FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Elle*

Beitrag von Elle* »

Weiß jemand vielleicht, wie viel Staffeln von Prison Break geplant sind?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Elle* hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, wie viel Staffeln von Prison Break geplant sind?
Ich hab irgendwo gelesen, das eine 4. Staffel geplant ist.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Elle* hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, wie viel Staffeln von Prison Break geplant sind?
Ich hab irgendwo gelesen, das eine 4. Staffel geplant ist.
4. Staffel, das sind ja schon einige, hoffentlich kommen noch ein paar dazu.
Ganz nee andere Frage, ist eigentlich Prison Break für die Golden Globes nominiert?
summer345

Beitrag von summer345 »

cool wenti wurd nominiert..

nee oder? das fänd ich net gut, dann wird es echt öde, irgendwann, ich meine reichen 4 staffeln net langsam?

genau wie bei gilmore girls, 7 staffeln waren zu viel, irgendwann wirds öde, finde ich...
Spoiler
da in der 3 staffel sarah noch stirbt, kann ich mir nicht vorstellen, wie die 4.staffel aussieht, das regt mich eh auf, weil ich michael und sarah sehr gern zusammen gesehen hab...:-(
summer345

Beitrag von summer345 »

FRAGE: ich brauche bilder vonmichael und sarah, gibts ne seite, wo man sich die episode raussuchen kann und dazu gibt es die screenshots?
das gabs ma von gilmore girls auch, gibts dass auch von prison break, also ich such die bilder von den szenen zwischen den beiden, z.B die Küsse von denen und so!
BITTE UM HILFE
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

summer345 hat geschrieben:FRAGE: ich brauche bilder vonmichael und sarah, gibts ne seite, wo man sich die episode raussuchen kann und dazu gibt es die screenshots?
das gabs ma von gilmore girls auch, gibts dass auch von prison break, also ich such die bilder von den szenen zwischen den beiden, z.B die Küsse von denen und so!
BITTE UM HILFE
Auf dieser Seite findest du das, wonach du gesucht hast. :)

EDIT:

Ich hab hier noch eine Seite gefunden, wo man Bilder von den beiden aus der Serie findet. :)

Seite 2 Sara und Michael
summer345

Beitrag von summer345 »

danke danke danke :D :D :D
ich hab alles gefunden, bis auf eine sache:
das bild aus "rendevouz"
also die eine szene wo die beiden sich so halb umarmen wurde ja raussgeschnitten, wisst bestimmt ws ich meine, und dieses bild suche ich.
wo die auf dem parkplatz stehen( also dieses feld da mein ich, wo der briefkasten ist)
dieses bild, hoffe ihr wisst evtl. was ich suche :schaem:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

summer345 hat geschrieben:danke danke danke :D :D :D
ich hab alles gefunden, bis auf eine sache:
das bild aus "rendevouz"
also die eine szene wo die beiden sich so halb umarmen wurde ja raussgeschnitten, wisst bestimmt ws ich meine, und dieses bild suche ich.
wo die auf dem parkplatz stehen( also dieses feld da mein ich, wo der briefkasten ist)
dieses bild, hoffe ihr wisst evtl. was ich suche :schaem:
die Sache ist erledigt (PN geschickt)
summer345

Beitrag von summer345 »

also folgendes; ich hab die rsten paar folgen der zweiten staffel versäumt, und in der episodenbeschreibung, in der 4.folge (wo michael, nikka, linc, bellick und gery unterwegs sind) und bellick dann gefesselt auf dem boden sitzt.. wisst ihr was ich meine?

so ich hab ein video von der szene gesehen, aber ichhab kein ton, mein pc ist kaputt, und auf jeden fall wollt ich wissen:

was sagt bellick da zu michael, das michael so zur weißglut bringt das er bellick in die fresse kickt?

also das original... gespräch...


und noch was gnaz anderes: heute gibts doch die nächste folge von PB also die 3.staffel... nach der langen pause, oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

summer345 hat geschrieben: was sagt bellick da zu michael, das michael so zur weißglut bringt das er bellick in die fresse kickt?

also das original... gespräch...
da kann ich dir das hier anbieten:

Code: Alles auswählen

Brad Bellick: Cops found your girlfriend fish belly white, gurglin' her own puke. 
Michael Scofield: Shut up. 
Brad Bellick: What do you care, as long as she left the door open for you? 
Michael Scofield: SHUT UP! 
Brad Bellick: Hit a sore spot, didn't I? 
[Michael kicks Brad in the head] 
(aus dem Thread zur Epi kopiert, ich hatte nämlich mal dieselbe Frage :) )
und noch was gnaz anderes: heute gibts doch die nächste folge von PB also die 3.staffel... nach der langen pause, oder täusche ich mich da?
Jep, so weit ich weiß, gehts heut weiter!
raiden

Musik bei Episode 1.06 und 1.07

Beitrag von raiden »

Bei dem Kampf zwischen Lincoln und der Nazigang in 1.06 und beim Rückblick auf Episode 1.06 am Anfang von 1.07 kommt so ne geile Musik weiß einer wie des Lied heißt? Wär geil zu wissen :-)
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Hi raiden
Das müsste Nine Thou von Styles of Beyond sein. :)
raiden

Beitrag von raiden »

Ja danke des voll hammer des lied =) da bekommt man Lust mitzumachen x)
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

Ich glaub oar, dass das Lied in Need for Speed Most Wanted vorkommt.


Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt.
Der Ich

Beitrag von Der Ich »

mal ne frage, der linc sollte doch den bruder der vizepräsidentin töten, weil er schulden bei dem einen hatte, zu dem sind aber dann doch zwei gekommen und haben die schulden bezahlt, warum sollte er dann immernoch den bruder der vp. töten? Hab was gehört, dass er irgendwie erpresst wurde ist da was dran?
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Das Angebot war doch "Töte diesen Mann (Bruder der VP) und du bist deine Schulden los" oder nicht?
Wenn er es nicht getan hätte, hätte er noch weiter die Schulden gehabt, aber in nicht all zu kurzer Zeit vermutlich Stress mit dem Geldgeber bekommen und das wussten vermutlich diejenigen, die ihm angeboten haben, dass er nur Terrance Steadman zu töten braucht...
isa xD

Beitrag von isa xD »

Ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat aber kann mir vielleicht einer sagen wann die 2. Staffel auf DVD erscheint ?
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

isa xD hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat aber kann mir vielleicht einer sagen wann die 2. Staffel auf DVD erscheint ?
das steht noch nicht fest ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

hieß es nicht, von wegen, wenn er den bruder der vp nicht tötet, töten sie jemanden aus seiner family , so hatte ich das verstanden. ich bin immer noch net hinter das ganze gekommen...

versteh ich das so richtig?
linc wurde für diesen "mord" ausgewählt, weil die company an seinen vater kommen wollte?
oder weil sie irgendwen brauchten dem sie den "mord" anhängen können?
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

ich hab jez au ma ne Frage:

Weiß jemand obs nach der 2te Staffel ne Sendepause gibt, oder obs wie nach Staffel 1 grad weiter geht?

Hab nämlich keine Lust so lang zu warten^^
Antworten

Zurück zu „Prison Break“