Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@ Elsa: Warum schreibst du das doppelt? :wtf:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mein Inet war grad für längere Zeit weg, danke Schnupfen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ein neues Video von Allisons neuem Projekt "Alice & Huck" findet ihr hier. Sie ist da so süß drin, muss ich mal sagen :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Am 16. Februar kommt nur 1 Folge um 15:45, danach kommt DSDS :roll: und davor Bean
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Elsa: Danke für die Info, Ein Beitrag hätte auch gereicht. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Es sind immer einige Tage dazwischen, ansonsten würde niemand das mitbekommen :roll: und sich dann wieder wundern, warum nur eine Folge kommt.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

könnte es sein, dass ab dem 16. Februar wöchentlich DSDS kommt?
Elsa

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:könnte es sein, dass ab dem 16. Februar wöchentlich DSDS kommt?
Weiß ich nicht, wenn vom Presseserver her was bekannt ist, wird's auch ne News geben (vielleicht also nächste Woche). Bisher geht die Planung nur bis zum 22.02.2008
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

ChaosDefender hat geschrieben:könnte es sein, dass ab dem 16. Februar wöchentlich DSDS kommt?
Wie Elsa schon schrieb, ist es noch nicht bekannt, aber ich denke in höchstem Maße wahrscheinlich, dass immer samstags die "Deutschland sucht den Superstar"-Wdh. sowie "Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin" gezeigt wird - war bei der letzten Staffel auch so! ;)

Aber zumnidest einer "Smallville"-Folge pro Woche wird nichts im Wege stehen...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hab jetzt nochmal geschaut. Bisher ist geplant, dass am 23. wieder 2 Folgen kommen.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ich gebe euch mal 'ne kleine Zeit-Übersicht zu den "Smallville"-Folgen, die demnächst bei RTL ausgestrahlt werden:

02. Februar 2008
14:50 Uhr - 6.11 "Justice Lague"
15:45 Uhr - 6.12 "Vergiss dein nicht"

09. Februar 2008
14:55 Uhr - 6.13 "Alle lieben Clark
15:50 Uhr - 6.14 "Beschützerinstinkt"

16. Februar 2008
15:45 Uhr - 6.15 "Freakville"

23. Februar 2008
14:50 Uhr - 6.16 "Teufelshochzeit"
15:45 Uhr - 6.17 "Fightclub"

Gibt also zumindest im Februar wieder massig "Smallville"! :D

EDIT: Wiederholungen:

03. Februar 2008
01:35 Uhr - 6.11 "Justice Lague"
02:20 Uhr - 6.12 "Vergiss dein nicht"

10. Februar 2008
01:00 Uhr - 6.13 "Alle lieben Clark
01:45 Uhr - 6.14 "Beschützerinstinkt"

17. Februar 2008
01:10 Uhr - 6.15 "Freakville"

24. Februar 2008
01:20 Uhr - 6.16 "Teufelshochzeit"
02:05 Uhr - 6.17 "Fightclub"
Zuletzt geändert von Anchorman am 23.01.2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Die Zeiten stehen immer noch auch auf der Smallville-Startseite. Ein Blick dort und man weiß, wann man das nächste Mal einschalten muss
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ja, ich weiß, aber auf der Startseite steht ja immer nur eine, sprich die nächste Folge!

Kann ja nicht schaden, mal alle schon bekannten Termine in 'ner Übersicht zu haben!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich finde es schrecklich, dass ausgrechnet vor der Folge "Justice Leage" eine so lange Pause gemacht wird.

Gerade auf diese Folge freue ich mich schon die ganze Zeit.
Hab zwar keine Spoiler gelesen aber weiß wer alles dabei ist.
Aber ist ja jetzt nur noch einmal warten :)
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

Wenn du schon alle bisher bekannten Sendetermine vom Nachmittag postest, hättest du dir auch noch die Mühe nehmen können, die von der Nacht ebenfalls abzudrucken. Für mich zum Beispiel sind nur die Ausstrahlungszeiten der Nacht wichtig.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

ChaosDefender hat geschrieben:Wenn du schon alle bisher bekannten Sendetermine vom Nachmittag postest, hättest du dir auch noch die Mühe nehmen können, die von der Nacht ebenfalls abzudrucken. Für mich zum Beispiel sind nur die Ausstrahlungszeiten der Nacht wichtig.
Okay, ich habe die Nachttermine nachgetragen! ;)
Elsa

TV Highlights Extra

Beitrag von Elsa »

Hat jemand von euch schon das Heft gesehen/gekauft? Ich war erst in 5 oder 6 Läden, ehe ich es heute gefunden hab. Aber was mir aufgefallen ist, die vielen Rechtschreibfehler und manches haben sie auch von uns hier abgeguckt. Außerdem ist der Titel einer der Epis der 6. Staffel falsch.

Ob es sich lohnt, das Ding zu kaufen, werd ich erst sehen, wenn ich mir mal alles durchgelesen hab, bisher hab ich das meiste nur überflogen. Mit der Kritik zu Justice bin ich immerhin schon mal zufrieden, denn das ist einfach die Hammerepisode :D wird man ja am 2.2. dann auch bei uns sehen.
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Also ich habe das Teil schon seit zwei Wochen und ich finde es ist zufrieden stellend. Finde es nur Schade das kein Poster oder so drin ist. Naja über den Preis kann man sich streiten. Aber in diesem Heft steht nichts, was ich nicht schon wüsste.
Ilyria

Re: TV Highlights Extra

Beitrag von Ilyria »

Elsa hat geschrieben:Hat jemand von euch schon das Heft gesehen/gekauft? Ich war erst in 5 oder 6 Läden, ehe ich es heute gefunden hab. Aber was mir aufgefallen ist, die vielen Rechtschreibfehler und manches haben sie auch von uns hier abgeguckt. Außerdem ist der Titel einer der Epis der 6. Staffel falsch.
Du glaubst gar nicht was ich für Anstrengungen unternommen habe um dieses Heft zu bekommen.
Auch wenn es Lückenhaft oder mit Fehler (die Rechtschreibfehler hab ich auch schon gesehen und finde die schon sehr ärgerlich) sein sollte ist es dennoch etwas was sich schön im Regal macht und eine Sammlung schon vervollständigt.
Ob es sich lohnt, das Ding zu kaufen, werd ich erst sehen, wenn ich mir mal alles durchgelesen hab, bisher hab ich das meiste nur überflogen. Mit der Kritik zu Justice bin ich immerhin schon mal zufrieden, denn das ist einfach die Hammerepisode :D wird man ja am 2.2. dann auch bei uns sehen.
Wie gesagt, für mich lohnt es sich.
Ja, auf Justice Leage freue ich mich schon die ganze Zeit. Und ist noch sooo lange ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, eben, ist schon komisch, wie schwer es ist, das Heft zu kriegen. Bin gestern nicht dazu gekommen, mir mal die Texte durchzulesen, ob da noch Fehler drin sind ;) vielleicht schaff ich's heute ja mal
Antworten

Zurück zu „Smallville“