Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Amandil
Beitrag von Amandil »

NinaIII hat geschrieben:ob man in der Situation wohl in der Lage ist überhaupt ein wort
rauszubekommen oder nur quitschgeräusche von sich geben kann :)
Ich hoffe ja mal nicht, dass es zu Letzterem kommt. ^_^
NinaIII hat geschrieben:und ehe man es sich versieht ist der Augenblick/die Gelegenheit etwas
wirklich "fundamentales" zu sagen auch schon wieder vorbei :)
Ach im Gelegenheiten vergeben bin ich sowieso ein Meister, da kommt es darauf dann auch nicht mehr an. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

Mann, hier geht's ja rund. Ich bin doch nur nach Hause gefahren. ^_^

Geil wär ja überhaupt, wenn Wayne es schafft ein "Ten Inch Hero"-Screening auf die Beine zu stellen (auch wenn ich den Film vermutlich in Orlando sehen :schaem: )
Amandil
Beitrag von Amandil »

Faith hat geschrieben:Geil wär ja überhaupt, wenn Wayne es schafft ein "Ten Inch Hero"-Screening auf die Beine zu stellen (auch wenn ich den Film vermutlich in Orlando sehen :schaem: )
Steht das denn zur Diskussion?!? :o Das wer ja mehr als genial!
Und wie wo was Orlando?!? :o :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

Amandil hat geschrieben: Und wie wo was Orlando?!? :o :D
*hust*Eyecon*hust* :schaem:
Marti

Beitrag von Marti »

Oh Marion... hör auf zu husten und steh dazu, dass wir grad die Tickets gekauft haben LOL ^_^
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ihr habt was?!? :<> Na ihr seid mir ja lustig! :D War da nicht neulich noch was, dass auf keinen Fall, oder so? Tztz. ;)

Wann ist die denn?
Marti

Beitrag von Marti »

4. - 6. April :)

Und ja... das ganze hat sich heute so ein bissi schnell ergeben.. und ja! Phototickets für Jared haben wir auch schon gekauft.
Faith

Beitrag von Faith »

*unschuldigindieLuftpfeif* 4.-6. April

Okay, wieder zum Thema zurück ... ^_^

Ja, angeblich ist Wayne in Verhandlungen, aber es ist noch nichts bekannt.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Marti hat geschrieben:Und ja... das ganze hat sich heute so ein bissi schnell ergeben.. und ja! Phototickets für Jared haben wir auch schon gekauft.
Na das hätte ich ja nie erwartet. :D

Aber ja, zurück zum Thema (muss ich sonst als Mod eigentlich mit mir selbst schimpfen? :wtf: :D):
Wow, das wär ja wirklich klasse, wenn das klappen würde! (Ich werde nämlich nicht in Orlando den Film sehen können. :( :tounge:)
Faith

Beitrag von Faith »

Amandil hat geschrieben:Aber ja, zurück zum Thema (muss ich sonst als Mod eigentlich mit mir selbst schimpfen? :wtf: :D)
Gratuliere, Süße *knuddel*. Und bitte keine Selbstgeißelungen bitte. ^_^ Wir brauchen Dich doch im Mai zum squee'en. ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Faith hat geschrieben:Gratuliere, Süße *knuddel*. Und bitte keine Selbstgeißelungen bitte. ^_^ Wir brauchen Dich doch im Mai zum squee'en. ;)
Danke. :) Ach ich glaub, zum selbstgeißeln eigne ich mich nicht, bin doch so ein Schisser. ;) Und vor Mai sowieso nicht, jetzt hab ich gezahlt, jetzt komm ich auch mit! ^_^ Habt ihr euch ja selbst eingebrockt. *g*

Wie groß sind die Chancen denn, dass der Film dort gezeigt werden könnte? (*krampfhaft versucht wenigstens einigermaßen beim Thema zu bleiben* :D)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Marti hat geschrieben:4. - 6. April :)
Und ja... das ganze hat sich heute so ein bissi schnell ergeben.. und ja! Phototickets für Jared haben wir auch schon gekauft.
:<> :<>
okay now i'm official jealous ^_^
Aber ich freue mich auch total für euch! :up:

Wie kommt es das ihr immer so in der Weltgeschichte rumreisen könnt
und viel wichtiger...:) Jared und Jensen kennen euch bald
beim Vornamen :)

Was genau ist eigentlich die Eyecon?

