Wer sind eure Lieblings-Charaktere??

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Gut, wenn ich jetzt Lorelai und Rory wegrechne (ohne die wärs ja nicht Gilmore Girls ;), dann sind das meine TOP 5:

1. jess
2. luke
3. tristan
4. Sookie
5. Lane
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

Am liebsten mag ich (mal abgesehen von Rory und Lorelai) Jess und Lane.

Ich finde Lanes Geschichte einfach toll, wie sie sich bei ihrer Mom durchgesetzt hat und ihre Beziehung zu Zack. Die Band die sie auf die Beine gestellt haben :)


Jess, gefällt mir mal vom Aussehen. Und seine Art hat mir immer schon gut gefallen, am besten waren die Wortgefechte mit Luke :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Estrella* hat geschrieben:Mein Liebling ist
Finn! :D
wieso vergess ich immer Collin&Finn.
es gibt nicht einen moment mit den beiden, bei denen man nicht lachen kann.
außerdem sind sie so misteriös.
und ich muss zugeben ich kann sie NIE auseinander halten :ohwell: pbwohl ich total der GG fan bin und jede folge kenne.
anne

Beitrag von anne »

ja, coollin und finn sind echt klasse, und auch der nicht so gescheite robert ^_^
aber nummer eins ist logan!
aud auch mrs kim hat meiner meinung nach ein plätzchen auf dem treppchen verdient!
Berit

Beitrag von Berit »

Ja besonders Finn ist zu geil! Aber das problem dass ich die immer vergesse hab ich auch! Muss jedes mal wenn ich Fin lese wieder überlegen wer das noch war! XD
Annelein

Beitrag von Annelein »

Berit hat geschrieben:Ja besonders Finn ist zu geil! Aber das problem dass ich die immer vergesse hab ich auch! Muss jedes mal wenn ich Fin lese wieder überlegen wer das noch war! XD
lol.. ich gebe euch recht, finn ist ein guter gilmore charakter..
aber lustig, das ihr in alle toll findet, und keine ahnung habt, wer von dennen er ist
Berit

Beitrag von Berit »

Ich weis wer er ist! Man muss nur immer erstmal überlegen wer war jetzt Finn! Warscheinlich liegts daran dass sie meistens in begleitung von Logan aufkrutzen und dann ist man abgelenkt ^_^
anne

Beitrag von anne »

Berit hat geschrieben:Ich weis wer er ist! Man muss nur immer erstmal überlegen wer war jetzt Finn! Warscheinlich liegts daran dass sie meistens in begleitung von Logan aufkrutzen und dann ist man abgelenkt ^_^
schön gesagt Berit!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:
Berit hat geschrieben:Ja besonders Finn ist zu geil! Aber das problem dass ich die immer vergesse hab ich auch! Muss jedes mal wenn ich Fin lese wieder überlegen wer das noch war! XD
lol.. ich gebe euch recht, finn ist ein guter gilmore charakter..
aber lustig, das ihr in alle toll findet, und keine ahnung habt, wer von dennen er ist
finn ist der mit den schwarzen fingernägeln und dem australischem akzent ne?

ich krieg die immer durcheinander. echt doof.

@berit: sehr gut formuliert.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Schwarze Fingernägel? Hab ich noch nie gesehen. Aber den australischen Akzent hat er eben nur im Orginal.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Rebi* hat geschrieben:Schwarze Fingernägel? Hab ich noch nie gesehen. Aber den australischen Akzent hat er eben nur im Orginal.
ja leider.
wieder ein grund, das englische original für besser zu erklären. was ist schon finn ohne aakzent und ohne schwarze fingernägel-.
achte mal drauf! die hat er echt auffällig oft.
;)
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

O.C.-Freak hat geschrieben:Ich liebe vor allem die Nebengestalten in GG!
Ich will mich eigentlich gar nicht festlegen, aber so könnte es ungefähr aussehen:
1.) Paris
2.) Michel, Kirk & Lane
3.) Jess
Ich schließe mich O.C.-Freak in fast allen Punkten an.
Auf Platz 3 würde ich dann nur April stecken.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

wilo hat geschrieben: Auf Platz 3 würde ich dann nur April stecken.
wieso zu hölle april wenn ich fragen darf?!
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich würde April nun nicht zu meinen Lieblings Charakteren zählen...
Aber sie ist schon ein toller Charakter.., obwohl sie so jung ist hat sie schon so einene ausgeprägten charakter..
und das spricht für sie
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

overratedashell hat geschrieben:
wilo hat geschrieben: Auf Platz 3 würde ich dann nur April stecken.
wieso zu hölle april wenn ich fragen darf?!
Sie erinnert mich irgendwie an Lorelai in jungen Jahren obwohl Sie sich jetzt noch nicht wirklich verstehen finde ich es irgendwie passend.
Außerdem bringt April richtig neuen Stoff für die Gilmore Girls wie ich finde.
Schade, dass es hier noch keinen April Thread gibt :D
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Vanny

Beitrag von Vanny »

overratedashell hat geschrieben:
wilo hat geschrieben: Auf Platz 3 würde ich dann nur April stecken.
wieso zu hölle april wenn ich fragen darf?!
Hallo?! Gehts vielleicht ein bisschen netter? :roll:
Mein Lieblingscharakter war früher Lorelai, weil sie halt Lorelai ist und Schlagfertigkeit beweist. :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Vanny hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:
wilo hat geschrieben: Auf Platz 3 würde ich dann nur April stecken.
wieso zu hölle april wenn ich fragen darf?!
Hallo?! Gehts vielleicht ein bisschen netter? :roll:
Mein Lieblingscharakter war früher Lorelai, weil sie halt Lorelai ist und Schlagfertigkeit beweist. :D
ich versteh nicht ganz wo hier der zusammenhang liegt. ?!
sry.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

eigentlich ist april doch gar nicht so schlimm ...am anfang war sie vielleicht etwas nervig, aber jetzt find ich sie total sympatisch und sie passt zu luke und hängt an ihm.
gilmore.core

Beitrag von gilmore.core »

1.ganz klar:Lorelai!
Wenn ich einen schlechten Tag hab,brauch ich nur die DVD in den DVDplayer zu schieben,ziehe mir die Staffeln rein(Ja,ich habe hobbys!) und mir gehts wieder gut,den sie bringt mich immer wieder zum lachen

2.Roryyyyyyyyy!
Ganz ehrlich:
Rory hat mich dazu ermutigt mehr zu lesen (jaja,ich weiß dass es sie nicht wirklich gibt :-P)und ich finde sie fastzinierend!Auch sie bringt mich zum lachen...

3.Luke^^
Ich find den so toll:-)Lorelai und er-sie gehören zusammen und die Chemie passt einfach!Ich liebe seine grießgrämige Art,aber nur weils Luke ist,bei jemanden anderes fänd ichs unsympathisch*grins*

4.okey...Dean..
Also eig. finde ich er benimmt sich manchmal wie ein *****loch!
Aber er sieht so gut aus,was soll man da machen*schwärm*
(auch wenns kein richtiger Grund ist..)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Mein Lieblingschara ist Lorelai
dann kommen Luke, Jess und Rory
auf Platz 3 folgen Lane, Sookie und Michel

wen ich des öfteren überhaupt nicht leiden kann, ist Emily. In manchen Folgen :boese:

Paris finde ich jetzt nicht so schlimm, v.a. nicht mehr in den späteren Staffeln.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“