Staffel 2 Diskussion

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

awe_p

Re: 3staffel am anschluß an die2 staffel

Beitrag von awe_p »

bonesfan hat geschrieben:hi
hier ist die Mail die ich bekommen habe zu meiner Anfrage bei RTL

RTL zeigt die dritte Staffel von "Bones" direkt im Anschluss an die gerade laufende zweite Staffel. Laut unseren Informationen soll die zweite Staffel im Frühjahr oder Sommer diesen Jahres auf DVD erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice
RTL Television GmbH
D- 50570 Köln

Mal schauen wie es wirklich weitergeht
na ja deswegen dachte ich.
aber eigentlich haste recht mit herbst, wär halt nur schön gewesen.

Lg
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Sehr merkwürdig, da zu dem Zeitpunkt (Anfang Januar) bereits klar war, dass die 1. staffel wiederholt wird.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Kann mir jemand sagen, wie der Boss von Booth heißt, der unter anderem in #1.03 mitspielte?
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Evil Angel hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie der Boss von Booth heißt, der unter anderem in #1.03 mitspielte?
Der heißt Sam Cullen und wird von John M. Jackson gespielt.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

-julia- hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie der Boss von Booth heißt, der unter anderem in #1.03 mitspielte?
Der heißt Sam Cullen und wird von John M. Jackson gespielt.
Vielen, vielen Dank :)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Weiß eigentlich jemand ob Dr. Goodman in STaffel 3 wieder auftritt? Praktisch gesehn ist er ja eigentlich immer noch Bones Vorgesetzter; Camille wurde von ihm ja nur als "Puffer" eingesetzt oder habe ich da was falsch verstanden?

Lg
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Er wurde in den bisher in den ausgestrahlten Folgen in den USA nicht gezeigt. Ich würde auch nicht damit rechnen, dass er jemals wieder auftaucht.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Denke auch das er raus ist.
# Hashtag
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

Mal ne Frage. Warum bekommt Bones kein eigenes Board, da könnte man viel besser über die Zwischenmenschlichenbeziehungen der Charaktere schreiben als hier wo Seitenlang nur Meinungen zu den Episoden stehen und dann wieder nur Meinungen zu den Charakteren.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

PBjunkie hat geschrieben:Mal ne Frage. Warum bekommt Bones kein eigenes Board, da könnte man viel besser über die Zwischenmenschlichenbeziehungen der Charaktere schreiben als hier wo Seitenlang nur Meinungen zu den Episoden stehen und dann wieder nur Meinungen zu den Charakteren.
Bisher war, glaub ich, die Nachfrage einfach noch nicht so groß.
Ihr dürft aber z.B. gerne hier im Mystery&Crime-Board Threads eröffnen, zu denen Diskussionsbedarf besteht. Das gibt es ja z.B. auch zu Alias.

Ihr benennt den Thread dann einfach:
[Bones] XXXYYY (Episodendiskussion Staffel XY, das Paar, der Charakter, worüber ihr schreiben möchtet)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Was war das denn für ein cooler Spruch gestern "Der Tote im Bär"

Hodgins: Ich habe die ganze Nacht an meinem Trüffel geschabt! ^_^
Angela: Ist das das Gleiche, wie einen von der Palme wedeln? (o.ä) ^_^

Das habe ich beim ersten Mal gar nicht mitbekommen. Wäre fast vor lachen vom Sofa gefallen. ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Da haben sie eine echt nicht schlechte Übersetzung gefunden :D

Im Original war's:

Angela: Did you work all night?
Jack: Yes. I shaved the truffle.
Angela: Is that anything like spanking the monkey?
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Wieder ein tolle Folge.
B&B an der Westküste in einem kleinen Dorf wo alle scharf auf Brennan sind :D Total Klasse fand ich den Tanz zwischen Booth und Brennan :up: und ihre Gespräche im Auto ect. waren auch wieder toll.
Fand aber auch die Handlung im Jeffersonian ganz lustig. Wie Zach und Hodgins auch die Postbotin abgegangen sind und sie sich am Schluss für Angela entschieden hat ^_^
Schön fand ich auch das mal wieder Brennan Buch vorkam und das Booth am Ende, beid er Frühstückszene , so süß Eifersüchtig war. :D
# Hashtag
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich finde das die Bär-Folge eine der besten Folgen der 1. Staffel ist.

Allein für den Spruch am Ende von Bones über den Postmann (glaube Charlie):
"Er hat sehr gut geformte Oberschenkelmuskeln." (so ähnlich glaub ich )
Und dann Booth Blick ^_^ ^_^

Lg
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich mochte die Folge auch sehr gerne! Die Booth-Bones Szenen waren mal wieder super, aber auch die Szenen mit der Paketliferin Toni. ^^

sie kommt aber dennoch nicht an die Weihnachtsfolge ran..:D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Evil Angel hat geschrieben: sie kommt aber dennoch nicht an die Weihnachtsfolge ran..:D
Aus Staffel 3?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

awe_p hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben: sie kommt aber dennoch nicht an die Weihnachtsfolge ran..:D
Aus Staffel 3?
Nein, müsste Staffel 1 gewesen sein.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Evil Angel hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben: sie kommt aber dennoch nicht an die Weihnachtsfolge ran..:D
Aus Staffel 3?
Nein, müsste Staffel 1 gewesen sein.
Ach meinst du die Wo sie eingesperrt und Booth auf Droge ist? Dies auch cool,obwohl natürlich alle gut sind. Die nächste ist auch klasse. (junge im BUsch)

Lg
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

awe_p hat geschrieben:Ach meinst du die Wo sie eingesperrt und Booth auf Droge ist? Dies auch cool,obwohl natürlich alle gut sind. Die nächste ist auch klasse. (junge im BUsch)

Lg
Ich meine #1.09 Der Mann im Bunker. Da ist ja Weihnachten, sie sind alle eingesperrt und Angela läuft mit diesem Elfenkostüm rum. ^^
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ja dachte ich mir das du die meinst ;)
Das toll wo alle von ihren Familien an der GLasscheibe besucht werden richtig? Nur halt Bones nicht :(
Antworten

Zurück zu „Bones“