Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
ich lese gerade P.S. Ich liebe dich - weil es irgendwie Pflicht ist bevor man den Film schaut. Aber bisher hat es mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Es ist eine richtig gute Idee, wirklich, aber leider nciht so gut umgesetzt. Irgendwie komme ich in den Schreibstil nicht so richtig rein.Sie schreibt für mich zu schnell einfach drüber und manchmal sind richtig grässliche Sätze drin, die total kurz sind und wiederholende Wörter drin haben. Außerdem mag ich es nicht wenn ein Klopfen mit Bum, Bum, Bum! umgesetzt wird...
Aber es ist eine wirklich süße Idee und ich werde das Buch jetzt nicht einfach beiseite legen. Es ist ja gut, aber nicht fantastisch, wie ich vielleicht gedacht hab, weil so viele es loben. Aber noch bin ich nicht durch, vielleicht ändert es sich.
Zurzeit bin ich der Meinung: es ist ein gutes Buch für zwischendurch, wenn man jetzt nicht unbedinkt ganz konzentriert lesen will.
Aber es ist eine wirklich süße Idee und ich werde das Buch jetzt nicht einfach beiseite legen. Es ist ja gut, aber nicht fantastisch, wie ich vielleicht gedacht hab, weil so viele es loben. Aber noch bin ich nicht durch, vielleicht ändert es sich.
Zurzeit bin ich der Meinung: es ist ein gutes Buch für zwischendurch, wenn man jetzt nicht unbedinkt ganz konzentriert lesen will.
- Stephanie S.
wenn nur die filme kennst, sind das auch film 1+2 in einem buchcrazy-stephie hat geschrieben:ich lese gerade "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
bin zwar erst beim 6. kapitel, aber schon total begeistert. ist wirklich schön geschrieben und mit fast 500 seiten auch länger, als ich erwartet hatte
ist einfach mal was anderes, ein buch, in dem jemand ein buch liest^^ einfach toll