Die imaginäre 8. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
gilmore.core

Die imaginäre 8. Staffel

Beitrag von gilmore.core »

So,nach der 7.Staffel ist ja alles vorbei.(:-()
Aber für mich ist sie noch lange nicht zuende,denn ich finde,da muss noch was kommen!
Ihr auch?Dann schreibt doch einfach was in der "8. Staffel "vorkommen sollte!
(oder was ihr gerne sehen würdet..)
Kate_Manfredi

Beitrag von Kate_Manfredi »

also..ich würde ja gerne sehen, wie es mit Luke und Lorelai weiter geht...ob die jetz heiraten oder so...

und gerne sehen würd ich auch sehen, wie es Rory bei ihrem Job ergeht, ob sie vielleicht mal ne neue liebe findet oder ähnliches.

lg Sylwia
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ganz klar müsste Logans und Rorys Beziehung wieder "repariert" werden. Denn er ist einfach der Richtige und sie sollte das in dieser Staffel einsehen. Sie müssen nicxht unbedingt heiraten, aber einfach wieder zusammen kommen, denn das hat mich am meisten an dem Ende der Serie gestört.
Außerdem würde ich gerne Luke&Lorelai endlich heiraten sehen und sie sollte schwanger werden. Das hört sich jetzt alles nach Friede Freude Eierkuchen an, aber nach allem was in der 6. und 7. Staffel passiert ist, haben es L&L sowie L&R verdient glücklich miteinander zu sein. Rorys Job müsste das vermutlich doch nicht 2 Jahre dauern, sondern nur 2 Monate, denn sie hat ja gesagt es kann alles sein von 2 Monaten bis 2 Jahre.
anne

Beitrag von anne »

EINE HOCHZEIT VON RORY UND LOGAN!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

anne hat geschrieben:EINE HOCHZEIT VON RORY UND LOGAN!
ew nein. wir dürfen die serie nicht in eine verdammte schmalz soap verwandeln. es muss schon realistisch bleiben. ich hab irgendwann mal ein fanfic angefangen, wo es um den aufbai von der beziehung geht und wie rory und logan dann miteinander umgehen
Amidala

Beitrag von Amidala »

in einer achten staffel würde ich gerne viele dialoge von lorely und rory sehen/hören. ein bissi drama muss auch dabei sein; rory könnte ja logan auf ihrer tour durch amerika "zufällig" wieder treffen und es kommt zur aussprachen -> auch wenn sie nicht wieder zusammenkommen, sollte es zuminderst ein ordentlicher abschied sein!

luke und lorely sollten endlich zusammenziehen und eine hochzeit wäre auch schön; müßte aber total romantisch sein -> aber nicht zu kitschig...

emily und richard müssten auch wieder einen wichtigen teil in der serie bekommen -> das problem ist nur, dass ich denke dass hier eigentlich schon fast alles erzählt ist (reisen, krankheit,...)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Lorelai und Luke sind zwar wieder zusammen, aber ihr gegenseitiges Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden. Lorelai vermisst ihre Tochter, aber Luke und Sookie helfen ihr durch diese schwierige Zeit. Lorelai lässt tatsächlich das Dragonfly Inn zu einem Wellness-Hotel umbauen und sie und ihre Mutter sind sich vertrauter dennje.
Rory sammelt unterdessen viele Eindrücke und Erfahrungen und wird zu einer anerkannten Journalistin. Nachdem Barack Obama Präsident geworden ist, kehrt sie nach Stars Hollow zu Lukes und Lorelais Hochzeit zurück. Jess ist auch dort und die beiden bekommen die Gelegenheit, sich auszusprechen. Schließlich zieht Rory zu Jess nach Philadelphia und geht dort weiter ihrer Bestimmung als Journalistin nach.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

keine frage so sollte es fur mich auch weiter geht aber ich wurde mir wunschen das es sich logan nochmal uberlegt und er wieder zu rory zuruck kommt und alles wird gut :up: :anbet:
overratedashell

ich denke die idee, dass rory logan auf ihrer amerika-rundreise wiedertrifft toll. Die beiden müssten sich aussprechen und dennoch soll eine bestimtme chemie immer noch da sein. es soll nicht einfach sein für die beiden aber auch nicht zu dramatisch aufgebaut sein. luke lässt lore erstmal april kennenlernen und die machen zu dritt die bootstour.
irgendwie will ich keine hochzeit von lore und luke aber ich denke, dass sie ein weiteres kind haben sollen denn irgendwie passt es zu den beiden. aber das wäre totale fan-kitsch-traum welt und das würde mich ankotzen.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Krisch hat geschrieben:Lorelai und Luke sind zwar wieder zusammen, aber ihr gegenseitiges Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden. Lorelai vermisst ihre Tochter, aber Luke und Sookie helfen ihr durch diese schwierige Zeit. Lorelai lässt tatsächlich das Dragonfly Inn zu einem Wellness-Hotel umbauen und sie und ihre Mutter sind sich vertrauter dennje.
Rory sammelt unterdessen viele Eindrücke und Erfahrungen und wird zu einer anerkannten Journalistin. Nachdem Barack Obama Präsident geworden ist, kehrt sie nach Stars Hollow zu Lukes und Lorelais Hochzeit zurück. Jess ist auch dort und die beiden bekommen die Gelegenheit, sich auszusprechen. Schließlich zieht Rory zu Jess nach Philadelphia und geht dort weiter ihrer Bestimmung als Journalistin nach.
so gefällt es mir auch , jess muss unbedingt noch mal auftauchen. es wäre auch witzig dean oder max mal wieder zu sehen aber nur als nebenrolle. das einzige was mir an deiner idee nicht so gefällt ist, dass lore und rory dann immer noch so weit entfernt wohnen rory und jess könnten doch nach stars hollow ziehen oder zumindest ganz nah daran wohnen.
naddl