PS: ich wäre dafür den Thread direkt in einen Con-Thread umzubenennen :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

NinaIII hat geschrieben:Wie kommt es das ihr immer so in der Weltgeschichte rumreisen könnt und viel wichtiger...:)
Hervorragende Frage, auf die ich dir leider keine wirklich Antwort geben kann, aber ich vermute es ist ein Gendefekt :D

Jared und Jensen kennen euch bald beim Vornamen :)
Jeder braucht doch seine persönlichen Stalker, oder nicht? *g*
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Yavanna hat geschrieben:Hervorragende Frage, auf die ich dir leider keine wirklich
Antwort geben kann, aber ich vermute es ist ein Gendefekt :D
Gendefekt :)?
Wenn das so ist werd ich mal nen Genetiker aufsuchen. :D

Jeder braucht doch seine persönlichen Stalker, oder nicht? *g*
Yeah right!
Ich würd mich da auch zur Verfügung stellen.

Nee mal ernsthaft..wie kommt das? (oder ists zu OT?)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab den Thread-Titel mal allgemeiner gemacht. ;)
NinaIII hat geschrieben:Nee mal ernsthaft..wie kommt das? (oder ists zu OT?)
Uhm... wir sind verrückt und essen nichts, um das Geld zu sparen. ^_^

Naja, andere machen zwei Wochen Urlaub und legen sich an den Strand und wir zahlen halt soviel für ein verlängertes Wochenende, lassen dafür aber einen größeren Urlaub weg. So mach ichs zum Beispiel.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Faith hat geschrieben:Ich hab den Thread-Titel mal allgemeiner gemacht. ;)
Eine sehr gute Idee. :D
Yavanna hat geschrieben:Hervorragende Frage, auf die ich dir leider keine wirklich Antwort geben kann, aber ich vermute es ist ein Gendefekt :D
^_^ Aber ich dachte, Gendefekte seien nicht ansteckend?! :D
Faith hat geschrieben:Uhm... wir sind verrückt und essen nichts, um das Geld zu sparen. ^_^
Oh weh, dann hattet ihr die ganzen Lebensmittel damals nur für mich gekauft?! :o Das tut mir aber leid, das wär doch nicht nötig gewesen! ;) (Aber ich schulde dir ja sowieso noch Geld dann kann man das ja dann mit ausgleichen. :D)
Faith

Beitrag von Faith »

Amandil hat geschrieben:
Yavanna hat geschrieben:Hervorragende Frage, auf die ich dir leider keine wirklich Antwort geben kann, aber ich vermute es ist ein Gendefekt :D
Unserer schon. ^_^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Faith hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:
Unserer schon. ^_^
Ich glaube eher, dass wir uns gefunden haben und jetzt so eine Art Selbsthilfegruppe betreiben :D

Nein, jetzt mal im Ernst, Convention haben schon etwas und sind ein Erlebnis für sich. Klar muss man auch ein bisschen verrückt sein um dafür extra in die USA zu fliegen, aber wer sagt denn das verrückt sein etwas schlechtes ist. Wir sind jung und frei, warum sollten wir nicht tun wozu wir Lust haben ;) Andere sammeln Briefmarken oder gehen Ski Fahren, das ist eben unser Hobby.
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Oh Man,wenn ich eure ganzen Beiträge lese, dann möchte ich immer mehr zur Con :(

Warum machen sie die Con denn zum zweiten Mal in England und nicht mal in einer anderen europäischen Stadt? Wäre es doch in einer deutschen Stadt oder in Frankreich, dann könnte man so hinfahren :cry:
Ich würde sogar zur Con nach Birmingham fahren,obwohl ich zwei Wochen später mein mündliches Abi habe :D :D !
Wahrscheinlich gut,dass ich Jared (vllt. auch Jensen) nicht sehe,sonst könnte ich eh nie wieder an was anderes denken ;) und somit könnte ich mein Abi vergessen ;)

An alle die zur Con fliegen viel Spaß und schön viele Fotos machen

Was ist eigentlich die Eyecon?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Yavanna hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben: ^_^ Aber ich dachte, Gendefekte seien nicht ansteckend?! :D
Unserer schon. ^_^
Ich glaube eher, dass wir uns gefunden haben und jetzt so eine Art Selbsthilfegruppe betreiben :D
Und ganz nebenbei überredet ihr noch ganz unschuldige Menschen dazu, eurem Kreise beizutreten. ^_^ ;)

Ne, aber ich denke auch, hier ist es, wie mit den meisten Sachen auch, die teuer sind. Die einen geben dafür ihr Geld aus und andere halt für anderes (wofür ich zum Teil z.B. nie für Geld ausgeben würde).
Antworten

Zurück zu „Supernatural“