Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Stimme ich dir voll und ganz zu, irgendwie gehen mir bei vielen dieser Bands die sehr simplen Texte auf die Nerven.Phalanxxx hat geschrieben:Liegt aber vielleicht auch daran, dass man selbst erwachsen(er) wird und auf manche s/w-Parolen einfach nicht mehr anspringt... Eigentlich schade. Propagandhi haben vorgemacht, wie es richtig ginge.
Auf der einen Seite beklagen, dass die Konservativen uneinsichtig und stur sind, aber auf der anderen Seite selber auch keine andere meinung dudlen.
naja...
Propagandhi - Die Jugend marschiert
Der Text is ja mal sowas von genial

Allerdings.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: Propagandhi - Die Jugend marschiert
Der Text is ja mal sowas von genial

Hätte nicht gedacht, dass sie sich so lange halten. Andererseits war "How To Clean Everything" ja eines der besten Punkalben in den 90ern, vielleicht sogar das beste.
Dementsprechend:

Propagandhi - Stick the Fucking Flag Up Your Goddam Ass, You Sonofabitch
DER singt das?O.C.-Freak hat geschrieben:Martin Kesici - Wicked Game

Katherine McPhee & Elliott Yamin - Real love
EDIT:
Jetzt auch gehört. Genauso auch "Rockferry", "Breaking my own heart" und "Warwick avenue". Warum viele so begeistert von ihr sind, verstehe ich nicht ganz. Gute Stimme, passt zum 60s-Sound, ja. Aber die Songs hauen mich nicht um...LadyGodiva hat geschrieben:Duffy - Mercy
Yeah, yeah, yeah...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lifehouse- Everything und dazu ein wunderschönes Rory & Logan Video bei youtube. Man ich steh kurz vorm heulen.
LG
LG

Ich würde eher sagen: Der singt das auchSchnupfen hat geschrieben:DER singt das?O.C.-Freak hat geschrieben:Martin Kesici - Wicked Game

Hatte gerade die Star Search CD im Player und da kam das Lied, das er damals in Viertelfinale gesungen hat.

Es gibt auch noch ne Version von Him, die ich oft höre... irgendwie mag ich das Lied!

RHCP - Snow