Beitrag von naddl »

... also das mit der Bootstour mit April klingt super! Und mal ne richtige Aussprache zwischen Lore und Luke. Eine Schwangerschaft und als Finale dann die vielleicht Doppelhochzeit Lore-Luke und Rory-Logan. Naja die beiden haben sich wieder versöhnt, und führen eine Fernbeziehung und Rory merkt dann wie sehr sie ihn liebt, nimmt den Antrag an und wenn sie dann fertig ist mit ihrer Tour, solls die Hochzeit geben. Und durch die Trennung Lore und Rorys hängen die beiden noch mehr aneinander.
Emily und Lore sollten sich noch mehr annähern - durch Rorys wegsein. Und sie sollten sich in die Arme nehmen und Emily sollte Lore sagen, wie stolz sie auf sie ist...

Naja träumen darf man doch oder?
chandy

Beitrag von chandy »

ich will simpson und audrey.
anne

Beitrag von anne »

vieleicht passt dieser gedanke ja nicht hierherein aber: warum wird rory journalistin bei barak obama, wenn sie doch clinton-fan ist?
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

anne hat geschrieben:vieleicht passt dieser gedanke ja nicht hierherein aber: warum wird rory journalistin bei barak obama, wenn sie doch clinton-fan ist?
Weil ihr dieser Job angeboten wurde! Das ist doch eine wahnsinns Chance, auch wenn man Clinton-Fan ist!
Bild
katalin

Beitrag von katalin »

Also für eine 8 Staffel würde ich mir wünschen, das Rory sich mit Logan ausspricht, die beiden aber nicht mehr zusammenkommen, weil sie Tristan wiedersieht und sich ihn in verliebt.
Luke und Lore sollten einfach glücklich sein.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Krisch hat geschrieben:Lorelai und Luke sind zwar wieder zusammen, aber ihr gegenseitiges Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden. Lorelai vermisst ihre Tochter, aber Luke und Sookie helfen ihr durch diese schwierige Zeit. Lorelai lässt tatsächlich das Dragonfly Inn zu einem Wellness-Hotel umbauen und sie und ihre Mutter sind sich vertrauter dennje.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D
Ich mag deine Idee :)
Obwohl ich glaube, dass die Vertrautheit zwischen Lorelai und Emily zu hochgestochen ist. Ihre Beziehung sollte so bleiben, wie sie im Moment ist (war). Aber die Idee mit Rory und Jess gefällt mir dafür sehr sehr gut!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Squeetchy hat geschrieben:Ich mag deine Idee :)
Obwohl ich glaube, dass die Vertrautheit zwischen Lorelai und Emily zu hochgestochen ist. Ihre Beziehung sollte so bleiben, wie sie im Moment ist (war). Aber die Idee mit Rory und Jess gefällt mir dafür sehr sehr gut!
Ich wusste, dass ich dich auf meiner Seite haben würde :)
Du weißt doch, ich bin absolut uninformiert darüber, wie sich die Dinge zwischen den beiden in den letzten zwei Staffeln entwickelt haben.
overratedashell

ich finde die idee mit jess schlecht denn das würde irgendwie nicht zu GG passen. auch nicht zu rory die sich doch echt stark entwickelt und verändert hat.
ich finde man sollte lieber der tiefen beziehung vbon ihr und logan eine chance geben ohne jemanden wiederkommen zu lassen, den rory nie wirklich geliebt hat.
anne

Beitrag von anne »

katalin hat geschrieben:Also für eine 8 Staffel würde ich mir wünschen, das Rory sich mit Logan ausspricht, die beiden aber nicht mehr zusammenkommen, weil sie Tristan wiedersieht und sich ihn in verliebt.
Luke und Lore sollten einfach glücklich sein.
hallo, i hoffe du veschtöngs bärndütsch ;)
di idee mit em tristan isch nid schlächt- nume i mine ouge isch dr logan sozäge dr witerentwicklet tristan...chunsch drus wasi meine? ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

overratedashell hat geschrieben:ich finde die idee mit jess schlecht denn das würde irgendwie nicht zu GG passen. auch nicht zu rory die sich doch echt stark entwickelt und verändert hat.
ich finde man sollte lieber der tiefen beziehung vbon ihr und logan eine chance geben ohne jemanden wiederkommen zu lassen, den rory nie wirklich geliebt hat.
Ich liebe Jess und gefällt die Idee von Krisch sehr gut, aber ich finde auch dass Rorys und Logans Beziehung so schön aufgebaut wurde und man sie in der 8. Staffel weiterführen sollte. Deswegen bin ich für R&L auch wenn Jess immer meine Nummer 1 bleiben wird. Aber mittlerweile passt Logan einfach besser zu ihr. Aber ich glaube nicht was du da geschrieben hast...das ist eine Lüge, denn Rory hat Jess geliebt und ich hoffe wirklich ich habe mich da verlesen... :boese:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“