Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

Neue Bilder!

Mischa am 26.01.08 At Benny Medina Party, Los Angeles

Bild

Ich frag mich langsam, ob diese Ohrringe nicht mehr abgehen!? Aber sonst sieht sie super aus.. auch wenn mich die Haare immer noch stören.

Mehr: http://www.mischapics.de/displayimage.p ... =969&pos=0
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

also bei dem photoshoot ich weiß nich..ich habs ned so mit Mischa! *g*
aber die ohrringe finde ich persönlich jez garned so schlimm. ka!
Kaitlin

Beitrag von Kaitlin »

Also ich finde Mischa sieht immer Super aus , und auf dem Photoshoot sieht sie doch klasse aus.
aber wie man es sieht
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mir gefällt Mischa auf den Bildern auch nicht soo gut. Auf dem davor auf jeden Fall besser.

@Kaitlin: Deine Sig ist zu groß,die darf max. 550x150 px und ne Dateigröße von max. 25 KB haben.
;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Mischa Barton is a Viper

Make up, Haare und Schuhe finde ich toll, aber das Outfit ist nicht so mein Ding! :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wow..da gefällt sie mir wirklich sehr gut.
Ihr Frisur und das Make-Up ist wirklich toll! :up: :)
SabrinaCohen

das outfit gefällt mir überhaupt nicht, die haare und das make - up ist schon toll muss ma sagen =)) suppiii :) das 2.foto schaut voll professionell finde ich, so richtig als wärs so hergerichtet worden plus genau diesen blick etc :)
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich finde auch das sie da super aussieht.. das Outfit allgemein find ich nicht so toll, aber ich finde trotzdem das alles zusammen passt... :up:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

Neue Bilder einmal ein paar Candids und einmal die Bilder der SmackyGlam Werbekampagne

Leaving Ivy Restaurant in Beverly Hills 11-02-08
Bild

SmackyGlam Werbekampagne
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Outfit gefällt mir gut,aber ihre Haarlänge ist irgendwie komisch!
Die Bilder der Kampagne sind toll! Super Posen, super Outfits! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Mischa Barton: Joan’s on Third, Fourth and Fifth

Jetzt hat Mischa auch noch Extensions, oder? Also ihre Haare sehen echt schlimm aus! :down:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

also die haare sind gar nicht das schlimmste, aber ihr oberteil sieht aus, als köme sie grad von nem kindergeburtstag und die schuhe igitt silber oh man!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich finde das Outfit niedlich! Sieht aus wie ein Paradiesvogel :)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

lol ich find es ist als fashion queen, die sie ja laut dem viper award ist, nicht umbedingt erstrebenswert auszusehen wie ein paradiesvogel! xD
SabrinaCohen

mir gefällt das outfit nicht ;)
und es stimmt echt! ihre haare sehen nun schon echt schlimm aus. es sieht SEHR nach extensions aus oO man merkt sowas, und das sieht voll blöd aus meiner meinung
melbone

Beitrag von melbone »

Sethela hat geschrieben:Bild anzeigen
Oje ihre Haare sind einfach nur schrecklich :down: und das Outfit erst :wtf: Mischa sieht auf dem Bild aus wie so ein Hippie :roll: Gefällt mir überhaupt nicht.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

OMG :<> wie schaut sie denn aus... furchtbar..die Augen..achherje :<>

Mischa war echt mal total schön :roll: Aber auf den Bildern schaut sie irgendwie total fertig aus. Was ist mit Ihr passiert?
SabrinaCohen

schlimm jaa..deswegen meinte ich auch..
ich finde mischa nicht so hübsch wie rachel zbs., denn rachel wirkt immer noch süß und schön wenn sie auch privat unterwegs ist. da gefällt mir mischa hingegen garnicht.
Bells

Beitrag von Bells »

Oh mein Gott sie sieht ja echt richtig schrecklich aus! :cry:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“