdh bezaubernd
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ich hab für ein anderes Board meine ganzen Justin Fotos hochgeladen ... dachte dann kann ich sie auch gleich hier posten :)



BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Der Junge ist sowas von heiß wow :wtf:

Weiß jemand ob die Frau mit den schwarzen Haaren seine Freundin ist? (nicht das kleine Mädchen ^_^ )
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Das ist Lindsay Korman Hartley, Justin's Frau ;)
Die beiden haben zusammen bei Passions mitgemacht (daher die Cheesy Photoshoots) und sind seit einigen Jahren verheiratet.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

chaotic4life hat geschrieben:Das ist Lindsay Korman Hartley, Justin's Frau ;)
Die beiden haben zusammen bei Passions mitgemacht (daher die Cheesy Photoshoots) und sind seit einigen Jahren verheiratet.
Danke die beiden passen optisch sehr gut zusammen, geben ein schönes Paar ab. :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

chaotic4life hat geschrieben:Ich hab für ein anderes Board meine ganzen Justin Fotos hochgeladen ... dachte dann kann ich sie auch gleich hier posten :)
Ha, die werd ich mir auch mal speichern, sind zwar einige doppelte dabei, aber besser doppelt als gar nicht :D vielen, vielen Dank
Nadine1

Re: Oliver Queen / Justin Hartley

Beitrag von Nadine1 »

Ich bin ein riesen Fan von Justin. und verpasse keine Folge von Smallville in der er mitwirkt. er ist ein echt toller schauspieler.
Paul

Re: Oliver Queen / Justin Hartley

Beitrag von Paul »

Also ich finde Justin defentiv besser als Green Arrow als Aquaman auch weil die tragik seiner Figur etwas anders ist als die scheinbare Welt des Aquamans der sich raushält wie in der Serie zu sehen ist Du such dir Ärger und Du Halte dich von Ärger fern
Aquaman und Superman in der Scheune Kent Farm
Antworten

Zurück zu „Smallville“