The Closer
Moderator: philomina
Na, dann kann ich ja munter weiter"nerven"
!
Sind wirklich gute Nachrichten!
Ich muss zugeben, als ich das erste Mal davon erfahren habe, dass die beiden verheiratet sind, habe ich gedacht, dass sie eigentlich gar nicht zusammenpassen. Ich kann auch gar nicht begründen, warum das so ist. War irgendwie merkwürdig.

Sind wirklich gute Nachrichten!
Ich muss zugeben, als ich das erste Mal davon erfahren habe, dass die beiden verheiratet sind, habe ich gedacht, dass sie eigentlich gar nicht zusammenpassen. Ich kann auch gar nicht begründen, warum das so ist. War irgendwie merkwürdig.
Na und so schlimm war es diesmal nicht mit der Werbung,obwohl ich ORF eine Zeitlang reinbekommen habe,aber leider seit über einem Jahr nicht mehr.
Zur Folge selbst.
Die war echt brutal am Anfang und Brenda war wieder voll in ihrem Element und sie hatte wie gewohnt alle im Griff.
Was mir aufgefallen ist,Kyra Sedgwick ist ja als Producer mit aufgeführt.
Zur Folge selbst.
Die war echt brutal am Anfang und Brenda war wieder voll in ihrem Element und sie hatte wie gewohnt alle im Griff.
Was mir aufgefallen ist,Kyra Sedgwick ist ja als Producer mit aufgeführt.
Ich hab die Wiederholung gesehen (wegen Fussball), da haben die die Werbung wohl vergessen!
Hab hohe Erwartungen an diese Folge gehabt, aufgrund der Kritiken und den Trailern für diese Episode. Ich muss sagen, die Folge war gut. Es war an keiner Stelle langweilig.
Allerdings hatte ich an einigen Stellen eine Art Deja-Vu-Erlebnis. Beispielsweise kam mir direkt der Verdacht, dass der Typ ein Bigamist sein könnte und daraufhin lag der Verdacht dann nahe, dass es jemand aus seiner zweiten Familien sein könnte. Von daher war die Aufklärung des Falles selbst nicht überraschend. Merkwürdig - ich weiß!
Vielleicht hab ich mal so einen ähnlichen Fall gesehen.
Aber die mit dem Fall verbundenen Emotionen waren gut gespielt.
Die Randgeschichten (Sparmaßnahmen, Beziehung) waren recht interessant.
Wie gesagt: Alles in allem eine gute Folge!

Hab hohe Erwartungen an diese Folge gehabt, aufgrund der Kritiken und den Trailern für diese Episode. Ich muss sagen, die Folge war gut. Es war an keiner Stelle langweilig.
Allerdings hatte ich an einigen Stellen eine Art Deja-Vu-Erlebnis. Beispielsweise kam mir direkt der Verdacht, dass der Typ ein Bigamist sein könnte und daraufhin lag der Verdacht dann nahe, dass es jemand aus seiner zweiten Familien sein könnte. Von daher war die Aufklärung des Falles selbst nicht überraschend. Merkwürdig - ich weiß!

Aber die mit dem Fall verbundenen Emotionen waren gut gespielt.
Die Randgeschichten (Sparmaßnahmen, Beziehung) waren recht interessant.
Wie gesagt: Alles in allem eine gute Folge!
Kann es sein, dass Provenza heute die Synchronstimme von Bill Cosby hatte?
Ich fand die Folge heute recht gut.
Allerdings gefällt mir Gabriels Entwicklung nicht besonders.
Laut Premiere - Fernsehzeitung
Es gibt viele Kriminelle die auch etwas für die Allgemeinheit spenden, oder vllt. auch selbst was tun, aber soll man die deswegen alle davonkommen lassen?
Ist ja schön und gut, dass er nicht mehr der Fahrer und Handlanger für Brenda ist, der er meiner Meinung nach in der ersten Staffel war, aber trotzdem...
Habt ihr auch das Gefühl, dass sich die Freundschaft zwischen Flynn und Provenza verschlechtert hat?
Heute bei dieser Szene mit diesem "Erinnerungskraut", - klar, bei Flynn ist man solche Scherze auch bei Freunden gewohnt - aber für mich hatte das irgendwie einen boshaften Unterton.
Ich fand die Folge heute recht gut.
Allerdings gefällt mir Gabriels Entwicklung nicht besonders.
Laut Premiere - Fernsehzeitung
Ich fand auch heute Gabriels Verhalten wirklich unmöglich. Klar kann man so eine Meinung in seiner Freizeit haben, aber wenn er arbeitet, soll er sich doch bitte ans Gesetz halten.
Es gibt viele Kriminelle die auch etwas für die Allgemeinheit spenden, oder vllt. auch selbst was tun, aber soll man die deswegen alle davonkommen lassen?
Ist ja schön und gut, dass er nicht mehr der Fahrer und Handlanger für Brenda ist, der er meiner Meinung nach in der ersten Staffel war, aber trotzdem...
Habt ihr auch das Gefühl, dass sich die Freundschaft zwischen Flynn und Provenza verschlechtert hat?
Heute bei dieser Szene mit diesem "Erinnerungskraut", - klar, bei Flynn ist man solche Scherze auch bei Freunden gewohnt - aber für mich hatte das irgendwie einen boshaften Unterton.
Naja,das Gabriel sich da so sehr dagegen stemmte dem Kerl zu helfen anstatt sich um das Gesetz zu kümmern,war schon sehr starker Tobak,aber Brenda lies sich ja davon zum Glück nicht abhalten.
Zu Flynn und Provenza.
Die beiden haben eigentlich schon hin und wieder Differenzen aber ansonsten kommen die beiden Dinos ja sehr gut miteinander aus
,was wir noch öfter erleben werden..
Provenza war nur wegen der Karte so durcheinander,die ja bei der Mumie gefunden wurde.
Zu Flynn und Provenza.
Die beiden haben eigentlich schon hin und wieder Differenzen aber ansonsten kommen die beiden Dinos ja sehr gut miteinander aus

Provenza war nur wegen der Karte so durcheinander,die ja bei der Mumie gefunden wurde.
Ja, mir ist es aber erst gestern aufgefallen.Zitat:
Kann es sein, dass Provenza heute die Synchronstimme von Bill Cosby hatte?
Ja, aber Engelbert von Nordhausen sprach ihn schon seit Folge 1
der Serie.
Mir ging auch dieser Priester auf die Nerven.
Er hat sich ja ganz schön darauf verlassen, dass das LAPD ihn mit Samthandschuhen anfasst.
Re: The Closer
Ich bin ja so froh, dass Brenda wieder da ist! - Irgendwie kommt derzeit keine andere an sie heran!
Du meine Güte, was hat Brenda von der Braut für Prügel bezogen! :<>
Gut, dass sie am Ende dann doch noch als Siegerin vom Platz ging!
Kann das sein, dass in dieser Folge Gabriel nicht ein einziges Wort verloren hat?

Du meine Güte, was hat Brenda von der Braut für Prügel bezogen! :<>
Gut, dass sie am Ende dann doch noch als Siegerin vom Platz ging!

Kann das sein, dass in dieser Folge Gabriel nicht ein einziges Wort verloren hat?

Re: The Closer
Doch er hatte schon so einiges gesagt,allerdings war er zu sehr von dem Priester beeinflusst und auch von dem Bruder des Toten,der sich ja auch nicht gerade korrekt benommen hatte.
In der nächsten Folge kommt es ja noch Knüppeldicke.
In der nächsten Folge kommt es ja noch Knüppeldicke.