Evangeline Lilly Bilder Topic

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

KerrSmith2306

Evangeline Lilly Bilder Topic

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild

Bild
n.a.

Beitrag von n.a. »

sie war gestern bei conan o'brien und hat erzählt, dass sie früher flugbegleiterin war und was sie lernen mussten um die menschen in einem notfall zu retten...leider haben sie kaum über lost gesprochen.
sah aber richtig hübsch aus...
Laurent

Beitrag von Laurent »

hast du schon Bilder gefunden?
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Also ich finde sie hat ein total süßes Lächeln, so verlegen :D :up: Außerdem ist sie einer meiner Lieblingscharaktere bei Lost!
céline3

Beitrag von céline3 »

Hier auch von mir zwei Bilder:

http://www.myfanbase.de/pics/12360.jpg
(Bild wg. Größe in Link geändert - KerrSmith2306)

Bild


LG
Céline
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Diesmal zwar keine Bilder, dafür ein gezippter File mit 6 Videos von Evangeline Lilly & Dominic Monaghan in Berlin (Orginalquelle: Pro Sieben). Da der File groß ist (~ 64 MB) bitte nur downloaden wenn ihr die Videos noch nicht gesehen habt und bitte Kommentar hinterlassen damit ich den Traffic im Auge behalten kann. Vielen Dank.

Evangeline Lilly & Dominic Monaghan in Berlin
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe einige Bilder gefunden, kann allerdings nicht sagen, wann und wo die Bilder gemacht wurden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Da es hier erst so wenig Bilder von der jungen Frau gab, poste ich mal welche. Auf einem ist auch "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher zu sehen.

Pre Golden Globs Luxery Lounge
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Oh, sind doch 26 geworden :schaem:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hier sind noch ein paar. Ich finde sie hat ein wenig Ähnlichkeit mir Jessica Biel.

http://www.movie-infos.de/data/media/54 ... illy03.jpg
http://www.diggersrealm.com/mt/archives ... illy_3.jpg

edit wg. Hotlinks - KerrSmith2306
Zuletzt geändert von *maike* am 12.09.2005, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Anja

Beitrag von Anja »

coco16 hat geschrieben:Hier sind noch ein paar. Ich finde sie hat ein wenig Ähnlichkeit mir Jessica Biel.

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich kann die Bilder leider nicht sehen, weil da nur ein Schriftzug ist.

Anja
*maike*

Beitrag von *maike* »

Jetzt müssten die aber zu sehen sein. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Dann müsst ihr sie euch über den Link ansehen. :roll:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Evangeline ist in der neuen Instyle October (wahrscheinlich nur Amerika?!).
Die Scans gibt's hier.
Sweety

Beitrag von Sweety »

Ich muss sagen, in den Männerklamotten gefällt sie mir besser als in den merkwürdigen Ballkleidern...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Stimmt, die Kleider sind wirklich merkwürdig. Da gefällt mir weder Schnitt noch Farbe so richtig. Im Anzug sieht sie hingegen echt klasse aus.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hiersind ganz viele HQ Promotionbilder zur 1. Staffel von Evangeline.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Catherine hat geschrieben:Hiersind ganz viele HQ Promotionbilder zur 1. Staffel von Evangeline.
Sind ja eigentlich nur die Promos, die auch hier im Lost-Board gepostet wurden. ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Laurent hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Hiersind ganz viele HQ Promotionbilder zur 1. Staffel von Evangeline.
Sind ja eigentlich nur die Promos, die auch hier im Lost-Board gepostet wurden. ;)
Jepp, aber da sind sie in HQ. ;) Ich habe gesehen, dass sie im Lost-Bereich auch sind, aber ich dachte vielleicht hat jemand Interesse an den großen Bildern. :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mal wieder Bilder von einem neuen Shooting im Arena Magazin. Hier der Link.
Besonders auf dem ersten Bild sieht sie echt klasse aus!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Evangeline war gestern bei MTV's TRL. Hier gibt es Bilder von ihrem Auftritt.
Sorry, aber den Hut finde ich furchtbar. :down:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die Bilder sehen echt komisch aus und ein netter Vergleich mit Britney :D
Antworten

Zurück zu „Lost“