Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Zelda

Beitrag von Zelda »

anne hat geschrieben:habt ihr schon was gehört ob und wann die serie um deutschen tv läuft?
Hm, ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die Serie jemals in deutschen TV ausgestrahlt wird. Der Film "Friday Night Lights", aus dem die Serie entstand, kam bei uns ja noch nicht mal in die Kinos, sondern wurde gleich in die DVD Regal "verbannt". Zu dem kommt ja noch, das Football bei uns nicht gerade der Volkssport ist, wie in Amerika. Wäre es Fussball, sähe es glaub ich ein bisschen anders aus. Na ja, jedenfalls glaub ich nicht wirklich dran, dass die Serie jemals hier anlaufen wird.

So, der Name der Rolle, die Matt spielen wird, ist übrigens Chris Kennedy. Er spielt, wie schon erwähnt, einen strenggläubigen Christen. Matt wird in den Folgen 2.12 - 2.14 zu sehen sein und zu den ersten zwei Folgen gibts schon Beschreibungen (und ein Bildchen...!).
Setzt das jetzt mal ganz vorsichtshalber in Spoiler... man weiss ja nie.
Spoiler
Episode 2.12: "Who Do You Think...?"

WHO DO YOU THINK YOU ARE?
Airdate: 01-18-08 @ 9PM

TRUSTING THE UNKNOWN — Tami Taylor and Coach Taylor look into day care for Gracie, but find themselves having a tough time letting go. Meanwhile, Lyla Garrity starts working as a deejay on a Christian radio station and, despite being ridiculed by Tim Riggins, she is able to strike a chord with him. Elsewhere, Matt Saracen discovers that he is actually in love with his grandma’s at-home nurse, while Brian “Smash” Williams learns that those close to him may not be ready for interracial dating.

2.13
FRIDAY NIGHT LIGHTS
HUMBLE PIE
01-25-2008 9:00PM


PANTHER PROBLEMS—Brian “Smash” Williams (Gaius Charles) confrontation at the movie theater has turned from bad into worse as charges are being pressed against him. Smash must now decide whether he must swallow his pride and apologize or stand up for what he believes is right. Elsewhere, Jason Street (Scott Porter) finds a new career. Tami Taylor (Connie Britton) is hired by Coach Taylor (Kyle Chandler) as the girl’s volleyball coach and turns to Tyra (Adrianne Palicki) for help. Meanwhile, Tim Riggins (Taylor Kitsch) faces tough times as he tries to express what he is feeling to Lyla (Minka Kelly). Aimee Teegarden, Zach Gilford and Jesse Plemons also star.
Und das hier sind Spoiler zu 2.13.
Episode 2.13 - Humble Pie: Landry works with Jean Binnel, a smart woman with pink hair, on a project for physics class when Tyra enters and asks Landry for help for her biology quiz. Tyra doesn't like Jean much. Later, Landry brings Jean to Appelbee's to continue their work. As expected, their waitress is... Tyra! Santiago and Riggins make fun at Smash for kissing a certain woman. Chris and Lyla go on a date at a "religious" miniature golf course.

Quelle: SpoilerFix.com

Der letzte Satz ist für uns eigentlich das wichtigste am Ganzen.
Matt wird "religiöses" Mini Golf spielen. :D Ich frag mich gerade, wie das aussehen wird.

So und zu letzt das beste von allem. Es gibt ein Epi-still zur Folge 2.12!

Bild

Ich mag sein Lächeln auf dem Bild. Aber das ist sowieso immer zuckersüss. Seine Frisur erinnert mich an seine Rolle in "Hocked", aber ich meine, er spielt ja auch einen gläubigen Christen, da muss er schon ein bisschen "brav" aussehen. ;)
So, das wärs mal fürs erste...
anne

Beitrag von anne »

vielen dank für all die infos ud das bild. na ja, gersde so lecker wie in der rolle als logan sieht er nicht aus, aber sein lächelen ist einfach immer unschlagbar!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

er ist perfekt... Anbet
naja,nobody is perfect!logan hat auch seine fehler,die er aber mit der zeit erkennt!er ist einfach der perfekte freund für rory!
bevor logan in GG zu sehen war,dachte ich immer der einzig wahre für rory wäre jess.
aber jetzt gibts ja gott dei dank master and commander!
JessBender

Beitrag von JessBender »

Heute Nacht lief Matt's erste Friday Night Lights Episode, er war klasse. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

JessBender hat geschrieben:Heute Nacht lief Matt's erste Friday Night Lights Episode, er war klasse. :up:
aber auf keinen deutschem sender, oder :<>
anne

Beitrag von anne »

bitte mehr details!
JessBender

Beitrag von JessBender »

Nee die Serie kommt noch gar nicht in Deutschland, läuft auf NBC in den USA. :) Er wird in noch drei weiteren Folgen zu sehen sein. :)
anne

Beitrag von anne »

ohh, schade :( bin erst in april in den staaten. bis dann läufts sicher nicht mehr.
aber dannke für die infos!
anne

Beitrag von anne »

wollte gerade auf roryandlogan.net -eigentlich eine fanpage für sophies. jetzt ist da aber etwas ganz anderes als storys über rory uns logan. wisst ihr was da gegangen ist?
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

ne... keine Ahnung..

wollt nur sagen, dass logan echt nicht perfekt ist, aber eig. echt soooooo lieb.
Zuerst fand ich ihn ein bisschen unsympatisch.. aber jetzt...
ach..
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

da schliess ich mich gleich an!sophies-alarm!
willkommen im club! ;) :D
anne

Beitrag von anne »

es ist wie eine krankheit...unheilbares sophiefieber...aber irgendwie schön! ;)
logan 4ever :anbet:
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

:D 8-)
Bells

Beitrag von Bells »

Was ist den mit roryandlogan.net passiert?
Ich habe auch keine AHNUNG, dass war doch immer so eine gute Seite, dass ist ja echt doof, dass die Seite nicht mehr existiert! :motz:
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Das ist sch**** voll doof, mano
JessBender

Beitrag von JessBender »

RoryandLogan.net kommt zurück, keine Panik ;) Die haben nur nen tech. Problem.
anne

Beitrag von anne »

good news! :) von wo haste die infos?
JessBender

Beitrag von JessBender »

Ich kenne eine der Mitbetreiberinnen ;)
anne

Beitrag von anne »

cool!
danke für die news
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

JA DANKE ICH FIND DIE SEITE SUPER :up: :up: logan ist so was von süß :anbet:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“